derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. September 2025 Wenn Kalajdzic gesund bleibt und das wünsche ich ihm vom Herzen, dann ist das ein starker Transfer vom Lask. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2025 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Ganz ehrlich, sein Marktwert wird unter den Verletzungen schon ordentlich gelitten haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gleich viel verdienen wird wie bei den Wolves. Aber who knows. Wenn das so wäre, ists natürlich schwieriger zu argumentieren. Andererseits waren wir auch bereit, Arnautovic zu bezahlen - Risiko bezüglich der regelmäßigen Einsätze mMn sogar größer. Wenn Sasa fit bleibt, ist er natürlich jünger. Aber dass spieler auf ihr gehalt verzichten um sich verleihen zu lasssen ist die absolute ausnahme. btw wäre er auch dumm es zu machen bei seinen 2 millionen im Jahr bis 2027. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2025 pkr1728 schrieb Gerade eben: Aber dass spieler auf ihr gehalt verzichten um sich verleihen zu lasssen ist die absolute ausnahme. btw wäre er auch dumm es zu machen bei seinen 2 millionen im Jahr bis 2027. Stimmt schon. Bin gespannt, ob/was da rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. September 2025 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Aber dass spieler auf ihr gehalt verzichten um sich verleihen zu lasssen ist die absolute ausnahme. btw wäre er auch dumm es zu machen bei seinen 2 millionen im Jahr bis 2027. Das ist alles richtig wenn nächstes Jahr nicht eine WM wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2025 Neocon schrieb vor 1 Minute: Das ist alles richtig wenn nächstes Jahr nicht eine WM wäre. Sehr guter Punkt, in der Tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2025 Neocon schrieb vor 1 Minute: Das ist alles richtig wenn nächstes Jahr nicht eine WM wäre. Ich bezweifle dass die WM einen Spieler 1 Million Euro+ wert ist. LEtztenendes wird e wie bei vielel solcher leihen der Lask nur einen kleinen Teil des Gehalts zahlen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2025 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Ganz ehrlich, sein Marktwert wird unter den Verletzungen schon ordentlich gelitten haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gleich viel verdienen wird wie bei den Wolves. Aber who knows. Wenn das so wäre, ists natürlich schwieriger zu argumentieren. Andererseits waren wir auch bereit, Arnautovic zu bezahlen - Risiko bezüglich der regelmäßigen Einsätze mMn sogar größer. Wenn Sasa fit bleibt, ist er natürlich jünger. Da wird Watford einfach den Löwenanteil vom Salär weiter zahlen. Lask wird nur einen geringen %-Satz des Gehalts übernehmen bearbeitet 5. September 2025 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2025 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Ein Platz mehr für Talente in der eigenen 2. Mannschaft. Haben wir mit Dursun ja auch gemacht. Aber die haben den Spieler ja geholt, weil sie ein Talent in ihm sehen nimm ich an. Daher verstehe ich das nicht so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2025 Sturm ist übrigens laut Berichten bei einem weiteren angedachten Transfer, Almena, auch abgeblitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 5. September 2025 9 minutes ago, miffy23 said: Sturm ist übrigens laut Berichten bei einem weiteren angedachten Transfer, Almena, auch abgeblitzt. Parensen masterclass 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2025 LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Parensen masterclass Ich bin ja wirklich gespannt wie sich dieser Kader durch den kalten Europaherbst schleppt. Ich denke Sturm wird da abgesehen von ihrer Stammelf einige Probleme bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2025 Kalajdžić ist natürlich für den LASK ein sehr guter Transfer, vor allem wenn man bedenkt dass die UPO gespielt haben. Hatte immer das Talent der beste österreichische Stürmer zu sein. Ist die Frage wie viel sie zahlen wenn er sich wieder verletzt, aber sonst ein Toptransfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2025 Juli93scr schrieb vor 16 Minuten: verstehe den Kalajdzic Hype im Lask Channel überhaupt nicht ( bester Transfer des Sommers in der ganzen Liga lt. einem User ) bzw. wäre ich auch absolut gegen einen Transfer zu uns. Wenn er fit bleibt, kann er das absolut werden. Glaub einige vergessen, warum er vor seiner letzten groben Verletzung als große Hoffnung fürs NT gehandelt wurde. Natürlich ist er mit großen Fragezeichen behaftet. Aber wenns aufgeht, kanns schon ein Top-Transfer werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 5. September 2025 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Wenn er fit bleibt, kann er das absolut werden. Glaub einige vergessen, warum er vor seiner letzten groben Verletzung als große Hoffnung fürs NT gehandelt wurde. Natürlich ist er mit großen Fragezeichen behaftet. Aber wenns aufgeht, kanns schon ein Top-Transfer werden. dazwischen liegen halt gefühlt 3 Jahre und 3 Kreuzer bzw. andere Verletzungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. September 2025 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Wenn er fit bleibt, kann er das absolut werden. Glaub einige vergessen, warum er vor seiner letzten groben Verletzung als große Hoffnung fürs NT gehandelt wurde. Natürlich ist er mit großen Fragezeichen behaftet. Aber wenns aufgeht, kanns schon ein Top-Transfer werden. genau so sehe ich das auch, nur kurz zur Erinnerung in der 1.dt BL in 56 Spielen 22 Tore und 12 Assists. Nach der Saison 2020/2021 hatten sogar die Bayern Interesse an ihm. Juli93scr schrieb vor 1 Minute: dazwischen liegen halt gefühlt 3 Jahre und 3 Kreuzer bzw. andere Verletzungen. Ja klar, das ist leider sein Problem, sonst würde er vermutlich in der Premier League bei einem Topverein kicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts