Recommended Posts

Postinho
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Alles, was die regionale „Haus- und Hofberichterstattung“ in den letzten Tagen im offensichtlichen Freundschaftsauftrag beschönigt oder negiert hat (obwohl sie es besser wusste...), ist spätestens heute mit dem Interview endgültig widerlegt.

Die Mannschaft wirkte - wenig überraschend - bereits deutlich befreiter. Natürlich auch im Wissen darum, wie es spätestens nach dem Jahreswechsel weitergehen muss.  Auch wenn das vielleicht die eine oder andere Person nicht wahr haben will, weil man sich von eigenen "Erfindungen" nur schwer trennen kann...

kannst du mich/uns bitte beruhigen und erzählen, dass die Männergespräche zwischen JS und CJ heute nichts mehr dran ändern werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das interview von säumel ist echt entbehrlich. Ich glaub ihm, dass der Verein ihm an Herzen liegt. Aber dann sollte er auch erkennen, dass er für die Entwicklung jetzt weniger beitragen kann, als er selbst denkt. Und das ist dann wieder scheinheilig, wenns um „den“ verein geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten:

Also den Satz er will ein Gespräch mit dem Präsidenten, ist eine interne Bankrotterklärung. Unglaublich und sowas richtet er Parensen auch noch über die Presse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Säumel kämpft halt grad um seine Trainerkarriere auf diesem Niveau und muss jetzt sicher stellen, dass er Jauk auf seine Seite hat. Weil wenn er bei uns rausghaut wird, wird er wieder 2-3 Levels runter müssen auch Gehaltstechnisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Wirklichkeit war er unabhängig vom sportlichen schon nach dem "Hohe Ansprüche" Sager vom Mittwoch untragbar. Nach diesem "Alles Schlampen außer Christian" Interview umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Also den Satz er will ein Gespräch mit dem Präsidenten, ist eine interne Bankrotterklärung. Unglaublich und sowas richtet er Parensen auch noch über die Presse aus.

Hast das Säumel Interview auf Sky gesehen nach dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 25 Minuten:

kannst du mich/uns bitte beruhigen und erzählen, dass die Männergespräche zwischen JS und CJ heute nichts mehr dran ändern werden?

Kann ich dir nicht, "Männergespräche" im sportlichen Bereich werden immer ein Alarmzeichen sein. Mehr Angst hab ich nur, wenn CJ wieder einen seiner "Elfmeter" schießen muss. 

Aber er müsste diese Gespräche dann auch (wieder) mit Teilen der Mannschaft fortführen und wird spätestens dort auf Granit beißen. Insofern spricht zumindest heute mal nichts gegen einen gesegneten Schlaf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein Punkt noch: Scheinbar hat es einen Spieleraufstand gebraucht, dass wieder Leben in die Mannschaft kam. Ob das dann wirklich im Rauswurf von Säumel endete und der nur weitermachen darf weil sich kein Interimstrainer gefunden werden konnte, wissen am Ende maximal die Insider hier (und selbst die kennen wahrscheinlich wieder nicht die vollen 100%). Aber bitte, wie kann das sein, dass dieser überlebenswichtige Impuls immer aus der Mannschaft kommen muss, aber nie vom Trainer?! In abgeschwächter Form gab's letztes Frühjahr ja eine ähnliche Situation (Kite, Jon die sich zuerst zusammengesetzt haben und dann zur Mannschaft sprachen), jetzt wurde von verlorener Kabine gesprochen. Wer wenn nicht unser Trainer sollte vom Sturmgeist reden, das System knallhart ansprechen und Leidenschaft einfordern. Und zwar nicht weil er ihm bei anderen fehlt, sondern weil er ihn selbst bei sich suchen sollte! Gut, dass wir Kite und Jon (noch) haben, aber was kommt danach? Wer hält die Firespeech wenn Christensen in ein paar Tagen weg ist? Dass Säumel jetzt von Kommunikation, dem System usw redet mag jabis zu einem gewissen Grad eine Berechtigung haben, aber wo ist denn sein Beitrag zu dem Ganzen? Wenn sich Jauk jetzt von dem Drama einlullen lässt, haben wir im Frühjahr das exakt gleiche Problem, wahrscheinlich nur noch schlimmer... allerdings ist die Saison 25/26 dann Geschichte. Säumel muss jetzt weg, je früher und mit möglichst wenig Drama umso besser.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Kurze Zusammenfassung:

"Alle Böse, ich Arm"

Deshalb muss ich direkt zum Präsidenten gehen und dann im fernsehen jammern. Ganz versteh ich dieses Interview von ihm nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag