Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Heinrich_VIII schrieb vor 17 Minuten:

Das für mehr dank des vorgängerpräsidiums bisher kein geld da war, liegt nicht im bereich des möglichen?

Du hast schon mitbekommen, dass man massiv einsparen musste beim wasserkopf der verwaltung etc, um sich auch nur irgendwie bewegen zu können?

Und du meinst vorher war mit diesem Präsidium mehr Geld da obwohl noch keine Einsparungen vorgenommen wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 21 Minuten:

Und du meinst vorher war mit diesem Präsidium mehr Geld da obwohl noch keine Einsparungen vorgenommen wurden?

Es ging aber eigentlich darum, warum katzer bisher "nur" die vom user aufgezählten spieler geholt hat.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Wann vorher?

Wenn ich dich richtig verstehe, konnte sich Katzer deiner Meinung nach aufgrund von fehlendem Geld am Transfermarkt nicht bewegen. Meine Frage daher, ob du meinst, dass es vor Katzer unter dem alten Präsidium wirklich anders war und seine Vorgänger viel Geld zur Verfügung hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Heinrich_VIII schrieb vor 54 Minuten:

Das für mehr dank des vorgängerpräsidiums bisher kein geld da war, liegt nicht im bereich des möglichen?

Du hast schon mitbekommen, dass man massiv einsparen musste beim wasserkopf der verwaltung etc, um sich auch nur irgendwie bewegen zu können?

wir haben im sommer nicht weniger ausgegeben als die transferperiode davor.

man hatte 3.5 mio euro zu verfügung, das ist für rapid durchaus nicht wenig.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

wir haben im sommer nicht weniger ausgegeben als die transferperiode davor.

man hatte 3.5 mio euro zu verfügung, das ist für rapid durchaus nicht wenig.

Zu wenig um den kader ordentlich auf zu räumen.

Und das hatten wir nur, dank massiver sparmaßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1 hour ago, Ernesto said:

wir haben im sommer nicht weniger ausgegeben als die transferperiode davor.

man hatte 3.5 mio euro zu verfügung, das ist für rapid durchaus nicht wenig.

Das war sogar das erste Sommertransferfenster seit der Saison 16/17, in dem wir deutlich mehr ausgegeben als eingenommen haben. Nur dank dem späteren Verkauf von Kühn steht diese Saison ein minimales Transferplus zu Buche.

In den Saisonen davor hatte man immer ein Transferplus von 2-10 Millionen erwirtschaftet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1 hour ago, Heinrich_VIII said:

Zu wenig um den kader ordentlich auf zu räumen.

Und das hatten wir nur, dank massiver sparmaßnahmen.

21/22 kamen Auer, Aiwu, Grüll, Robert Ljubicic und Wimmer für zusammen 1 Mio.

19/20 kamen Ullmann, Stojkovic, Kara, Fountas, Schick, Petrovic und Kitagawa zusammen für weniger als 3 Mio.

Katzer hat im Sommer 3,5 Mio ausgegeben und richtig geholfen haben uns seitdem nur Seidl und Grgic. Das ist einfach sehr mager. Heißt nicht, dass man die anderen Neuzugänge abschreiben muss, aber bis dato kam für diese 3,5 Mio sehr wenig an Qualität aufs Feld.
 

Klar kann er damit den Kader nicht komplett umbauen, aber ich denke schon dass man den Kader mit diesem Budget besser verstärken hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

21/22 kamen Auer, Aiwu, Grüll, Robert Ljubicic und Wimmer für zusammen 1 Mio.

19/20 kamen Ullmann, Stojkovic, Kara, Fountas, Schick, Petrovic und Kitagawa zusammen für weniger als 3 Mio.

Katzer hat im Sommer 3,5 Mio ausgegeben und richtig geholfen haben uns seitdem nur Seidl und Grgic. Das ist einfach sehr mager. Heißt nicht, dass man die anderen Neuzugänge abschreiben muss, aber bis dato kam für diese 3,5 Mio sehr wenig an Qualität aufs Feld.
 

Klar kann er damit den Kader nicht komplett umbauen, aber ich denke schon dass man den Kader mit diesem Budget besser verstärken hätte können.

Mayulu hat immerhin 10 Tore und 2 Assists in 32 Spielen gemacht, was auch eine gute Quote für die erste Saison in der höchsten Spielklasse ist.

Cvetkovic war ein super Transfer, für die Verletzung kann niemand was. 

Kongolo, Kasanwirjo waren mMn schlechte Transfers. Da hätte man wohl eher andere Lösungen finden sollen/müssen.

Lang fand ich bis jetzt komplett unnötig oder bei uns komplett falsch eingesetzt. Er ist kein Flügelspieler und das sieht man definitiv auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCAW1994 schrieb vor 14 Minuten:

Mayulu hat immerhin 10 Tore und 2 Assists in 32 Spielen gemacht, was auch eine gute Quote für die erste Saison in der höchsten Spielklasse ist.

Cvetkovic war ein super Transfer, für die Verletzung kann niemand was. 

Kongolo, Kasanwirjo waren mMn schlechte Transfers. Da hätte man wohl eher andere Lösungen finden sollen/müssen.

Lang fand ich bis jetzt komplett unnötig oder bei uns komplett falsch eingesetzt. Er ist kein Flügelspieler und das sieht man definitiv auch.

Wäre interessant wo wir ohne Kongolo und Nana stünden.

Zu Kongolo muss man halt mitunter unsere Schiris fragen ob es nicht irgendwo gröber rein regnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Wäre interessant wo wir ohne Kongolo und Nana stünden.

Für die Kurzfristigkeit waren das zwei sehr gute Transfers. Kongolo hatte viel Pech mit den Schiris und bei Nana sieht man einfach die irren Anlagen. Schade, dass wir den nicht fix verpflichten werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Da liefern wir erstmals eine richtig schlechte Partie unter unserem neuen Trainer ab, die Aufgrund der Umstände alles andere als komplett unverständlich und unerklärbar ist, und schon kommen die Zoki-Fanatiker aus dessen Arsch gekrochen und machen Dampf. Das ganze auch noch vor dem wichtigsten Spiel der Saison. Ich glaub es hackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Wäre interessant wo wir ohne Kongolo und Nana stünden.

Zu Kongolo muss man halt mitunter unsere Schiris fragen ob es nicht irgendwo gröber rein regnet.

Das ohne würde es nicht geben, denn dann wären 2 andere Spieler gekommen. Hätte hätte, schon klar.

Sicher sieht man bei Nana teilweise was er kann, aber seine Fehler sind halt auch nicht ohne.

Von Kongolo hab ich mir eindeutig mehr erwartet, da er von einem Premier League Club kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCAW1994 schrieb vor 10 Minuten:

Das ohne würde es nicht geben, denn dann wären 2 andere Spieler gekommen. Hätte hätte, schon klar.

Sicher sieht man bei Nana teilweise was er kann, aber seine Fehler sind halt auch nicht ohne.

Von Kongolo hab ich mir eindeutig mehr erwartet, da er von einem Premier League Club kam.

Ich will beide nicht besser reden als sind, aber sie haben auch Mitspieler.

Bei Kongolo sah man gleich mal am Anfang, dass der Rest mit der Pass Schärfe, die für ihn ganz normal war, nicht zusammen gekommen ist. Aktuell haben sich schon wieder diese Passes mit lauwarmen Tempo eingeschlichen....

In Fulham hatte er 4 Spiele in 2 Jahren mit seinen Verletzungen, in Le Havre hat er sich ein wenig ergangen. Der start war leider dann sehr holprig mit den roten Karten, Glücksritter ist er also keiner.

Aber stimmt schon, Cvetko konnte er nicht ersetzen.

Nana leider wenig Genie und immer wieder Wahnsinn, der könnte mehr wenn er sich im Griff hätte, eine Wahnsinns Physis.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Ich will beide nicht besser reden als sind, aber sie haben auch Mitspieler.

Bei Kongolo sah man gleich mal am Anfang, dass der Rest mit der Pass Schärfe, die für ihn ganz normal war, nicht zusammen gekommen ist. Aktuell haben sich schon wieder diese Passes mit lauwarmen Tempo eingeschlichen....

In Fulham hatte er 4 Spiele in 2 Jahren mit seinen Verletzungen, in Le Havre hat er sich ein wenig ergangen. Der start war leider dann sehr holprig mit den roten Karten, Glücksritter ist er also keiner.

Aber stimmt schon, Cvetko konnte er nicht ersetzen.

Nana leider wenig Genie und immer wieder Wahnsinn, der könnte mehr wenn er sich im Griff hätte, eine Wahnsinns Physis.

bei Kongolo und Kasanwirjo finde ich nicht die Leihen an sich problematisch, für mich ist es fragwürdig, warum man die angeblich beide weiter behalten möchte. Wenn es tatsächlich keine Alternativen gibt, die wir uns leisten wollen und die auch kommen würden, gut. Aber sonst ist mir das zu einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten