Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Die Herbstsaison bekommt er von mir noch, aber spielerisch ist das in Wahrheit null im Frühjahr. Wenn wir das Derby und Hartberg nicht in Halbzeit 1 entscheiden, schauts wohl noch bitterer aus. 

 

spielerisch ist es schwere kost, ich bin sehr skeptisch in bezug auf klauß. aber logischerweise muss er den herbst noch bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

spielerisch ist es schwere kost, ich bin sehr skeptisch in bezug auf klauß. aber logischerweise muss er den herbst noch bekommen

Das bezweifelt keiner. Aber die Anfangseuphorie ist schon sehr verpufft.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Evtl Verlängerung 

Das wäre doch nur noch absolut deppert, Sorry. Bei 1:2, wo man sich in der zweiten Hälfte null Chancen rausspielt, nicht zu wechseln, wegen einer möglichen Verlängerung. 

Aber den Dursun-Wechsel in SO einem Spiel versteh ich wirklich nicht. Jansson ist ja auch nichts gelungen. Lang? Na brauch ma ned. Doppel-Sechs auflösen? Brauch ma ned. 

So leiwand er als Typ auch ist, aber ich sehe nichts worin wir besser geworden sind. Nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut das von Stankovic könnte man pfeifen, muss man mMn nicht. Das von Biereth ist ein klares Foul, hängt sich an und zieht Querfeld mit seinem ganzen Körpergewicht runter. Unglaublich da nicht mal den Schiri zum Monitor zu holen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Tommyboy schrieb vor 18 Minuten:

Für die Kaderbreite ist das auch völlig OK. Wir werden uns den Luxus nicht leisten können, Spieler mit hoher Qualität auf die Bank zu setzen.

Der erste Anzug muss halt mehr hergeben, aber wenn dann noch Verletzungen, Sperren dazu kommen, passiert es, dass solche Spieler von Beginn spielen müssen. 

Völlig ok? Wenns um was geht kannst diese Spieler einfach net einwechseln weil wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Andi Herzog wirds schon richten.

Rapid ist ein interessanter Verein, aber das mit Anspruch und Realität in Einklang zu bringen wird wohl nichts mehr, nicht mal in einem Forum wie es das ASB ist.  Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was sich manche da immer erhoffen. Zuerst der Heilsbringer und im nächsten Moment der Buhmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zu beginn hat klauß noch profitiert vom spielerischen style den barisic hinterlassen hat. der ist nun weg und übrig bleibt ein eher grauenhaftes spiel. die spieler werden sukzessive schlechter unter klauß. schade, denn eigentlich wäre er sehr sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

zu beginn hat klauß noch profitiert vom spielerischen style den barisic hinterlassen hat. der ist nun weg und übrig bleibt ein eher grauenhaftes spiel. die spieler werden sukzessive schlechter unter klauß. schade, denn eigentlich wäre er sehr sympathisch

Ein Burgstaller in der Form vom Vorjahr und Barisic wäre noch Trainer, da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

zu beginn hat klauß noch profitiert vom spielerischen style den barisic hinterlassen hat. der ist nun weg und übrig bleibt ein eher grauenhaftes spiel. die spieler werden sukzessive schlechter unter klauß. schade, denn eigentlich wäre er sehr sympathisch

Nein da bin ich persönlich anderer Meinung - wir spielen anders als unter Barisic. Das Derby hätten wir unter Zoki nicht gewonnen und ich denke dass alles was danach passierte auschlaggebend war für den "Untergang". Was ich Klauß ankreide ist dass er durch die Systemumstellung gegen LASK zu hoch gepokert hat und dadurch das Team verunsichert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.