Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Völlig ok? Wenns um was geht kannst diese Spieler einfach net einwechseln weil wertlos

Wenn das Grundgerüst, das am Platz steht funktioniert, dann kann man das aus meiner Sicht schon machen. Du musst halt solche Spieler, vor allem junge Talente behutsam einbauen.

Klar kannst von Spielern, wie Oswald oder Kerschbaum, wenn du die einwechselst und die Partie nicht gut läuft, nicht verlangen, dass die dann das Spiel herumreißen. Für mehr fehlt uns das Geld.

Hätte auch gern, dass wir Leute, wie Grüll, Cvetko oder Grgic von der Bank bringen können, weil die Qualität der Stammmannschaft so hoch ist, aber das wird’s leider nicht spielen, vor allem aktuell nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

zu beginn hat klauß noch profitiert vom spielerischen style den barisic hinterlassen hat. der ist nun weg und übrig bleibt ein eher grauenhaftes spiel. die spieler werden sukzessive schlechter unter klauß. schade, denn eigentlich wäre er sehr sympathisch

geh bitte. das ist lächerlich. als ob der spielerische style vom zoki so toll gewesen wär etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schimli schrieb vor 1 Minute:

:lol: OK, bin nicht wirklich überrascht, dass Ilzer nicht mal im Angesicht des Cupsieges ein Sportsmann sein kann. Erbärmlicher Pimpf, möge sich der Pokal auf seiner kahlen Birne festsaugen.

Er hat aber Recht, so war die Linie vom Schiri - pro Sturm. Da kann Ilzer nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Was war denn? Und was waren die Klauß Aussagen?

Klauss meinte in etwa (ziemlich aufgebracht): "Das ist in 10 von 10 Fällen ein Foul" und "da kann sich der Schiri gratulieren".

Ilzer hat die Szene runtergespielt zuerst in dem er komplett an der Frage vorbeigeredet hat und dann damit dass "Seidl das gegen Stankovic auch gemacht hat" und "da kann ich ihnen 20 solche Szenen in der Partie zeigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

zu beginn hat klauß noch profitiert vom spielerischen style den barisic hinterlassen hat. der ist nun weg und übrig bleibt ein eher grauenhaftes spiel. die spieler werden sukzessive schlechter unter klauß. schade, denn eigentlich wäre er sehr sympathisch

Zokis Fußball war nicht schön und jener von Klauß momentan auch nicht. Wäre wieder aufgelegt im Herbst einen Trainerwechsel zu vollziehen nach irgendeiner Unserie. I wü afoch nimmer. Vielleicht einmal eine Saison aus psychohygienischen Gründen auf Rapid verzichten oder überhaupt auf Fußball. Ist eh immer mehr gschissn geworden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

zu beginn hat klauß noch profitiert vom spielerischen style den barisic hinterlassen hat. der ist nun weg und übrig bleibt ein eher grauenhaftes spiel. die spieler werden sukzessive schlechter unter klauß. schade, denn eigentlich wäre er sehr sympathisch

Finde ich nicht fair. Bei so einen Spiel und Frühjahr, mit unseren Startbedingungen (reihenweise Ausfälle, schwache Kadertiefe, katastrophales Image-Eigentor), dem Trainer alles anzulasten finde ich schwach.

Ich bin überzeugt, dass wir mit einem besseren Kader und weniger Verletzungspech, mit Klauss sportlich erfolgreich sein werden. Es ist ausserdem viel zu früh für Urteile. Was für ein Verein möchte man sein? Einer der die Trainer wie Unterhosen wechselt? Sieht man eh bei den Schalkes dieser Welt was dann rauskommt. Gebt Klauss die nächste Saison und wenns da nicht Top3 ist, dann kann man den Schlussstrich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
onaiir22 schrieb Gerade eben:

So klares foul an Querfeld....

Unglaublich da überhaupt darüber zu reden

Dann muss das der Verein halt auch mal thematisieren und medial Druck auf die Schiedsrichter ausüben. Die gehören ohnehin öffentlich viel mehr an den Pranger gestellt, wenn sie oasch pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Defensiv stehen wir ganz gut, dafür geht offensiv nicht mehr viel, sofern einem da vorne nicht einer auskommt. Das Spiel nach vorne hat nicht mehr viel zusammenhängendes an sich. 

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Dann muss das der Verein halt auch mal thematisieren und medial Druck auf die Schiedsrichter ausüben. Die gehören ohnehin öffentlich viel mehr an den Pranger gestellt, wenn sie oasch pfeifen.

So hat uns Pacult schon zum Meistertitel getragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
issoisso schrieb Gerade eben:

So hat uns Pacult schon zum Meistertitel getragen :davinci:

Ja na ist so.

Auf die Schiedsrichter gehört viel mehr Druck ausgeübt. Die sollen vorm Spiel schon Schiss vor Fehlentscheidungen haben, aber man nimmt halt immer alles hin. Wenn ich da an einen Hameter denke, wenn der eine Partie leitet, thematisiere ich schon Tage davor die zig Fehlentscheidungen der Vergangenheit etc. 

Aber das ist in diesem Thread ohnehin OffTopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Defensiv stehen wir ganz gut, dafür geht offensiv nicht mehr viel, sofern einem da vorne nicht einer auskommt. Das Spiel nach vorne hat nicht mehr viel zusammenhängendes an sich. 

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.

Du meinst die 10 Türln die wir in den letzten 3 Spielen bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Ein Burgstaller in der Form vom Vorjahr und Barisic wäre noch Trainer, da leg ich mich fest. 

unter barisic hat er im herbst noch ganz gut funktioniert - das ist auch an den xG werten von burgstaller gut erkennbar. übrigens bei seidl detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten