Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Die Spieler wohl auch nicht. Grds. hat er aber anhand der bisherigen Vorbereitungsspiele recht. Unsere Gegner waren allesamt deutlich effektiver als wir.

Aber bei den Vorbereitungsspielen waren wir alle fertig vom Konditraining weiß er das nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zitat

„Qualität kostet Geld“
Parallel kurbelt Sportchef Markus Katzer weiter am Transfermarkt: „Wir wissen, dass wir Verstärkung brauchen. Wir wissen aber auch, dass Qualität Geld kostet und dass dieses bei uns nicht auf den Bäumen wächst“, warnt Barisic.

wissen wir das erst jetzt oder wusste man das auch schon in der Vergangenheit?... fühlt sich nämlich an wie eine in die Goschn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

wissen wir das erst jetzt oder wusste man das auch schon in der Vergangenheit?... fühlt sich nämlich an wie eine in die Goschn. 

das was er da sagt, wissen alle schon lange. Auch jene die nicht ihren Beruf im Fußballbusiness haben sondern sich nur als Fan damit auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

wissen wir das erst jetzt oder wusste man das auch schon in der Vergangenheit?... fühlt sich nämlich an wie eine in die Goschn. 

hast dich erst diese woche mit dem transferfenster von rapid beschäftigt?

 

allg. wieder mühsam hier, wie jede aussage zerkaut und ausseinander genommen wird nur um seiner ablehnung ausdruck zu verleihen. ich hoffe die saison geht bald los

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Ja eh. Aber wieviele Vorbereitungen, Trainer und Spieler braucht es um das abzustellen? Es zieht sich ja saisonübergreifend durch. 

Vollkommen richtig. Ist eines unserer Hauptprobleme, dass wir entweder nicht die richtige Mischung, nicht die richtige Spielweise oder beides nicht finden. Da es aber ab und zu funktioniert, kann man auch die jeweiligen Spieler nicht von Schuld frei sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

das was er da sagt, wissen alle schon lange. Auch jene die nicht ihren Beruf im Fußballbusiness haben sondern sich nur als Fan damit auseinandersetzen.

eh, nur gesehen haben wir reichlich wenig davon.

Fußball_liebhaber schrieb vor 28 Minuten:

hast dich erst diese woche mit dem transferfenster von rapid beschäftigt?

 

allg. wieder mühsam hier, wie jede aussage zerkaut und ausseinander genommen wird nur um seiner ablehnung ausdruck zu verleihen. ich hoffe die saison geht bald los

wahrscheinlich um mich nicht noch mehr darüber aufregen zu müssen... Mühsam ist lediglich eines, das offen zur Schau stellen des Dummverkaufens...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 32 Minuten:

Vollkommen richtig. Ist eines unserer Hauptprobleme, dass wir entweder nicht die richtige Mischung, nicht die richtige Spielweise oder beides nicht finden. Da es aber ab und zu funktioniert, kann man auch die jeweiligen Spieler nicht von Schuld frei sprechen.

Natürlich sind die Spieler dafür mitverantwortlich. Aber auch wenn neue Spieler dazukommen verfällt in alte Muster. Heißt das man findet immer nur die „falschen“ Spieler? 
Zudem ist die Mannschaft nahezu gleich geblieben. Das heißt der gleiche Trainer hat jetzt die Möglichkeit eine zweite Vorbereitung mit der gleichen Mannschaft zu machen. Der ZM fehlt noch wobei diese Unzulänglichkeiten nicht auf eine Position zurückzuführen sein können. Das sollte man bei einer eingespielten Mannschaft im Kollektiv doch deutlicher kompensieren können. 
Nach zwei Vorbereitungen erwarte ich mir also, dass diese eklatanten Fehler zumindest deutlich reduziert wurden. Man darf somit auf den Meisterschaftsbeginn gespannt sein, wo ich dann solche Floskeln nicht mehr hören möchte (auch wenn sie noch so wahr sind). Dann lieber gar nichts sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir haben eigentlich eine gute Mannschaft ,ausser burgi(evtl hedl) kann man eigentlich alle ersetzen !

Lege eine These auf und katzer hoff ich ist der selben Meinung ,mit 2-3  geschickten Qualitätstransfers(seidl ,cvetkovic sind schon mal 2 )spielen wir wieder oben mit !

Mit wühtrich und stankovic letzte Saison wären wir 2er geworden ,aber dann müsste mal Geld in die Hand genommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 9 Stunden:

Es ist wirklich an der Zeit nicht mehr so viel Zeit in diesem Forum zu verschwenden, wie am Stammtisch wissen manche wirklich jeden Scheiß besser, wie in der Politik, da hat die Opposition auch immer groß die Pappn offen.

vollkommen deiner meinung. lauter negative besserwisser. furchtbar zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

jahahahaha, die negativen besserwisser. dabei steht der verein doch top da. :lol:

die transferperiode zusammengefasst: einen iv geholt, der vermutlich eine verstärkung ist. hauptproblem zm nicht adressiert. sturm ausgedünnt, wenn sich burgstaller verletzt haben wir das niveau von hartberg.

kein grund zur besorgnis, alles super. erinnert mich sehr an den letzten sommer, da wurden auch die dauernörgler kritisiert und dann folgte ein legendär schlechter herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

jahahahaha, die negativen besserwisser. dabei steht der verein doch top da. :lol:

die transferperiode zusammengefasst: einen iv geholt, der vermutlich eine verstärkung ist. hauptproblem zm nicht adressiert. sturm ausgedünnt, wenn sich burgstaller verletzt haben wir das niveau von hartberg.

kein grund zur besorgnis, alles super. erinnert mich sehr an den letzten sommer, da wurden auch die dauernörgler kritisiert und dann folgte ein legendär schlechter herbst.

ich habe letztes Jahr auch kritisiert, aber erst als der Kader gestanden ist. Jetzt ist ja nicht einmal noch Meisterschaftsbeginn und es wird noch Transfers geben. Jetzt zu kritisieren ist daher dumm und krotesk , wenn man noch nicht weiß, wie der Kader ausschauen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online