Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Knows how to post...
Budmerice schrieb vor 33 Minuten:

Viel Zeit ist nicht mehr um zu liefern. Bis jetzt ein glatter Fünfer, um nichts besser wie

Barisic, der nächste Sportdirektorlehrling.

Ironie oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Budmerice schrieb vor 35 Minuten:

Viel Zeit ist nicht mehr um zu liefern. Bis jetzt ein glatter Fünfer, um nichts besser wie

Barisic, der nächste Sportdirektorlehrling.

Und deine Annahme beruht genau worauf? Hast nen Insider, der dir erzählt, was Katzer gerade macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Und deine Annahme beruht genau worauf? Hast nen Insider, der dir erzählt, was Katzer gerade macht?

Entweder das ist Ironie oder der shitpost der Woche :lol: 

DER KADER IST 4 WOCHEN VOR TRAININGSBEGINN NOCH GAR NICHT FIX UND OFFIZIELL VERKÜNDET??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 45 Minuten:

 

Da sehe ich eher das Problem, aus der Akademie kommen kaum Dribbler bzw Kreativspieler, da frag ich mich wie das zusammenpassen 

 

 

 

 

Doch die haben wir mit Zivkovic, Bajlicz, Wydra,Tepecik und Sattelberger nur Körperlich können sie nicht mithalten, also genau das Gegenteil was du schreibst :D

Und auch in den Akademie Mannschaften haben wir viele Techniker von der U 15 bis zur U18 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eeelias schrieb Gerade eben:

Entweder das ist Ironie oder der shitpost der Woche :lol: 

DER KADER IST 4 WOCHEN VOR TRAININGSBEGINN NOCH GAR NICHT FIX UND OFFIZIELL VERKÜNDET??????????

nein der meint das schon leider ernst. 

manchen ist halt nicht zu helfen.

trotzdem eine anmerkung: trainingsstart ist in 18 tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Budmerice schrieb vor 50 Minuten:

Viel Zeit ist nicht mehr um zu liefern. Bis jetzt ein glatter Fünfer, um nichts besser wie

Barisic, der nächste Sportdirektorlehrling.

Wann öffnet eigentlich das Transferfenster? Möchte nur einschätzen können ob da Noten vergeben werden bevor die Schule überhaupt beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Und deine Annahme beruht genau worauf? Hast nen Insider, der dir erzählt, was Katzer gerade macht?

einen Neuzugang Majulu, sicher keine Verstärkung, Hedl und Querfeld verlängert ist Ok; alle anderen

Verlängerungen, na ja, wobei man ja einen Kader für die neue Saison braucht. Neue

Spieler bis jetzt keine. Was Katzer plant ist uninteressant, entscheidend sind seine Taten und

die sind bisher bescheiden. Das seine Aufgabe alles andere als leicht ist ist natürlich

unbestritten. Noch eins, auf Insider Tipps gebe ich gar nichts.

 

,  

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wann öffnet eigentlich das Transferfenster? Möchte nur einschätzen können ob da Noten vergeben werden bevor die Schule überhaupt beginnt.

Normal hat  man seine Transfers jetzt schon in trockenen Tüchern. Wer jetzt zum suchen

anfängt hat schon verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Budmerice schrieb Gerade eben:

einen Neuzugang Majulu, sicher keine Verstärkung, Hedl und Querfeld verlängert ist Ok; alle anderen

Verlängerungen, na ja, wobei man ja einen Kader für die neue Saison braucht. Neue

Spieler bis jetzt keine. Was Katzer plant ist uninteressant, entscheidend sind seine Taten und

die sind bisher bescheiden. Das seine Aufgabe alles andere als leicht ist ist natürlich

unbestritten. Noch eins, auf Insider Tipps gebe ich gar nichts.

 

,  

 

Hedl Querfeld verlängern also nur ok..

Alle anderen Verlängerungen naja.. Bei der ersten wüsste ich jz nur von Auer, Abrufspieler der A-Nationalmannschaft, soll schlimmeres geben.

Zum Rest. Das Transferfenster hat auch noch nicht begonnen. Wieviele Transfers haben eig RB, Sturm, Lask und die rosanen vollzogen?

ASB-Lehrling, deine Posts sind derzeit ne glatte 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Budmerice schrieb vor 1 Minute:

einen Neuzugang Majulu, sicher keine Verstärkung, Hedl und Querfeld verlängert ist Ok; alle anderen

Verlängerungen, na ja, wobei man ja einen Kader für die neue Saison braucht. Neue

Spieler bis jetzt keine. Was Katzer plant ist uninteressant, entscheidend sind seine Taten und

die sind bisher bescheiden. Das seine Aufgabe alles andere als leicht ist ist natürlich

unbestritten. Noch eins, auf Insider Tipps gebe ich gar nichts.

 

,  

 

Also hast du genauso viel Ahnung wie wir alle, was das betrifft. Nachdem das Transferfenster noch nicht offen ist würde ich mal abwarten, bevor ich irgendwelchen Blödsinn raushaue. 

Und Verlängerungen sind genauso wichtig. Vor nicht allzulanger Zeit waren nicht einmal die Verlängerungen möglich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Budmerice schrieb vor 6 Minuten:

einen Neuzugang Majulu, sicher keine Verstärkung, Hedl und Querfeld verlängert ist Ok; alle anderen

Verlängerungen, na ja, wobei man ja einen Kader für die neue Saison braucht. Neue

Spieler bis jetzt keine. Was Katzer plant ist uninteressant, entscheidend sind seine Taten und

die sind bisher bescheiden. Das seine Aufgabe alles andere als leicht ist ist natürlich

unbestritten. Noch eins, auf Insider Tipps gebe ich gar nichts.

 

,  

 

Normal hat  man seine Transfers jetzt schon in trockenen Tüchern. Wer jetzt zum suchen

anfängt hat schon verloren.

 

Rapid hat bisher nicht nach neuen Spielern gesucht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Also hast du genauso viel Ahnung wie wir alle, was das betrifft. Nachdem das Transferfenster noch nicht offen ist würde ich mal abwarten, bevor ich irgendwelchen Blödsinn raushaue. 

Und Verlängerungen sind genauso wichtig. Vor nicht allzulanger Zeit waren nicht einmal die Verlängerungen möglich. 
 

 

RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Also hast du genauso viel Ahnung wie wir alle, was das betrifft. Nachdem das Transferfenster noch nicht offen ist würde ich mal abwarten, bevor ich irgendwelchen Blödsinn raushaue. 

Und Verlängerungen sind genauso wichtig. Vor nicht allzulanger Zeit waren nicht einmal die Verlängerungen möglich. 
 

Richtig, Ich habe aber von Taten geschrieben und nicht von Spekulationen und die

Taten muss Katzer liefern und kein anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Budmerice schrieb vor 3 Minuten:

 

Richtig, Ich habe aber von Taten geschrieben und nicht von Spekulationen und die

Taten muss Katzer liefern und kein anderer

Rapid hat mit Katzer als SD auch noch kein einziges Europacup Spiel gewonnen. Echt schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.