Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Knows how to post...
Budmerice schrieb vor 5 Stunden:

und wie viele sind bis jetzt dabei, die uns sofort helfen können ? Aber noch ist ja nicht das

Ende der Transferzeit, aber der Markt wird immer dünner.

Wenn man alte Spieler holt wird kritisiert, wenn man junge Spieler holt wird auch kritisiert, alles wie immer:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eeelias schrieb vor 14 Stunden:

Wenn man alte Spieler holt wird kritisiert, wenn man junge Spieler holt wird auch kritisiert, alles wie immer:love:

Dann darf man den Posten nicht nehmen, dann gibt es auch keine wie immer geartete

Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Ich stell nur die Wiedersprüchlichkeit infrage. 

Das stimmt schon, aber als Sportdirektor steht man eben auch manchmal in unberechtigter

Kritik und aber auch in berechtigter Kritik. Das es mit dem notwendigen Geld leichter für ihn

wäre ist auch klar. So kann man ihm nur Glück wünschen, dass seine Pläne aufgehen

mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Budmerice schrieb vor 17 Stunden:

Das stimmt schon, aber als Sportdirektor steht man eben auch manchmal in unberechtigter

Kritik und aber auch in berechtigter Kritik. Das es mit dem notwendigen Geld leichter für ihn

wäre ist auch klar. So kann man ihm nur Glück wünschen, dass seine Pläne aufgehen

mögen.

Man könnte aber auch einfach mal vorher nachdenken, ob Kritik angebracht ist und falls nicht, einfach die Finger still halten? Ich weiss schon, dass dauernde auf andere Draufhauen, lässt einen in der eigenen Welt besser dastehen, aber in Summe ist es hald nicht wirklich hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jonny Weissmüller schrieb vor 43 Minuten:

Man darf jetzt auch keine Wunderdinge von Katzer und dem Scouting erwarten. 
 

Kommt von der Vienna und soll uns innerhalb von ein paar Monaten Konkurrenz fähig machen? Wie ohne Rapid Marie? :davinci:

Also bisher denk ich hat M.K. gute Entscheidungen(Spieler) getroffen. Jetzt liegt es an Z.B. was daraus zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Mal ne blöde frage wie könnts ihr eigentlich jedes Jahr aufs neue angeblich dauerpleite sein? Ich mein Rapid hat doch (wenn man Europa und transfers mal weglässt) noch den Dosen das 2 höchste Grund budget.

Naja wir investieren in Infrastruktur, was langfristig schon der schlauere Weg ist. Angenommen bei euch läufts irgendwann nicht mehr so gut, dann steht’s ihr immer noch mit einer Bruchbude von Stadion (sorry dafür) da und keinem anständigen Trainingszentrum.

Aber ja, der Personalaufwand ist auch höher, dennoch ist die Diskrepanz zwischen Umsatz und Kosten höher bei uns (im positiven Sinne).

Aber dafür ist ja jetzt das neue Präsidium da, die Kosten und Ausgaben zu modifizieren und optimieren, sodass unterm Strich dann mehr für den Sport bleiben wird. Unabhängig von Europaleauge und teuren Transfers.

LG :) 

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Mal ne blöde frage wie könnts ihr eigentlich jedes Jahr aufs neue angeblich dauerpleite sein? Ich mein Rapid hat doch (wenn man Europa und transfers mal weglässt) noch den Dosen das 2 höchste Grund budget.

Naja wir haben halt ein Stadion, eine Akademie die zig Personal mit sich bringt

Wir haben, so ehrlich muss man auch sein, scheiss Transfers getätigt die nicht aufgegangen sind

Wir hatten beschissene SD die falsche Entscheidungen getroffen haben

das summiert sich halt auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 21 Minuten:

Mal ne blöde frage wie könnts ihr eigentlich jedes Jahr aufs neue angeblich dauerpleite sein? Ich mein Rapid hat doch (wenn man Europa und transfers mal weglässt) noch den Dosen das 2 höchste Grund budget.

Rapid hat 45 bis 50 Millionen in die Infrastruktur investiert für Stadion und Trainingszentrum. Das benötigt natürlich viel mehr Personal und die Betriebskosten sind auch viel höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Mal ne blöde frage wie könnts ihr eigentlich jedes Jahr aufs neue angeblich dauerpleite sein? Ich mein Rapid hat doch (wenn man Europa und transfers mal weglässt) noch den Dosen das 2 höchste Grund budget.

Grundbudget schon (natürlich aufgrund der Größe des Vereins inkl eigenem Stadion), Budget für die KM nicht.

Und Dauerpleite sind wir genau aus diesem Grund eben nicht weil man eben mit Bedacht wirtschaftet. Da musst du zu einem anderen Wiener Verein schauen wenn du wissen willst wie man Dauerpleite ist und trotzdem alle verarschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Thinker schrieb vor 3 Stunden:

Also bisher denk ich hat M.K. gute Entscheidungen(Spieler) getroffen. Jetzt liegt es an Z.B. was daraus zu machen. 

Ob das gute Entscheidungen waren, wird man erst nach einigen Runden in der Liga wissen. Um September herum kann man eine erste seriöse Bewertung abgeben. 

Wie bereits vor einem halben Jahr geschrieben, der große Sprung im Kader wird nicht gelingen. Dazu sind noch zuviele auf unserer Payroll die uns keiner abnehmen wird. Und das darf man nicht vergessen wenn man Neuzugänge fordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.