Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Banklwärmer
flanders schrieb vor 14 Stunden:

Ob das gute Entscheidungen waren, wird man erst nach einigen Runden in der Liga wissen. Um September herum kann man eine erste seriöse Bewertung abgeben. 

Wie bereits vor einem halben Jahr geschrieben, der große Sprung im Kader wird nicht gelingen. Dazu sind noch zu viele auf unserer Pay roll die uns keiner abnehmen wird. Und das darf man nicht vergessen wenn man Neuzugänge fordert. 

Also bisher hat er mmn. gut gehandelt. keine Kerschi oder Solli geholt sondern vermehrt auf Teilweise Talente gesetzt . Klar die werden uns wahrscheinlich ad hock nicht helfen aber ich schätze einen Seidel(Hoffnung) so ein das er ca. ab ende September unser MF stabilisiert. Auch GLAUBE/HOFFE ich das wir mit den jungen derzeit besser fahren werden als mit Spielern wie SOLLI/KERSCHI/KNASI die nur Verträge aussitzen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
steirerbua schrieb vor 19 Stunden:

Mal ne blöde frage wie könnts ihr eigentlich jedes Jahr aufs neue angeblich dauerpleite sein? Ich mein Rapid hat doch (wenn man Europa und transfers mal weglässt) noch den Dosen das 2 höchste Grund budget.

Wo sind wir pleite ? Würden wir pleite sein wären wir handlungsunfähig und wir haben einiges geld ins stadion gesteckt und ins trainingszentrum und natürlich auch viele fehler gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

„Qualität kostet Geld“
Parallel kurbelt Sportchef Markus Katzer weiter am Transfermarkt: „Wir wissen, dass wir Verstärkung brauchen. Wir wissen aber auch, dass Qualität Geld kostet und dass dieses bei uns nicht auf den Bäumen wächst“, warnt Barisic.

 

Es gelte, auch andere Wege zu gehen, etwa „Junge bei Rapid zu entwickeln oder jene am Transfermarkt herauszufiltern, die für uns bezahlbar sind.“ Barisic wird nicht müde, dies immer wieder zu betonen: „Wer das nicht verstehen will, dem kann ich nicht helfen.“

Erfreuliche Comebacks
Positiv gestimmt haben den 53-Jährigen die Comebacks der beiden Innenverteidiger Hofmann und Querfeld: „Das war an sich schon erfreulich. Noch erfreulicher ist, dass beide nach der hohen Belastung im Training auch im Spiel keine Probleme hatten. Es schaut ganz danach aus, dass wir künftig mit beiden rechnen können. Dann stellen sie für uns praktisch auch zwei Verstärkungen dar.“

 

https://www.krone.at/3058354

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

„Qualität kostet Geld“
Parallel kurbelt Sportchef Markus Katzer weiter am Transfermarkt: „Wir wissen, dass wir Verstärkung brauchen. Wir wissen aber auch, dass Qualität Geld kostet und dass dieses bei uns nicht auf den Bäumen wächst“, warnt Barisic.

 

Es gelte, auch andere Wege zu gehen, etwa „Junge bei Rapid zu entwickeln oder jene am Transfermarkt herauszufiltern, die für uns bezahlbar sind.“ Barisic wird nicht müde, dies immer wieder zu betonen: „Wer das nicht verstehen will, dem kann ich nicht helfen.“

Erfreuliche Comebacks
Positiv gestimmt haben den 53-Jährigen die Comebacks der beiden Innenverteidiger Hofmann und Querfeld: „Das war an sich schon erfreulich. Noch erfreulicher ist, dass beide nach der hohen Belastung im Training auch im Spiel keine Probleme hatten. Es schaut ganz danach aus, dass wir künftig mit beiden rechnen können. Dann stellen sie für uns praktisch auch zwei Verstärkungen dar.“

 

https://www.krone.at/3058354

Bei Querfeld stimme ich mit "Verstärkung" überein, bei Hofmann habe ich noch gemischte Gefühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

„Qualität kostet Geld“
Parallel kurbelt Sportchef Markus Katzer weiter am Transfermarkt: „Wir wissen, dass wir Verstärkung brauchen. Wir wissen aber auch, dass Qualität Geld kostet und dass dieses bei uns nicht auf den Bäumen wächst“, warnt Barisic.

 

Es gelte, auch andere Wege zu gehen, etwa „Junge bei Rapid zu entwickeln oder jene am Transfermarkt herauszufiltern, die für uns bezahlbar sind.“ Barisic wird nicht müde, dies immer wieder zu betonen: „Wer das nicht verstehen will, dem kann ich nicht helfen.“

Erfreuliche Comebacks
Positiv gestimmt haben den 53-Jährigen die Comebacks der beiden Innenverteidiger Hofmann und Querfeld: „Das war an sich schon erfreulich. Noch erfreulicher ist, dass beide nach der hohen Belastung im Training auch im Spiel keine Probleme hatten. Es schaut ganz danach aus, dass wir künftig mit beiden rechnen können. Dann stellen sie für uns praktisch auch zwei Verstärkungen dar.“

 

https://www.krone.at/3058354

Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Besser als Sollbauer auf jeden Fall wenn er die Verletzung tatsächlich überwunden hat. 

da hast du auch wieder recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Barisic wird nicht müde, dies immer wieder zu betonen: „Wer das nicht verstehen will, dem kann ich nicht helfen.“

Mit Zokis Ausdrucksweise werde ich einfach nicht warm. Seine Aussagen passen meistens besser an einen Stammtisch in einem Wirtshaus als zu einem professionellen Fußballtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Mit Zokis Ausdrucksweise werde ich einfach nicht warm. Seine Aussagen passen meistens besser an einen Stammtisch in einem Wirtshaus als zu einem professionellen Fußballtrainer.

Zehnmal gscheiter als die weichgespühlte politiker scheisse die viele heutzutage raus lassen und zum glück nicht ganz so direkt wie der didi. Find das passt ganz gut eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Zehnmal gscheiter als die weichgespühlte politiker scheisse die viele heutzutage raus lassen und zum glück nicht ganz so direkt wie der didi. Find das passt ganz gut eigentlich

Ich finde den Typus Michael Wimmer sehr gut. Sagt auch seine klare Meinung, aber auf eine professionelle & ruhige Art und Weise. Die Außendarstellung eines Trainers ist für den Verein & die Mannschaft sehr wichtig.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Ivanov1985 schrieb vor 13 Minuten:

Zehnmal gscheiter als die weichgespühlte politiker scheisse die viele heutzutage raus lassen und zum glück nicht ganz so direkt wie der didi. Find das passt ganz gut eigentlich

Ja und trotzdem noch immer furchtbar für einen Trainer. Zoki seine Interviews hör ich mir schon länger nicht mehr an, weil er genauso nichts sagt. Alleine nach dem letzten Spiel wo Burgstaller Klartext reden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zoran Barisic: „Wir machen uns selbst das Leben schwer, schaffen es, vieles gut zu machen. Doch es fehlt die Konstanz im Spiel.“ Rapids Coach meint das Spiel mit und gegen den Ball: „Bei Ersterem müssen wir einfacher spielen, weniger Fehler machen, und ohne Ball noch kompakter verteidigen.“

Sollte er auf einem Tonband abspielen. Das hört man schon in Dauerschleife (und wird man wahrscheinlich noch zigmal hören). 
„Wir belohnen uns nicht“ fehlt noch und „da müssen wir uns an der eigenen Nase nehmen“. 
Ich kann den Schas nicht mehr hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Zoran Barisic: „Wir machen uns selbst das Leben schwer, schaffen es, vieles gut zu machen. Doch es fehlt die Konstanz im Spiel.“ Rapids Coach meint das Spiel mit und gegen den Ball: „Bei Ersterem müssen wir einfacher spielen, weniger Fehler machen, und ohne Ball noch kompakter verteidigen.“

Sollte er auf einem Tonband abspielen. Das hört man schon in Dauerschleife (und wird man wahrscheinlich noch zigmal hören). 
„Wir belohnen uns nicht“ fehlt noch und „da müssen wir uns an der eigenen Nase nehmen“. 
Ich kann den Schas nicht mehr hören. 

Die Spieler wohl auch nicht. Grds. hat er aber anhand der bisherigen Vorbereitungsspiele recht. Unsere Gegner waren allesamt deutlich effektiver als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler wohl auch nicht. Grds. hat er aber anhand der bisherigen Vorbereitungsspiele recht. Unsere Gegner waren allesamt deutlich effektiver als wir.

Ja eh. Aber wieviele Vorbereitungen, Trainer und Spieler braucht es um das abzustellen? Es zieht sich ja saisonübergreifend durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.