Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 43 Minuten:

Hat Katzer gut gemacht bei der Vienna. Hat einen Israeli aus der 2. Liga in Israel geholt und wurde jetzt von der Vienna an Hapoel verkauft um ein schönes Geld 

Woher die Info? Dazu finde ich weder in ihrem Channel noch auf Twitter was. Und um welches Hapoel soll es sich handeln? Noy war ja nicht mal bei der Vienna absoluter Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Woher die Info? Dazu finde ich weder in ihrem Channel noch auf Twitter was. Und um welches Hapoel soll es sich handeln? Noy war ja nicht mal bei der Vienna absoluter Stammspieler.

 

Screenshot_20230625_122349_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Katzer Aussage von gestern ist bei mir sehr hängen geblieben.  Er hat über das erste Spiel von Rapid II gesprochen,  was er gesehen hat und wie schlimm er es gefunden hat. Er meinte, dass zuviele Spieler im Kader sind, die keine Qualität für die Profis hätten. Eigentlich ein Armutszeugnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Eine Katzer Aussage von gestern ist bei mir sehr hängen geblieben.  Er hat über das erste Spiel von Rapid II gesprochen,  was er gesehen hat und wie schlimm er es gefunden hat. Er meinte, dass zuviele Spieler im Kader sind, die keine Qualität für die Profis hätten. Eigentlich ein Armutszeugnis 

https://www.skysportaustria.at/rapid-verlaengert-vertrag-mit-zweitliga-stammkraft-eggenfellner/ dann passt das aber nicht ganz dazu.. aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Eine Katzer Aussage von gestern ist bei mir sehr hängen geblieben.  Er hat über das erste Spiel von Rapid II gesprochen,  was er gesehen hat und wie schlimm er es gefunden hat. Er meinte, dass zuviele Spieler im Kader sind, die keine Qualität für die Profis hätten. Eigentlich ein Armutszeugnis 

Naja, Sattlberger, Bajlicz, Kasengele, Fallmann, Sky Schwarz, Dursun, Orgler, Wydra und Tepecik traue ich schon eine Perspektive bei der KM zu. Dass nicht jeder Rapid II Spieler den Sprung in die KM schaffen wird ist klar, aber mMn haben wir bei den Amas schon genug Spieler die zumindest das Potential dazu mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Anscheinend kommt nichts besseres nach und daher hat man ihm um ein weiteres Jahr verlängert.  Ein Jahres Vertrag spricht ja nicht für eine Zukunftshoffnung 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, Sattlberger, Bajlicz, Kasengele, Fallmann, Sky Schwarz, Dursun, Orgler, Wydra und Tepecik traue ich schon eine Perspektive bei der KM zu. Dass nicht jeder Rapid II Spieler den Sprung in die KM schaffen wird ist klar, aber mMn haben wir bei den Amas schon genug Spieler die zumindest das Potential dazu mitbringen. 

Er hat eh dazu gesagt, dass natürlich auch einige gefehlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wolti schrieb am 7.6.2023 um 08:13 :

Ich denke du liegst hier falsch - gesucht und gefunden wurden schon mehrere, jetzt geht es in die heiße Phase. Ich kann dir nur raten abzuwarten und nach dem Transferfenster zu urteilen.

und wie viele sind bis jetzt dabei, die uns sofort helfen können ? Aber noch ist ja nicht das

Ende der Transferzeit, aber der Markt wird immer dünner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.