Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bergström ist halt auch einer der ka wie lange nicht gespielt hat ich hätte da schon irgendwie lieber jemanden der auch in letzter Zeit gespielt hat oder zumindest Erfahrung in einer höheren Liga hat wenn er schon keine Spiele in letzter Zeit gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wayfarer1501 schrieb vor 41 Minuten:

Asa hat mich nicht überzeugt. Den brauch ich nicht noch einmal. Bergström klingt interessant. 

Sehe ich genauso. Bergström scheint ähnlich stark auf der Linie zu sein wie Scherpen, hat eine sehr gute Beinarbeit und kann anscheinend auch ein wenig kicken. Was mir weniger gefällt ist, seine Statur und das er die Bälle recht häufig nach vorne abwehrt. So wie er jetzt gebaut ist, mach ich mir Sorgen wenn er rauskommt und es zu Zusammenstößen kommt. Bei Scherpen ist jeder verständlicherweise aus den Weg gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
59 minutes ago, Alex011 said:

Once you go >2m you never go back 

Also wenns wirklich Bergström wird dann wird die Taktik von Schicker bei der Torhüterauswahl auch immer durchschaubarer. So quasi, größer als Scherpen geht nicht mehr, also nehmen wir den nächstgrößeren, jungen Goalie, den wir von einem Team aus einer europäischen Topliga ausleihen können. 

image.png

7 minutes ago, MrColl said:

Bergström ist halt auch einer der ka wie lange nicht gespielt hat ich hätte da schon irgendwie lieber jemanden der auch in letzter Zeit gespielt hat oder zumindest Erfahrung in einer höheren Liga hat wenn er schon keine Spiele in letzter Zeit gemacht hat. 

Das is dann halt auch net mehr so einfach, vor allem wenn der Typ dann auch noch mindeststens 2,05m groß sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Also wenns wirklich Bergström wird dann wird die Taktik von Schicker bei der Torhüterauswahl auch immer durchschaubarer. So quasi, größer als Scherpen geht nicht mehr, also nehmen wir den nächstgrößeren, jungen Goalie, den wir von einem Team aus einer europäischen Topliga ausleihen können. 

image.png

Da wäre Bergström eh schon ein Schritt zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Bergström ist halt auch einer der ka wie lange nicht gespielt hat ich hätte da schon irgendwie lieber jemanden der auch in letzter Zeit gespielt hat oder zumindest Erfahrung in einer höheren Liga hat wenn er schon keine Spiele in letzter Zeit gemacht hat. 

Dafür bekommst ihn vielleicht mit einer leistbaren Kaufoption. Letzte Saison hat er alle Spiele in der League One gemacht und wurde dort richtig beschäftigt. In 21 Spielen gab es nur 5 Spiele zu 0 und 27 Gegentore. 

necki1983 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenns wirklich Bergström wird dann wird die Taktik von Schicker bei der Torhüterauswahl auch immer durchschaubarer. So quasi, größer als Scherpen geht nicht mehr, also nehmen wir den nächstgrößeren, jungen Goalie, den wir von einem Team aus einer europäischen Topliga ausleihen können. 

image.png

Hey auf der Liste ist sogar ein junger Ö. Können wir den nicht für die 2er holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
19 minutes ago, graz_fan said:

Dafür bekommst ihn vielleicht mit einer leistbaren Kaufoption. Letzte Saison hat er alle Spiele in der League One gemacht und wurde dort richtig beschäftigt. In 21 Spielen gab es nur 5 Spiele zu 0 und 27 Gegentore. 

Hey auf der Liste ist sogar ein junger Ö. Können wir den nicht für die 2er holen?

Den hamma sogar selber ausgebildet. Anscheinend 2019 für nicht gut genug befunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
necki1983 schrieb vor 48 Minuten:

Den hamma sogar selber ausgebildet. Anscheinend 2019 für nicht gut genug befunden.

Danke. Hab völlig vergessen, der war ja im Tor im letzten Spiel gegen die 2er. Na ja vielleicht wird ja noch was aus ihm. Große brauchen immer etwas länger bis in ihren Körper hineinwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Also wenns wirklich Bergström wird dann wird die Taktik von Schicker bei der Torhüterauswahl auch immer durchschaubarer. So quasi, größer als Scherpen geht nicht mehr, also nehmen wir den nächstgrößeren, jungen Goalie, den wir von einem Team aus einer europäischen Topliga ausleihen können. 

image.png

Das is dann halt auch net mehr so einfach, vor allem wenn der Typ dann auch noch mindeststens 2,05m groß sein soll.

Ja und wir fahren gut mit der Taktik. Scherpen war der beste Goalie in 30 Jahren und das mit einem Haxen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sékou Koné au Red Bull Salzbourg, c'est brûlant ! (africafoot.com)

Sekou Kone - Spielerprofil | Transfermarkt

Er soll allerdings auch bei uns im Gespräch sein. Sieht wohl aber leider nach einem Wechsel nach Salzburg aus -.- Amadou soll ihm Mal die Flausen ausm Kopf schlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten