Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung was du gesehen hast, aber jeder Torwart gibt Kommandos. Geht ja auch nicht anders. Wenn der Torwart rauskommt um sich den Ball zu holen, müssen das seine Vorderleute wissen. Genauso bei Freistößen oder Eckbällen ohne Kommunikation geht da gar nichts. 

Ich red auch nicht von normalen Kommandos die sowieso jeder macht. Du redest von dirigieren der Verteidigung und dass man dafür einen Erfahrenen braucht. Und das war weder Okonkwo noch Scherpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Trust in Schicker aber bei diesen Namen krieg ich schiache Goldbrich-Vibes. Das ist jetzt auf den Celtic-Goalie bezogen, der in den letzten 2 Jahren kaum gespielt hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb Gerade eben:

Trust in Schicker aber bei diesen Namen krieg ich schiache Goldbrich-Vibes. Das ist jetzt auf den Celtic-Goalie bezogen, der in den letzten 2 Jahren kaum gespielt hat.

Der wurde es eh nicht :D

Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Sylla klingt interessant und man wird sehen, wie groß sowohl das Interesse der anderen Vereine schlussendlich sein wird, als auch ob wir da überhaupt ein Angebot abgeben werden, zumal er ja auch nicht mehr der Jüngste ist. Klingt für mich aber auch eher nach einem LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Vuibrett said:

Sylla klingt interessant und man wird sehen, wie groß sowohl das Interesse der anderen Vereine schlussendlich sein wird, als auch ob wir da überhaupt ein Angebot abgeben werden, zumal er ja auch nicht mehr der Jüngste ist. Klingt für mich aber auch eher nach einem LV.

ui da feiert er den 25er und kann sich gleich solche Kommentare anhören :feiervinci:

--
naja, vom Profil her würde er auch als Dante-Ersatz infrage kommen. Zweite niederländische Liga kann ich schwer einschätzen, aber um mal einen Vergleich zu wagen: Behounek ist dort beim Tabellenführer Abwehrchef..

Gescheiter wäre es halt mMn trotzdem, Dante wieder öfter und nach dem Leistungsprinzip einzusetzen und dann im Sommer mit ihm weiter zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es ist lustig, dass anscheinend wirklich viele davon ausgehen, dass Scherpen nächste Saison wieder bei uns ist. 

Da ist nur diese kleine Sache mit Leihspielern, nämlich die, dass sie, wenn sie sehr stark performen, im Normalfall dann die Chancen auf eine Leihe in eine bessere Liga oder gleich einen Verkauf haben, und der abgebende Verein dann wenig Grund hat, wieder an Sturm zu verleihen. 

Der einzige Trumpf bei Scherpen ist da ironischerweise die Verletzung, wenn dadurch andere Möglichkeiten durch den Rost fallen sollten. Sonst ist eine weitere Leihe eher unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Es ist lustig, dass anscheinend wirklich viele davon ausgehen, dass Scherpen nächste Saison wieder bei uns ist. 

Da ist nur diese kleine Sache mit Leihspielern, nämlich die, dass sie, wenn sie sehr stark performen, im Normalfall dann die Chancen auf eine Leihe in eine bessere Liga oder gleich einen Verkauf haben, und der abgebende Verein dann wenig Grund hat, wieder an Sturm zu verleihen. 

Der einzige Trumpf bei Scherpen ist da ironischerweise die Verletzung, wenn dadurch andere Möglichkeiten durch den Rost fallen sollten. Sonst ist eine weitere Leihe eher unwahrscheinlich. 

Du sagst es ja selbst. Durch die Verletzung braucht er ca. 1 Jahr Spielpraxis bevor man über irgendwelche Optionen nachdenken kann. Sein Verein hat seinen Vertrag bereits verlängert, also wird einer neuen Leihe nichts mehr im Weg stehen, vor allem weil er hier auch international spielen kann. Es gab ja auch das Gerücht, dass er die Reha hier machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steinzeit schrieb vor 7 Stunden:

Im steirischen Denken, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! :davinci:

Tja, so kann ma a verhungern 😆

Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Na geh, das ist aber schon brutal hart :(

Und brutal falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

Servus :winke:

Ich hätte mal eine Frage bezüglich euren letzten Goalies. Was ist der Grund das ihr die letzten immer ausleiht? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ganz... 

Danke & grüße aus dem Ländle :)

Mit Torhütern sind keine hohen Ablösen zu erwarten. Daher hat man sich offiziell auf das Modell festgelegt. 

Und ganz ehrlich. Ich habe lieber Torhüter wie Scherpen zur Leihe hier. Der hat eben Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zwinkinho schrieb vor 40 Minuten:

Wollte schon fragen was Stock(s)port mit Fußball zu tun hat :rofl:

Na gottseidank nicht nur ich. Dachte wir würden den 56 jährigen Huaber Sepp vom Stocksport Verein Wildon leihen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online