Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Und ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ein 20-jähriger, der noch immer in einer der meist-gescouteten Gegenden der Welt tatsächläch Potenzial für uns hat. In der Elfenbeinküste kann man davon ausgehen, dass ihn sich die ersten europäischen Talenteschmieden schon mit 10 angeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--aderlass-im-winter--nicht-auszuschliessen-/

Aderlass im Winter?! Prass, Gazi und Wüthrich wären für mich mal Kandidaten.

Die Überschrift ist wieder mal klassisch überdramatisch...

Man kann es nicht ausschließen. Das kann man nie und ist in jedem Transferfenster so. Er sagt ja selbst dass man mit quasi diesem Kader in das Frühjahr gehen und nur ein paar einzelne verleihen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--aderlass-im-winter--nicht-auszuschliessen-/

Aderlass im Winter?! Prass, Gazi und Wüthrich wären für mich mal Kandidaten.

Ich muss gestehen, auch wenn das allesamt geile Kicker sind, ich wäre gar nicht mal so traurig, wenn sich der ein oder andere finanziell lukrative und für alle Parteien sinnvolle Transfer ergäbe. Ein bisschen frischer Wind schadet glaub ich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
soulbro82 schrieb vor 14 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--aderlass-im-winter--nicht-auszuschliessen-/

Aderlass im Winter?! Prass, Gazi und Wüthrich wären für mich mal Kandidaten.

Bei Wuthrich kannst dir sicher sein, der bleibt. Kein Verein geht das Risiko ein und verpflichtet jemanden der gerade eine Knieverletzung auskuriert und eine solche Vorgeschichte hat. Er wird erst wieder ein Thema, wenn er wieder spielt.

Bei Prass habe ich auch so meine Zweifel. Seine Leistungen waren nicht so, dass jetzt plötzlich Teams Schlange stehen, um die geforderte Summe zu zahlen. 

Bei Gazi gab es ja schon ein Gerücht, da könnte was dran sein. Sakaria wäre noch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Ich muss gestehen, auch wenn das allesamt geile Kicker sind, ich wäre gar nicht mal so traurig, wenn sich der ein oder andere finanziell lukrative und für alle Parteien sinnvolle Transfer ergäbe. Ein bisschen frischer Wind schadet glaub ich nie.

Prinzipiell hast recht. Nur a) Was unsere Punkteausbeute betrifft, sind wir gut unterwegs, auch wenn wir die letzten aus dem letzten Loch gepfiffen haben. Das wird aber nach der Winterpause wieder besser sein. Wichtige Spieler würde ich im Winter nur zu einem sehr hohen Preis abgeben.

 

Und b) werden wir für potenziellen Ersatz einen ebenso höheren Preis zahlen müssen, v. A. da dieser dann in Hinblick auf Europa League und Meisterschaft ab sofort performen muss. D.h. Perspektivspieler werden als Ersatz für etwaige Spieler à la Prass im Winter nicht verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Buschfunkmäßig ist noch nichts durchgedrungen,
jedoch würde ich gerne folgende Personalie diskutieren:

image.png

Warum ist er bei Watford nicht mehr gesetzt? War da ja Kapitän?
So einen würd ich mir übergangsmäßig wünschen! Und wenn wir den Patzer beim Nationalteam ausblenden, ein meiner Meinung nach stabiler Handsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Scout_31 schrieb vor 1 Minute:

Buschfunkmäßig ist noch nichts durchgedrungen,
jedoch würde ich gerne folgende Personalie diskutieren:

image.png

Warum ist er bei Watford nicht mehr gesetzt? War da ja Kapitän?
So einen würd ich mir übergangsmäßig wünschen! Un21z

d wenn wir den Patzer beim Nationalteam ausblenden, ein meiner Meinung nach stabiler Handsch!

Fußballerisch einer der schwächsten Tormänner die ich kenn. Ich war bei 7handl teilweise schon genervt weil einfach zu viele Abschläge irgendwo ins Out gingen, aber Bachmann ist da nochmal a anderes Kaliber. Auf der Linie natürlich echt gut und für uns wär er sicher kein Schlechter. Finde ihn aber auch von den Interviews extrem unsympathisch und würde mir jemand Anderes wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bachmann war mal ein sehr vielversprechender junger Goalie, dann hat er sich den Großteil seiner Karriere auf die Bank oder Tribüne gesetzt und nie an seinen Schwächen gearbeitet. Jetzt ist er fast 30, hat immer noch keine Strafraumbeherrschung und kann immer noch nicht kicken, und deswegen spielt er dort auch nicht mehr.

Ein Goalie, der nur auf der Linie gut ist und sonst nichts, ist einfach nicht mehr zeitgemäß. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gazi hat übrigens selbst auf instagram den Transfer zu Zagreb dementiert. Laut Google-Übersetzer:

Obwohl in den Medien Informationen auftauchten, dass Jusuf Gazibegović nach Zagreb ging, um seinen Transfer zu Dinamo abzuschließen, war der Grund für seine Abreise nach Kroatien ein kurzer Urlaub und die Feier von N.g. Es gab keinen Kontakt zu Dinamo und Jusko befindet sich derzeit in Österreich.

 

Screenshot_20240102_224104_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
12 hours ago, Stgr1909 said:

Gazi hat übrigens selbst auf instagram den Transfer zu Zagreb dementiert. Laut Google-Übersetzer:

Obwohl in den Medien Informationen auftauchten, dass Jusuf Gazibegović nach Zagreb ging, um seinen Transfer zu Dinamo abzuschließen, war der Grund für seine Abreise nach Kroatien ein kurzer Urlaub und die Feier von N.g. Es gab keinen Kontakt zu Dinamo und Jusko befindet sich derzeit in Österreich.

 

Screenshot_20240102_224104_Instagram.jpg

Wer ist Belmin Habibovic? - Sein Berater?

11 minutes ago, flachzange1987 said:

LMAO. Dynamo Zagreb.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.