Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
soulbro82 schrieb vor 13 Minuten:

Das schließe ich ja nicht aus. Scherpen hat vor seinem Enlandabenteuer 62 Spiele in der Eredivsie absolviert.

Wenn man die Möglichkeit hat einen Top-Mann zu verpflichten weil eben nur für ein halbes Jahr (für ein Ganzes würde eh keiner kommen) dann nimmt man nach meinem Verständis den Erfahreneren/Besseren. Im Frühjahr gibts wohlgemerkt keine "leichten" Spiele mehr, also der falsche Zeitpunkt für "Experimente".

Deshalb hat man im letzten Frühjahr genau das gemacht?

Ich meine, die allgemeine argumentationslinie hier ist ja „scherpen > okonkwo weil erstligaerfahrung und kein reines Talent“.

Es gab letztes Frühjahr überhaupt keine Dringlichkeit und man hat es trotzdem gemacht… vielleicht hat man sich mittelfristige Learnings davon erhofft um mit dem über die Flanken leicht auszuspielendem System der Raute einen „Joker“ gegen hohe Bälle in den Strafraum zu haben… oh wait seit heuer spielen wir oft nicht mehr mit der Raute…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
faj schrieb vor 33 Minuten:

Ist wohl einer für die 2. Mannschaft und wird dementsprechend im dortigen Channel diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Torhütergerücht: Vítězslav Jaroš (22) von Liverpool

Der tschechische Torhüter Vítězslav Jaroš (22) aus Liverpool gastiert im Frühjahr bei Sturm Graz, der derzeit zweiten Mannschaft der österreichischen Bundesliga-Tabelle. Nach Informationen von inFotbal.cz hat er sich am Sonntag erfolgreich einer ärztlichen Untersuchung unterzogen und bald wird sein Transfer offiziell abgeschlossen sein. Der Deal beinhaltet keine Transferoption

Quelle:  https://infotbal.cz/z-liverpoolu-do-rakouska-brankar-jaros-miri-do-sturmu-graz/

Würde genau auf die von Andi Schicker erwähnten 190cm passen.

bearbeitet von Marchfeldpanther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Marchfeldpanther schrieb vor 9 Minuten:

Torhütergerücht: Vítězslav Jaroš (22) von Liverpool

Der tschechische Torhüter Vítězslav Jaroš (22) aus Liverpool gastiert im Frühjahr bei Sturm Graz, der derzeit zweiten Mannschaft der österreichischen Bundesliga-Tabelle. Nach Informationen von inFotbal.cz hat er sich am Sonntag erfolgreich einer ärztlichen Untersuchung unterzogen und bald wird sein Transfer offiziell abgeschlossen sein. Der Deal beinhaltet keine Transferoption

Quelle:  https://infotbal.cz/z-liverpoolu-do-rakouska-brankar-jaros-miri-do-sturmu-graz/

Würde genau auf die von Andi Schicker erwähnten 190cm passen.

Premierleague-wilderung die dritte. Na simma mal gespannt, die Verantwortlichen werdens schon wissen.

Eine KO bei dem wär halt schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Eine KO bei dem wär halt schön gewesen.

Weiß ich nicht und muss auch nicht sein. Starke (junge) Torhüter wirst sowieso niemals nach Graz holen können. Dann schon lieber so. Wenn die Qualität passt, dann soll's ein guter und passender Lückenfüller sein, bis Scherpen wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Weiß ich nicht und muss auch nicht sein. Starke (junge) Torhüter wirst sowieso niemals nach Graz holen können. Dann schon lieber so. Wenn die Qualität passt, dann soll's ein guter und passender Lückenfüller sein, bis Scherpen wieder zurück ist.

KO macht nur dann Sinn, wenn wir die Leihe mit Scherpen nicht verlängern können. Ich frag mich woran man bei ihm erkennt, dass er ein guter ist. Ist seit 2017 bei Liverpool und hat bisher nur in den U-Teams oder 4.Liga gespielt. Hat glaub ich seit Sommer kein Spiel mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten:

Premierleague-wilderung die dritte. Na simma mal gespannt, die Verantwortlichen werdens schon wissen.

Eine KO bei dem wär halt schön gewesen.

Fix hol ma uns Kaufoptionen für Spieler bei denen wir uns des Gehalt aber sowas von gar nicht leisten können!

 

Es ist bei Okonkwo scho gsagt worden, dass Arsenal ordentlich dazu zahlen muss, beim Scherpen(dessen Rolex teurer is als einige Autos) wars ähnlich aber da Liverpool Goalie wird fix vom Gehalt her günstiger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Fix hol ma uns Kaufoptionen für Spieler bei denen wir uns des Gehalt aber sowas von gar nicht leisten können!

 

Es ist bei Okonkwo scho gsagt worden, dass Arsenal ordentlich dazu zahlen muss, beim Scherpen(dessen Rolex teurer is als einige Autos) wars ähnlich aber da Liverpool Goalie wird fix vom Gehalt her günstiger sein

Schon mal das Wort "Option" gehört? Ich nehme an nicht...

Deswegen schreib ich ja es wäre schön gewesen weil wenns eine gäbe wäre sie und das Gehalt auch stemmbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

@graz_fan

AS wird sich sicher über den Kicker erkundigt haben, die Zeiten wo Blindgänger bei Sturm gang und gäbe waren sind GsD endgültig vorbei! ;)

Das sich jemand über einen Spieler informiert, ist wohl der einfachste Teil. Heutzutage gibt es von fast jedem Spieler Daten (Videos) nach denen du dir durchaus ein Bild machen kannst. Was mir in seinem Fall einfach fehlt, ist die Erfahrung auf dem Niveau nicht zu vergessen international. Zur Zeit hab ich den Eindruck er ist ein Talent mit ähnlich viel Erfahrung wie Maric. Was wir für das halbe Jahr aber brauchen, ist jemand der auf Grund seiner Erfahrung, seine Vorderleute dirigieren kann und auch international Ruhe bewahrt. Der neue Torwart wird so gut wie keine Eingewöhnungszeit bekommen, da es gleich richtig zur Sache gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Das sich jemand über einen Spieler informiert, ist wohl der einfachste Teil. Heutzutage gibt es von fast jedem Spieler Daten (Videos) nach denen du dir durchaus ein Bild machen kannst. Was mir in seinem Fall einfach fehlt, ist die Erfahrung auf dem Niveau nicht zu vergessen international. Zur Zeit hab ich den Eindruck er ist ein Talent mit ähnlich viel Erfahrung wie Maric. Was wir für das halbe Jahr aber brauchen, ist jemand der auf Grund seiner Erfahrung, seine Vorderleute dirigieren kann und auch international Ruhe bewahrt. Der neue Torwart wird so gut wie keine Eingewöhnungszeit bekommen, da es gleich richtig zur Sache gehen wird. 

Weder Okonkwo noch Scherpen haben irgendwen dirigiert, beide sehr ruhige Tormänner. Ist auch nicht notwendigt, Tore muss er verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Weder Okonkwo noch Scherpen haben irgendwen dirigiert, beide sehr ruhige Tormänner. Ist auch nicht notwendigt, Tore muss er verhindern. 

Keine Ahnung was du gesehen hast, aber jeder Torwart gibt Kommandos. Geht ja auch nicht anders. Wenn der Torwart rauskommt um sich den Ball zu holen, müssen das seine Vorderleute wissen. Genauso bei Freistößen oder Eckbällen ohne Kommunikation geht da gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten