Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

 

???

„Laugh My Ass Off“ - er glaubt nicht wirklich daran. 

Clemens701 schrieb vor 4 Minuten:

Vll. soolt' ma mal bei unserem ehemaligen Torhüter anrufen und nachfragen, ob der Sohnemann ned zu uns kommen mag. :=

https://www.transfermarkt.at/nikola-cavlina/profil/spieler/587505

Bin doch schon da :ratlos:.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe mich Mal auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

Mike Penders - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

2,00m groß, 18 Jahre jung und Zweitliga-Erfahrung bei Jong Genk. Dazu aktuellen U19 Torhüter von Belgien. Gute Nachricht, es gibt noch kein Interesse von europäischen Top 5 Liga Teams :D

Lucas Bergström - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

2,05m groß, 21 Jahre jung und eventuell eine mögliche Leihe vielleicht sogar ein Kauf. Auch ein U-Nationalkeeper und ich glaube Chelsea wäre daran interessiert dass der seine ersten Einsätze bekommt. Aber ich bin ja nicht der Freund davon, Spieler für andere Clubs auszubilden. 

Lovre Kalinic - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

2,01m groß, 33 Jahre jung und spielt keine Rolle mehr für seinen Club weshalb er vielleicht für wenig Geld zu haben wäre. Mit seiner Größe und seiner Erfahrung wäre er vielleicht sogar eine gute Wahl. 

Arda Özçimen - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

2,02m groß, 21 Jahre jung und U21 Keeper der Türkei. Ich habe keine Ahnung warum er bei Göztepe zur Zeit keine Chance bekommt.

Tom Hülsmann - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

2,05m groß, 19 Jahre jung und eventuell als Leihe zu haben. Aber auch hier, ich mag es nicht wenn man Spieler für andere Mannschaften ausbildet, weshalb er wohl auch eher wegfällt. 

Vielleicht ist ja einer dabei, den ihr euch vorstellen könnt. Ich bin ja aktuell eher dafür einen großen (1,98m-2,02m) jungen Keeper zu holen, den man das Tor gibt und man dafür keinen Spieler mehr leihen muss. Es ist halt aktuell deutlich einfacher irgendwie einen talentierten Offensivmann zu finden, als einen jungen Keeper der das selbe Talente zeigen kann. So kommt mir das zumindest vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DanBue schrieb vor 13 Minuten:

Es ist halt aktuell deutlich einfacher irgendwie einen talentierten Offensivmann zu finden, als einen jungen Keeper der das selbe Talente zeigen kann. So kommt mir das zumindest vor. 

Das glaub ich gar nicht, aber das Risiko ist halt höher, weil du auf den Feldspieler-Positionen im Normalfall immer noch genug Alternativen hast, wenns nicht gleich läuft. Im Tor heißts hopp oder dropp. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DanBue schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe mich Mal auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

Mike Penders - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

2,00m groß, 18 Jahre jung und Zweitliga-Erfahrung bei Jong Genk. Dazu aktuellen U19 Torhüter von Belgien. Gute Nachricht, es gibt noch kein Interesse von europäischen Top 5 Liga Teams :D

Lucas Bergström - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

2,05m groß, 21 Jahre jung und eventuell eine mögliche Leihe vielleicht sogar ein Kauf. Auch ein U-Nationalkeeper und ich glaube Chelsea wäre daran interessiert dass der seine ersten Einsätze bekommt. Aber ich bin ja nicht der Freund davon, Spieler für andere Clubs auszubilden. 

Lovre Kalinic - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

2,01m groß, 33 Jahre jung und spielt keine Rolle mehr für seinen Club weshalb er vielleicht für wenig Geld zu haben wäre. Mit seiner Größe und seiner Erfahrung wäre er vielleicht sogar eine gute Wahl. 

Arda Özçimen - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

2,02m groß, 21 Jahre jung und U21 Keeper der Türkei. Ich habe keine Ahnung warum er bei Göztepe zur Zeit keine Chance bekommt.

Tom Hülsmann - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

2,05m groß, 19 Jahre jung und eventuell als Leihe zu haben. Aber auch hier, ich mag es nicht wenn man Spieler für andere Mannschaften ausbildet, weshalb er wohl auch eher wegfällt. 

Vielleicht ist ja einer dabei, den ihr euch vorstellen könnt. Ich bin ja aktuell eher dafür einen großen (1,98m-2,02m) jungen Keeper zu holen, den man das Tor gibt und man dafür keinen Spieler mehr leihen muss. Es ist halt aktuell deutlich einfacher irgendwie einen talentierten Offensivmann zu finden, als einen jungen Keeper der das selbe Talente zeigen kann. So kommt mir das zumindest vor. 

Gute Vorschläge, ich glaube jedoch noch immer dass der Finnische Torhüter von Chelsea kommen wird

Edit: Ouh den hast eh dabei gehabt, ja der wirds glaub ich 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Gute Vorschläge, ich glaube jedoch noch immer dass der Finnische Torhüter von Chelsea kommen wird

Edit: Ouh den hast eh dabei gehabt, ja der wirds glaub ich 

Der Vertrag läuft aber im Sommer aus. Also Aussicht halten ob zuerst verlängert wird. 😅

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Gute Vorschläge, ich glaube jedoch noch immer dass der Finnische Torhüter von Chelsea kommen wird

Edit: Ouh den hast eh dabei gehabt, ja der wirds glaub ich 

Der wird aber nur hier spekuliert oder? Und weil er 2,05m misst?

Fänds nicht so geil jemanden für ein halbes Jahr zu leihen der seit über einem halben Jahr kein Spiel gemacht hat. Möchte da eher jemanden der im Rhythmus ist auch wenns eine schlechtere Liga ist.

Laut heutiger Krone gibts ja aktuell noch zwei Kandidaten zwischen denen man sich noch entscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten:

Laut heutiger Krone gibts ja aktuell noch zwei Kandidaten zwischen denen man sich noch entscheiden muss.

 

Zitat

Bei Sturm saß Andreas Schicker Dienstag wieder hinter seinem Schreibtisch. Die Verpflichtung eines neuen Tormanns, der Kjell Scherpen nach seinem Kreuzbandriss auf Leihbasis ersetzen soll, geht in die Zielgerade. Zwei Mann stehen in der finalen Auswahl. „Ob er Freitag beim Trainingsauftakt schon dabei ist, ist offen. Wenn wir ab Dienstag nächster Woche unser erstes Camp in Slowenien bestreiten, ist er hoffentlich an Bord“, sagt der frisch vermählte Sportchef.

Amadou Dante und Bryan Teixeira (beide Afrika-Cup) fehlen fix beim Start, ob auch Niklas Geyrhofer, Mo Fuseini und Vesel Demaku Freitag noch das schwarze Dress überziehen, ist ungewiss. Um Spielpraxis zu bekommen, sollen sie - wie auch Teixeira - im Frühjahr verliehen werden.

https://www.krone.at/3207824

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Clemens701 schrieb vor 37 Minuten:

Taugst was als Goalie? Dann bitte Bewerbung direkt an Andi Schicker schicken. :D

hat schon die Spider Murphy Gang besungen: "schick-schick, schick-schick, schicks dem Schicker" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online