Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott

Braunöder nein Danke. Ich brauch keinen Spieler dessen Marktwert sich halbiert hat seit einem Jahr und sich nichtmal bei der Austria durchsetzen kann.

Spielerisch hat er mich aber eh noch nie überzeugt.

Aber gut, wennst ihn für ein Butterbrot bekommst, vll, hat aber noch bis 2025 Vertrag.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

@lovehateheRo
Was ist eigentlich mit Taferner? War der nicht immer dein absoluter Wunschkandidat? Wie spielt der die aktuelle Saison? Besonders auffällig ist er mir nicht aber gut, das war er beim WAC für mich auch schon nicht.

Hat stagniert und sich dann verpokert. In der stärksten Zeit vom WAC vor ein paar Jahren in der Raute war er aber sehr stark, und da hätte er auch bei uns gut reingepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Hat stagniert und sich dann verpokert. In der stärksten Zeit vom WAC vor ein paar Jahren in der Raute war er aber sehr stark, und da hätte er auch bei uns gut reingepasst.

Was ich ned versteh du haust immer auf die eigenen Spieler hin und wünscht dir aber dann Durchschnittskicker wie einen Braunöder, der sich nicht mal bei einem Durchschnittsverein wie der Austria durchsetzt. Irgendwie passt das nicht zam find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
42 minutes ago, JoggaBonito said:

Was ich ned versteh du haust immer auf die eigenen Spieler hin und wünscht dir aber dann Durchschnittskicker wie einen Braunöder, der sich nicht mal bei einem Durchschnittsverein wie der Austria durchsetzt. Irgendwie passt das nicht zam find ich.

Reine Taktik: Wenn einer wie Braunöder dann kommen sollte und einen Scheiß zsammen kickt, dann kann er wieder auf ihn draufhaun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 46 Minuten:

Was ich ned versteh du haust immer auf die eigenen Spieler hin und wünscht dir aber dann Durchschnittskicker wie einen Braunöder, der sich nicht mal bei einem Durchschnittsverein wie der Austria durchsetzt. Irgendwie passt das nicht zam find ich.

Braunöder ist halt kein Durchschnittskicker. Nur weil der aktuelle Trainer dort mit seinem System nichts mit dem anfangen kann, und auf den scheißt, heißt das nichts über seine Qualität. Der hat vorher und bei der U21 schon gezeigt, was er kann, und mit seinen Fähigkeiten würde er bei uns eben genau ins System reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Braunöder ist halt kein Durchschnittskicker. Nur weil der aktuelle Trainer dort mit seinem System nichts mit dem anfangen kann, und auf den scheißt, heißt das nichts über seine Qualität. Der hat vorher und bei der U21 schon gezeigt, was er kann, und mit seinen Fähigkeiten würde er bei uns eben genau ins System reinpassen.

Und bei Teixeira isses net ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätte immer noch gerne Braunöder, ich glaube der würde perfekt bei uns auf die 8 in der Raute passen.

Nicht dein Ernst. Ich dachte dort willst Demaku sehen.

trebbiani schrieb vor 9 Stunden:

 

In dem Video sieht man super was für Art Bälle er braucht. Kein einziges Mal hast einen hohen 30m Ball auf ihn gesehen. Immer flache Anspiele die er dann mit dem rechten Fuß weiterverteilt hat. Keine Ahnung wieso man das nicht mal mit ihm probiert. Rechts hat er einen guten Schuss und ist technisch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 55 Minuten:

Nicht dein Ernst. Ich dachte dort willst Demaku sehen.

In dem Video sieht man super was für Art Bälle er braucht. Kein einziges Mal hast einen hohen 30m Ball auf ihn gesehen. Immer flache Anspiele die er dann mit dem rechten Fuß weiterverteilt hat. Keine Ahnung wieso man das nicht mal mit ihm probiert. Rechts hat er einen guten Schuss und ist technisch nicht so schlecht.

Hoffe ja dass man das Trainingslager genau für solche Dinge nutzen wird und wieder mehr auf flachen Fußball setzen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

In dem Video sieht man super was für Art Bälle er braucht. Kein einziges Mal hast einen hohen 30m Ball auf ihn gesehen. Immer flache Anspiele die er dann mit dem rechten Fuß weiterverteilt hat. Keine Ahnung wieso man das nicht mal mit ihm probiert. Rechts hat er einen guten Schuss und ist technisch nicht so schlecht.

Rasenthematik? Bei so einem Rasen musst eher den Ball in der Luft halten, damit er ja nicht diesen katastrophalen Untergrund berührt und dadurch unberechenbar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten