11mousa Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 Es ist doch ganz einfach: Mou legt fürn Peda 10 Mille hin und leiht uns Pogba für ein Jahr, damit er seine Form wiederfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 Reinhold Yabo. Ablösefrei, aber vom Gehalt her teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Der Matthew wär schon was. @wolkerl schick dem Günter doch bitte ein Mail. Im Übrigen würd ich mir wegen den Komikern aus dem 7er wünschen, dass die Medien bei uns Barazite als Zulj-Nachfolger ins Spiel bringen bearbeitet 3. Juni 2018 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) was ist mit dem: über mura kann man hier recht einfach kontakt herstellen..... bearbeitet 4. Juni 2018 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 https://www.transfermarkt.at/daouda-karamoko-bamba/profil/spieler/285472 @wolkerl Sagt dir dieser Spieler auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) FLuRLi schrieb vor 46 Minuten: https://www.transfermarkt.at/daouda-karamoko-bamba/profil/spieler/285472 @wolkerl Sagt dir dieser Spieler auch was? Obos-ligaen ist halt...na ja... Das Team spielt aber mittlerweile seit 2 Jahren in der Eliteserien. Spielt aber aktuell eine ziemlich starke Saison. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Kristiansund auch nur biederer Durchschnitt in Norwegen ist & vor der Saison eigentlich unter den Abstiegskandidaten gehandelt werden konnte...neben Sandefjord und Kristiansand (Start). Ich glaub aber, dass ich den sogar selbst vor einiger Zeit hier irgendwo gepostet habe. Jedenfalls - von den 20 Toren in der OBOS nicht täuschen lassen...ist mMn auch ebenfalls eher der Alar als Edo-Typ. Aber Kristiansund zählt jetzt nicht zu meinen "Must Watch"-Teams. bearbeitet 4. Juni 2018 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) im Kurier Artikel steht (https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-holt-jungen-deutschen-und-verlaengert-mit-leitgeb/400045451), welche Leihspieler nach Salzburg zurückkehren und beim Trainingsstart dabei sind. Atanga wird dort nicht erwähnt. Dessen Leihvertrag bei St. Pölten wird doch auch auslaufen. Ich finde den nicht so schlecht. Wäre der nicht auch eine Option für uns? bearbeitet 4. Juni 2018 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. Juni 2018 Atanga würde mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2018 Nicose schrieb vor 2 Minuten: Atanga würde mir sehr gut gefallen. Wäre eventuell ein guter Ersatz für Edi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wäre eventuell ein guter Ersatz für Edi. Wenn dann für Röcher, mit Edomwonyi nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn dann für Röcher, mit Edomwonyi nicht vergleichbar. Seh ich genau umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 Holen wir doch Yordi Reyna aus der MLS zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2018 Also Atgana könnte bei uns RICHTIG funktionieren ... wird sich aber eh net spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 4. Juni 2018 Ich fände Atanga bei uns auch gut! Frage ist ob man sich sein Gehalt leisten kann/will. Aber ich glaub in einer besseren Manschaft kann der schon aufzeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Seh ich genau umgekehrt Atanga ist ein kleiner, filigraner Dribbler, Edomwonyi ein Viech. Ich glaub, ganz vorne wäre Atanga ziemlich verloren. Sturmfan7 schrieb Gerade eben: Ich fände Atanga bei uns auch gut! Frage ist ob man sich sein Gehalt leisten kann/will. Aber ich glaub in einer besseren Manschaft kann der schon aufzeigen! Die jungen Talente verdienen in Salzburg beileibe ned so, dass sie "gehaltsverdorben" wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts