Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
Sturmfan7 schrieb vor 18 Minuten:

Ich fände Atanga bei uns auch gut! Frage ist ob man sich sein Gehalt leisten kann/will. Aber ich glaub in einer besseren Manschaft kann der schon aufzeigen!

Letzte Saison bei Mattersburg war der schon sehr auffällig. Bei St.Pölten hingegen eher weniger. Ich glaube auch, dass der bei einer besseren Mannschaft den Durchbruch schaffen könnte.

 

lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Atanga ist ein kleiner, filigraner Dribbler, Edomwonyi ein Viech. :ratlos:

Ich glaub, ganz vorne wäre Atanga ziemlich verloren.

Sehe Atanga auch eher im Mittelfeld und nicht als Stürmer.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 33 Minuten:

Sind ja auch zwei komplett idente Spielertypen. Beide schwarz und mit zwei Beinen und so. :=

Du hast mir Jänner noch erklärt dass Zulj scheisse ist. Red ned so an Bledsinn :finger:

Atanga ist technisch und vorallem defensiv weit hinter Röcher.

Als schnelle Sturmspitze und zum anpressen ist er aber gut zu gebrauchen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

im Kurier Artikel steht (https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-holt-jungen-deutschen-und-verlaengert-mit-leitgeb/400045451), welche Leihspieler nach Salzburg zurückkehren und beim Trainingsstart dabei sind. Atanga wird dort nicht erwähnt. Dessen Leihvertrag bei St. Pölten wird doch auch auslaufen. Ich finde den nicht so schlecht. Wäre der nicht auch eine Option für uns?

Wirds unter Kreissl nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 5 Stunden:

was ist mit dem:

über mura kann man hier recht einfach kontakt herstellen.....

da hast du mit diesem einen Post schon mehr Leistung gebracht, als der Mura ;-)

Der ist seit dieser Saison Chefscout (zwar wahrscheinlich vermehrt in Ö) und war davor auch schon im Scouting dabei - bis dato haben nicht einmal einen Nachwuchskicker vom Balkan - würde mir schon erwarten, dass da auch mal was kommt aus dieser Region. Ansonsten müssen wir dem Osim einen Chauffeur zur Verfügung stellen, damit Muratovic mehr Zeit zum "gucken"  hat. Wir sollten durch unsere Ex-Kicker und Mura über genügend Kontakte verfügen und der eine oder andere talentierte Kicker sollte doch auch für uns dabei abfallen -  alle Kicker wird die albanische Mafia wohl nicht unter Vertrag haben. Aber die Transferzeit startet ja erst jetzt - vielleicht tue ich ihm ja unrecht bzw. hoffe ich doch, dass er mich Lügen straft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Was haltet ihr eig. von Möschl, der kommt bei Dresden ja überhaupt nicht mehr zum Spielen. 

Gar nix. Technisch amS nicht gut genug für uns, wo wir jetzt doch vermehrt auch auf Ballbesitz setzen. Nur allein die Schnelligkeit hilft da nix. Er könnte aber durchaus ein Kandidat für Vereine wie St. Pölten, Wolfsberg, Altach sein. 

Ich wäre auch von Gebauer nicht unbedingt begeistert, aber wenn ich zwischen Gebauer und Möschl entscheiden müsste, dann absolut Ersterer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gebauer finde ich nicht so schlecht wobei als Löcher Ersatz hm der ist halt für mich Körperlich nicht so stark da müsste er schon noch zulegen ist eher wie ein 2ter Huspek finde ich. Atange würde mir auch gefallen oder Goiginger wäre der perfekte Ersatz nur den wird es wohl nicht spielen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

was ist mit dem:

über mura kann man hier recht einfach kontakt herstellen.....

das problem an solchen videos ist halt immer, dass man sogar von schoissi/piesinger/hadzic/schulz einige highlights zusammentragen könnte um sie als die nächsten chiellinis/iniestas anpreisen zu können :/

 

ohne die wirklich beobachter zu haben sind solche videos genau ohne wert :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht will Alex Meier ja Cl-Quali in Graz spielen, falls Edi nicht bleibt. 

na, bitte ned

Irgendwelche verletztungsanfälligen Mittdreißiger brauchen wir nicht holen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

na, bitte ned

Irgendwelche verletztungsanfälligen Mittdreißiger brauchen wir nicht holen. 

 

Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

na, bitte ned

Irgendwelche verletztungsanfälligen Mittdreißiger brauchen wir nicht holen. 

Fitnesstest, Jahresvertrag, Prämien aus etwaiger Gruppenphase plus andere Prämien. Und ein Tesla von der Holding gesponsert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.