Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Ich werf jetzt einfach mal meinen Lieblings-Ex-Stürmer von Rosenborg in die Runde: Christian Gytkjaer.

https://www.transfermarkt.at/christian-gytkjaer/profil/spieler/76274

Wäre wohl der 20 Tore Stürmer, wenn man Alar wirklich verlieren sollte diesen Sommer.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich werf jetzt einfach mal meinen Lieblings-Ex-Stürmer von Rosenborg in die Runde: Christian Gytkjaer.

https://www.transfermarkt.at/christian-gytkjaer/profil/spieler/76274

Wäre wohl der 20 Tore Stürmer, wenn man Alar wirklich verlieren sollte diesen Sommer.

Den hätte man halt letztes Jahr holen müssen, jetzt wird der ned finanzierbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vielleicht kann ja Vogel die alte Quelle in München II anzapfen (wäre zumindest eine Hoffnung meinerseits):

Ich bin öfter in München und habe mir auch schon ein paar mal die Amas angesehen. Benko, den ja auch der LASK offensichtlich schon im Visier hat oderTillmann - der kann im Mittelfeld alles spielen, aber eher offensiv, wären ablösefrei, so wie es aussieht und hätten meiner Meinung nach schon Potential. Ich denke 1 Jahr würden beide benötigen, aber dann...

Den Wriedt könnten sie uns auch leihen (verkaufen werdens ihn noch nicht), sollten Deni die Kernöleuros nicht mehr passen. Der ist sicher zu schwach für die Erste, aber muss auf jeden Fall höher spielen - unser Niveau wäre genau passend, als nächsten Schritt. Guter Standardschütze obendrein. Kann sofort helfen, bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Was macht eigentlich Donis Avdijaj :davinci:?

Der Kölle Transfer ist eher vom Tisch, Gerüchte halber ist die halbe holländische Liga hinter Donis her und ein paar Premierleague Klubs haben auch Interesse gezeigt.

Teil der Ablöse wird wohl ein goldener Pool mit Pferden drumrum sein.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Joe Black schrieb vor 1 Minute:

http://www.transfermarkt.at/jota/profil/spieler/176591

 

Mein absoluter Wunschspieler, ich hab ihn in Brentford ein paar mal gesehen, der wäre sogar ein Update zu Röcher :)

Wird wohl im Monat mehr verdienen, als wir uns an einmaliger Ablöse leisten könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
11mousa schrieb Gerade eben:

Wird wohl im Monat mehr verdienen, als wir uns an einmaliger Ablöse leisten könnten ;)

Das ist allerdings Richtig, den hätten wir vor 2 Jahren holen sollen da hätte es gepasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde im übrigen Röcher - wenn er geht - gar nicht ersetzen. Einen wirklich gleichwertigen Ersatz für ihn können wir uns nicht leisten, und guten Ersatz haben wir mit Jantscher, Hierländer, Huspek, Fadinger und evtl. Eze schon.

Viel mehr würde ich zuerst mal schauen, wie es in der Stürmerfrage weitergeht (da könnten wir für nächste Saison 2 neue brauchen, oder müssten Geld für Edi in die Hand nehmen), und vor allem einen linken Wingback als Ersatz für Potzmann holen.

Der:

https://www.transfermarkt.at/eduard-sobol/profil/spieler/206717

wäre zum beispiel von den Daten her interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.