Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ja das mit Goiginger ist halt weil ich schon gerne einen besseren Ersatz für Röcher sehen möchte als einen Gebauer weil dann hat man definitiv an Qualität verloren so ehrlich muss man sein und es muss ja das Ziel sein die Qualität mindestens zu halten. Goiginger ist halt wie das Thema hier heißt eben ein Wunschspieler wenn man einen anderen Legionär holt egal ob mit oder ohne Ablöse der die Qualität von Röcher erreicht bin ich auch zufrieden. 

 

So wie bei Matic <> Zulj, Madl <> Avlonitits usw..

Goiginger im Prinzip gern aber nicht für 1Mio +.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

So wie bei Matic <> Zulj, Madl <> Avlonitits usw..

Goiginger im Prinzip gern aber nicht für 1Mio +.

Gibt ja auch andere Beispiele als Matic Ersatz wurde damals Ovenstad geholt das ging zb nach hinten los. Also Edi Ersatz ein Chabbi war auch eine Verschlechterung es geht also in beide Richtungen.

Ich sag nicht das ein Gebauer schlecht ist aber was ich so bis jetzt gesehen habe ist er nicht auf dem Level von einem Röcher eher ein 2ter Huspek finde ich was ja ok ist aber halt nicht als Ersatz für Röcher das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt langsam kann wer kommen. 

Das heisst 2 Stürmer minimum und einen Prospect für Zulechner. Ideen habe ich keine: eventuell Dju retour. Für Edi an Läufer. Reyna hat ma damals wirklich gefallen.

An LV und an ZM. Des wird a lustige Zeit für'n Günter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 21 Minuten:

Oberes Play Off sollte immer drinnen sein...genau mit so einem Kader wird auch zu rechnen sein...davon abgesehen, dass wohl Spieler wieRöcher, Schulz, Gratzei dementsprechend Gehalt gekostet haben werden. Natürlich wurden Hierländer und Maresic verlängert...dazu Jantscher...aber ich mach mir gerade tatsächlich mehr Sorgen darüber, dass man die Abgänge nicht mit Österreichern kompensieren kann als darum, keine schlagkräftige Truppe zu haben. :)

Vll bringt man Luan & Ovenstad ebenfalls noch an...dann müsste man eine komplette Mannschaft ersetzen...da die Beiden sowieso keine Rolle spielen dürften.

Stand jetzt weg sind: Gratzei, Schulz, Puchegger, Potzmann, Jeggo, Röcher, Edi, Schmerböck...davon haben 4 Spieler keine Rolle gespielt...rechnet man jetzt noch mit Zujl, Ovenstad und Luan (St.Pölten will ihn ja scheinbar behalten)...muss man zwar einige Brocken ersetzen...aber Kreissl wird das schon hinbekommen...am Schwierigsten wird sicherlich Zulj...sollte man Alar auch ersetzen müssen...da gibt es alleine mit Pukki aktuell einen fast gleichwertigen 1:1 Ersatz ablösefrei am Markt...und wenn alle Stricke reißen holen wir uns Jelic und der zerbombt dann die Liga. :p

Pukki wäre geil. Sonst an wueden Oststürmer.

Und Soriano läuft aus ;)

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sollte uns nach Röcher auch noch Alar verlassen, wäre ich für folgende Lösungen:

Als Röcher-Ersatz fände ich den Altacher Gebauer bzw. den Admiraner Jakolis (der sowohl Außen- als auch Mittelstürmer spielen kann) gut. Bei beiden fände ich hohe sechsstellige Ablösesummen akzeptabel. Als Alar-Ersatz würde ich auch im Ländle fischen, der Altacher Grbic wäre das Objekt meiner Begierde. Auch hier wäre ein hoher sechsstelliger Betrag in Ordnung.

Edit: Wobei mir gerade einfällt, das wir aufgrund des Edo-Wechsels sowieso noch einen Stürmer brauchen. Bitte mal wegen Jakolis anfragen, danke.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Grbic ist doch überhaupt nicht mit Alar zu vergleichen.

Grbic ist ein Djuricin in jünger, der vorne an der Abseitslinie pickt und lauert, während Alar aus der Tiefe kommt und oft einen verkappten Spielmacher gibt.

1:1-Ersatzlösungen zu finden wird sowieso schwierig. Ich glaube ja auch nicht, das man den Spielertyp Edomwonyi 1:1 bekommt. Und ein bisschen Variabilität darf man Grbic schon noch zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Was wäre mit Schick für Röcher? Jantscher sollte auf Links gesetzt sein und für rechts dann Schick?

Schick ist von Haus ein anderes Gehalt gewohnt. Den sehe ich eher in Wien oder noch ein paar Jahre im Ausland (Schweiz oder 2. Bundesliga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Was wäre mit Schick für Röcher? Jantscher sollte auf Links gesetzt sein und für rechts dann Schick?

Für rechts haben wir auch noch Hierländer und Huspek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.