Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Eher noch weiter vorne. Wie kommst du darauf, dass Soglo fix eingeplant ist? Ich hab eher genau den gegenteiligen Eindruck.

Naja Ingolitsch meinte ja, dass alle Leihrückkehrer sich beweisen können und nur Karic und Aiwu separat trainieren (oder?)

Fix eingeplant vielleicht nicht, aber er trainiert mit, und mit Karic ist Stand jetzt der einzige LV ziemlich sicher weg, dazu wird wsl auch Dimi gehen. Da wirds wenige Argumente gegen ihn geben. Außerdem scheint er in Belgien ja regelmäßig gespielt zu haben, vielleicht hat er einen guten Schritt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 49 Minuten:

Was soll diese Aussage eigentlich? Soll das bedeuten, die Spieler sind automatisch schlecht weil sie von Hartberg kommen? Du hast doch auch kein Problem einen Spieler gut zu finden, der zum Beispiel aus der 2. Liga in Dänemark kommt? Warum beurteilst im einen Fall den Spieler und im anderen von welchem Team er kommt?

Ein 19jähriger Hennig gefällt mir auf jeden Fall besser als Soglo und könnte langfristig eine gute Investition sein.

Danke für diesen Post, bei Stürmern aus der 2. Schweizer Liga und Mittelfeldspielern aus der dänischen 2. Liga springen alle jubelnd an die Decke und bei Spielern aus Hartberg wird gnörgelt.......soll sich jeder selbst ein Bild machen wie gut die Erstgenannten funktioniert haben ..............

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der16er schrieb vor 11 Minuten:

Danke für diesen Post, bei Stürmern aus der 2. Schweizer Liga und Mittelfeldspielern aus der dänischen 2. Liga springen alle jubelnd an die Decke und bei Spielern aus Hartberg wird gnörgelt.......soll sich jeder selbst ein Bild machen wie gut die Erstgenannten funktioniert haben ..............

Das ist aber nur ganz logisch. Bei solchen Exoten hat man gleich immer Vorfreude, weil man die Spieler halt nicht kennt, wenns dann noch jung dazu sind, dann weckt das gleich Erinnerungen an top-Transfers wie Ras, EEE, Tochi, die alle als ziemliche no-Names zu uns gekommen sind. 

Bei Hartbergern weiß man halt schon ein bisschen mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 18 Minuten:

Danke für diesen Post, bei Stürmern aus der 2. Schweizer Liga und Mittelfeldspielern aus der dänischen 2. Liga springen alle jubelnd an die Decke und bei Spielern aus Hartberg wird gnörgelt.......soll sich jeder selbst ein Bild machen wie gut die Erstgenannten funktioniert haben ..............

Hast du die letzte Partie gegen RBS gesehen? ich war live vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Mit der Hartberg Stamm AV der letzten Saison, als neue Stamm AV bei Sturm, wäre ich nicht wirklich begeistert 

 

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Was soll diese Aussage eigentlich? Soll das bedeuten, die Spieler sind automatisch schlecht weil sie von Hartberg kommen? Du hast doch auch kein Problem einen Spieler gut zu finden, der zum Beispiel aus der 2. Liga in Dänemark kommt? Warum beurteilst im einen Fall den Spieler und im anderen von welchem Team er kommt?

Ein 19jähriger Hennig gefällt mir auf jeden Fall besser als Soglo und könnte langfristig eine gute Investition sein.

Das ist halt die Sache wenn man Fußball nur aus TV und Statistiken kennt. 

Wenn der Trainer der Meinung er ist er kann daraus eine CL taugliche AV formen, kann man von mir aus die Stamm AV vom FC Wildon holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 28 Minuten:

Ja, ich auch, oder meinst du Hartberg-RBS?

Na Salzburg Sturm..das Spiel wo wir dem Schweizer Zweitliga Stürmer den Punkt und das Momentum zum Vize verdanken durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 56 Minuten:

 

Das ist halt die Sache wenn man Fußball nur aus TV und Statistiken kennt. 

Wenn der Trainer der Meinung er ist er kann daraus eine CL taugliche AV formen, kann man von mir aus die Stamm AV vom FC Wildon holen.

Was heißt "Das ist halt die Sache wenn man Fußball nur aus TV und Statistiken kennt. "? 

Und ja klar, beim 2. Teil stimme ich natürlich zu, ICH bin einfach der Meinung, dass zumindest einer der beiden potentiellen Stamm Wingbacks, qualitativ herausstechen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem Henning nur mehr bis 2027 Vetrag bei Bayern hat, wirds entweder ein fixer Transfer oder Leihe + Verlängerung bei den Bayern. An letzteres glaube ich weniger, weil Bayern nicht wirklich Bedarf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Na Salzburg Sturm..das Spiel wo wir dem Schweizer Zweitliga Stürmer den Punkt und das Momentum zum Vize verdanken durften.

Ja, alles gut, sagte ja es soll jeder selbst bewerten, schätze dich so ein, dass du es auch richtig kannst, selbst wenn er einmal getroffen hat...........mir gings aber drum, warum bei Hartberg-Spielern von Haus aus der Hype kleiner ist als bei den von mir genannten Beispielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Was soll diese Aussage eigentlich? Soll das bedeuten, die Spieler sind automatisch schlecht weil sie von Hartberg kommen? Du hast doch auch kein Problem einen Spieler gut zu finden, der zum Beispiel aus der 2. Liga in Dänemark kommt? Warum beurteilst im einen Fall den Spieler und im anderen von welchem Team er kommt?

Ein 19jähriger Hennig gefällt mir auf jeden Fall besser als Soglo und könnte langfristig eine gute Investition sein.

Nein das sollte auch gar nicht so verstanden werden, ich meinte einfach, dass mir die Konstellation als gesamtes nicht wirklich gefallen würde - die beiden könnten auch beim Lask, Rapid oder Aarhus spielen, es wäre die gleiche Situation.
Ich finde Hennig gut, ich finde Heil gut - aber Hennig links und Heil rechts (als "eventuelle" dauerhafte Lösung), würde MIR in der Konstellation einfach nicht so gefallen 

Wenn du Tape meinst, der ist einfach ein absolutes Top Talent, wenn du einen der anderen eher noch unbekannteren Spieler meinst, die hab ich als Aktie gesehen und nicht als sofortige Hilfe (bei den Wingbacks muss das jetzt dann aber sitzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten