Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Der Matthew wär schon was. @wolkerl schick dem Günter doch bitte ein Mail.

Im Übrigen würd ich mir wegen den Komikern aus dem 7er wünschen, dass die Medien bei uns Barazite als Zulj-Nachfolger ins Spiel bringen :=

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 46 Minuten:

Obos-ligaen ist halt...na ja...

Das Team spielt aber mittlerweile seit 2 Jahren in der Eliteserien.

Spielt aber aktuell eine ziemlich starke Saison. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Kristiansund auch nur biederer Durchschnitt in Norwegen ist & vor der Saison eigentlich unter den Abstiegskandidaten gehandelt werden konnte...neben Sandefjord und Kristiansand (Start). 

Ich glaub aber, dass ich den sogar selbst vor einiger Zeit hier irgendwo gepostet habe. Jedenfalls - von den 20 Toren in der OBOS nicht täuschen lassen...ist mMn auch ebenfalls eher der Alar als Edo-Typ. Aber Kristiansund zählt jetzt nicht zu meinen "Must Watch"-Teams.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

im Kurier Artikel steht (https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-holt-jungen-deutschen-und-verlaengert-mit-leitgeb/400045451), welche Leihspieler nach Salzburg zurückkehren und beim Trainingsstart dabei sind. Atanga wird dort nicht erwähnt. Dessen Leihvertrag bei St. Pölten wird doch auch auslaufen. Ich finde den nicht so schlecht. Wäre der nicht auch eine Option für uns?

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich genau umgekehrt :D

Atanga ist ein kleiner, filigraner Dribbler, Edomwonyi ein Viech. :ratlos:

Ich glaub, ganz vorne wäre Atanga ziemlich verloren.

Sturmfan7 schrieb Gerade eben:

Ich fände Atanga bei uns auch gut! Frage ist ob man sich sein Gehalt leisten kann/will. Aber ich glaub in einer besseren Manschaft kann der schon aufzeigen!

Die jungen Talente verdienen in Salzburg beileibe ned so, dass sie "gehaltsverdorben" wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.