Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Dann könnte es ein Glück im Unglück sein am Ende, wenn sich alle Parteien besinnen

Nur wie lange willst du darauf warten, bis sich eine Partei "besinnt"? Wenn er bis November nicht verlängert, dann wirds eh nix. Aus Spielerseite erörtere ich viel Ehrgeiz (was eh gut ist), aber prinzipiell auch keine Notwendigkeit sich bald zu binden.

Zumal er sich über fehlende Spielzeit bislang nicht beklagen konnte. Ob er nach einer (schweren) Verletzung so gut ist, dass wir es auch mit ablösefreien Wechsel im Sommer '27 einfach durchziehen sollen, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Dann könnte es ein Glück im Unglück sein am Ende, wenn sich alle Parteien besinnen

Wen meinst du mit alle? Grgic (und Berater), oder wird das dann auch Parensen/Sturm umgehängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

unpopular opinion: Grgic hat bisher einfach auch nicht überzeugt und sein Potential sicher nicht voll ausgeschöpft. Die Verletzung kommt dann oben drauf. Ich kann verstehen, wenn er weg will. 

oder, soll auch schon vorgekommen sein, er glaubt das er besser ist als er ist und strebt nach Höherem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

Wen meinst du mit alle? Grgic (und Berater), oder wird das dann auch Parensen/Sturm umgehängt?

Solange er nicht der neue topverdiener wird, ist es für love whs die schuld von sturm, da man sich nicht genug gestreckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe übrigens davon aus, dass uns Speedy Seedy im Sommer für eine Ablöse von zumindest 2,5 Mio verlässt und intern durch Benga Bega ersetzt wird. Dadurch kommt die Kohle für den von Bingo Ingo für gut befundenen Wandstürmer und wir können defacto schon jetzt den Hauptplatz fürn Frühsommer 2027 buchen :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wollte Schicker auch nicht Seidl schon zu uns lotsen? Egal dann nehmen wir ihn halt jetzt. Willkommen im geilsten Verein und ich hoffe der kleinere Bruder gewinnt immer.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

oder, soll auch schon vorgekommen sein, er glaubt das er besser ist als er ist und strebt nach Höherem.

und deshalb - vorausgesetzt es stimmt - geht er zu Cercle Brügge? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Honigdachs schrieb vor 5 Minuten:

Solange er nicht der neue topverdiener wird, ist es für love whs die schuld von sturm, da man sich nicht genug gestreckt hat.

Natürlich muss der Verein ein entsprechendes Angebot liefern, vor allem in Anbetracht dessen, was ein Ersatz mit ähnlich viel Talent kosten würde (Ablöse + Gehalt) und wie erfolgreich Parensen bisher mit Stürmerverpflichtungen war.

Weniger als ein Kayombo sollte er beispielsweise nicht verdienen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
marcel1909 schrieb vor 3 Minuten:

Wollte Schicker auch nicht Seidl schon zu uns lotsen? Egal dann nehmen wir ihn halt jetzt. Willkommen im geilsten Verein und ich hoffe der kleinere Bruder gewinnt immer.:=

Das war der andere Seidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
marcel1909 schrieb vor 16 Minuten:

Den anderen ja, aber wir holen einfach den besseren jetzt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag