Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Was Wloda und Camara sollen wieder als Stürmer in Frage kommen:facepalm:, bitte sagt, dass das ein Witz ist

Das ist vom Kurier, die haben eher keine Infos zum Sturm von Sturm und schmücken nur den Artikel ein bisserl aus, indem sie dazu schreiben, dass dort die Leihrückkehrer erst mal zurückkommen (nonaned).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Douglas schrieb Gerade eben:

Was Wloda und Camara sollen wieder als Stürmer in Frage kommen:facepalm:, bitte sagt, dass das ein Witz ist

Ob sie sollen oder nicht ist erstmal egal weil sie sowieso kommen. Dann muss man schauen ob FI mit ihnen etwas anfangen kann oder nicht(ich tippe auf nicht) und eine Lösung finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

ich les da jetzt nix raus zu Kiedl...

Antworten wurden zusammengeführt, der Artikel bezieht sich nur auf Seidl, der erste Satz ( tm ) auf Kiedl.

Douglas schrieb vor 22 Minuten:

warum zitierst du mich ? Mein Statement bezog sich auf Kiedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe Parensen schafft es mit Kite noch einmal zu verlängern. Vertrag läuft nächstes Jahr aus...

Spielt er nochmals so eine saison, nein. Dann wird er für 1 Geld im Winter als verdienter Spieler verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Spielt er nochmals so eine saison, nein. Dann wird er für 1 Geld im Winter als verdienter Spieler verabschiedet. 

Blasphemie. Ich traue ihm den Hierli-Weg bei uns zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 15 Minuten:

keine ahnung was du unter "so eine saison" verstehst, aber torschützenkönig und "wieder er" bester spieler der liga oder hast einfach den :davinci: vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Blasphemie. Ich traue ihm den Hierli-Weg bei uns zu.

Was ist aus den PL- Gerüchten ( Leeds, Sunderland ) geworden ? Versickert ? Wenn eine Verlängerung nicht klappt, was ich leider glaube, muss man ihn im Sommer verkaufen, um noch halbwegs Geld zu lukrieren. Oder wir riskieren die Lewandowski/Alaba Variante.

Blöd nur, dass wir ihn Stand Jetzt überhaupt nicht ersetzen können. Hmmm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Was ist aus den PL- Gerüchten ( Leeds, Sunderland ) geworden ? Versickert ? Wenn eine Verlängerung nicht klappt, was ich leider glaube, muss man ihn im Sommer verkaufen, um noch halbwegs Geld zu lukrieren. Oder wir riskieren die Lewandowski/Alaba Variante.

Blöd nur, dass wir ihn Stand Jetzt überhaupt nicht ersetzen können. Hmmm.

Never ever verkauft man ihn, da geht man lieber ins letzte Vertragsjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Never ever verkauft man ihn, da geht man lieber ins letzte Vertragsjahr. 

dein Wort in Gottes Ohr, aber auch bei einem Angebot in Höhe von ( gewürfelten ) € 7,5 Mio. nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag