MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Januar 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Der spielt Stamm beim Reynolds... in der 4. englischen Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2024 Mantl soll angeblich nach Viborg wechseln, aber die haben schon einen interessanten Stammgoalie. Vllt kommt der ja zu uns? https://www.transfermarkt.at/lucas-lund/profil/spieler/457979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 27 Minuten: Mantl soll angeblich nach Viborg wechseln, aber die haben schon einen interessanten Stammgoalie. Vllt kommt der ja zu uns? https://www.transfermarkt.at/lucas-lund/profil/spieler/457979 Warum sollte man uns den leihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2024 killver schrieb vor 6 Minuten: Warum sollte man uns den leihen? Ich hab eh an einen Kauf gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Ich hab eh an einen Kauf gedacht. Nachdem Schicker deutlich gesagt hat, Torhüter bringen nicht genug Geld deshalb eher Leihe. Kann schon sein, dass deren Torhüter abgegeben wird, aber bei dem Marktwert wohl nicht zu uns. Möglich das ihn jemand kauft und dann weiter verleiht, aber das wäre schon sehr verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 41 Minuten: Ich hab eh an einen Kauf gedacht. Es wurde aber so kommuniziert dass wir nur ein halbes jahr leihen und dann hoffentlich nochmal scherpen leihen. Einen Torhüter für 1.5mio kaufen schließe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 59 Minuten: Es wurde aber so kommuniziert dass wir nur ein halbes jahr leihen und dann hoffentlich nochmal scherpen leihen. Einen Torhüter für 1.5mio kaufen schließe ich aus. Wird wsl eh so sein. War nur ein kleiner Gedanke in der faden Winterpause. Edit: Lund ist anscheinend verletzt, daher also die Mantl Leihe. bearbeitet 3. Januar 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Im Dezember klang es lt. Schicker noch so als ob man schon mit einem Goalie für das halbe Jahr einig wäre. Seltsam dass man noch nix finalisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2024 soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Im Dezember klang es lt. Schicker noch so als ob man schon mit einem Goalie für das halbe Jahr einig wäre. Seltsam dass man noch nix finalisiert hat. Transferfenster öffnet am 7.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2024 Marchfeldpanther schrieb vor 19 Minuten: Transferfenster öffnet am 7.1 Nö, ist seit 1.1. offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2024 Nachdem in der Krone zu lesen war, dass 2 Tormänner in der finalen Auswahl stehen, könnte es sich dabei um folgende Personen handeln (Schickers Profil ist ja hinlänglich bekannt): https://www.transfermarkt.at/karl-hein/profil/spieler/493513 Estischer Nationaltormann und Arsenals Nummer 3, der aber kaum vorbeikommt an Raya und Ramsdale. Hat abgesehen von der estischen Nationalelf (27 Einsätze) aber erst 6 Pflichtspiele (5 für Reading in der 2. Liga, einen für Arsenal im Cup) im Profibereich gemacht. Die guten connections aufgrund der bisherigen Erfahrungen könnten hier eine große Rolle spielen. https://www.transfermarkt.at/lucas-bergstrom/profil/spieler/490606 Finnischer Nationaltormann und Chelseas Nummer 4. Die Körpergröße von 2,05 hat es auch in sich zudem war er in der Vorsaison an Drittligist Peterborough verliehen und kam da auf ca. 30 Pflichtspiele. Meine Tendenz geht aufgrund der Größe in Richtung Bergström 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2024 19 hours ago, MK7 said: ich glaub der Asa kommt wieder .. wäre in den letzten Wochen auch mein erster Tipp gewesen und kann mir vorstellen, dass man sich damit beschäftigt hat. Nach einem Kieferbruch im Herbst spielt er ja schon wieder, während sich der zweite Goalie bei Wrexham verletzt hat. Anscheinend ist jetzt auch ein Verbandswechsel zum nigerianischen Nationalteam Thema - könnte sich für seine Karriere ziemlich gut herausstellen.. Gibt aber viele Fragzeichen: Vertrag bei Arsenal läuft aus, würden sie ihn nochmal verlängern und verleihen? (da würde er wohl mitmachen) - Wenn ja, müsste man ihn gleich bei Wrexham rausholen, die ihn aber unbedingt halten wollen (stellt sich die Frage, ob die Konditionen für uns machbar wären) - Wenn nein, müsste man ihn wohl fest verpflichten (was nicht wirklich in unsere Transferstrategie passt), da kann es halt sein, dass er mehrere Angebote bekäme und z.B. einen Championship-Verein bevorzugen würde.. -- insofern klingt es dann doch wieder eher unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Ich habe gehört, dass einer der Kandidaten tatsächlich Bergström ist.. Entscheidung ist deswegen noch nicht gefallen, da man bei einem der beiden, (also beim Wunschkandidaten - keine Ahnung ob es Bergström ist) sich gerne eine KO sichern würde! Die Leihe von Kjell wurde bis dato auch nicht verlängert - was angesichts der Verletzung aber klar ist.. bearbeitet 4. Januar 2024 von Boulevard 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2024 Boulevard schrieb Gerade eben: Die Leihe von Kjell wurde bis dato auch nicht verlängert - was angesichts der Verletzung aber klar ist.. Die könntest du jetzt auch nur bis nächsten Winter verlängern. Und bis Sommer wird sich noch so viel tun, dass ich sowieso nicht davon ausgehe, dass Scherpen nochmal zu uns kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Boulevard schrieb vor 54 Minuten: Ich habe gehört, dass einer der Kandidaten tatsächlich Bergström ist.. Entscheidung ist deswegen noch nicht gefallen, da man bei einem der beiden, (also beim Wunschkandidaten - keine Ahnung ob es Bergström ist) sich gerne eine KO sichern würde! Die Leihe von Kjell wurde bis dato auch nicht verlängert - was angesichts der Verletzung aber klar ist.. Bergström war auch von Anfang an der naheliegendste, aber so wie man Schicker kennt is sicher noch einer in der Auswahl der hier noch nicht genannt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts