Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 TraunseeSchwoaza schrieb vor 25 Minuten: Was war eigentlich mit Affi und JJ? Gab's da Infos von Vereinsseite? Affi fehlte krankheitsbedingt. Zu JJ gab es keine Aussage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Affi fehlte krankheitsbedingt. Zu JJ gab es keine Aussage. Beim Cup-Spiel wurde vom Kommentator gesagt, das man ihm seine neue Rolle bereits mitgeteilt hätte. Ich nehme an, das man damit meinte, das er nicht mehr allzu oft zum Einsatz kommen wird. Mit der Verpflichtung eines weiteren Stürmers wird’s denke ich noch schwieriger für ihn, noch zu Minuten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Beim Cup-Spiel wurde vom Kommentator gesagt, das man ihm seine neue Rolle bereits mitgeteilt hätte. Ich nehme an, das man damit meinte, das er nicht mehr allzu oft zum Einsatz kommen wird. Mit der Verpflichtung eines weiteren Stürmers wird’s denke ich noch schwieriger für ihn, noch zu Minuten zu kommen. Naja, erstes Pflichtspiel hat er mal getroffen. Aber im Grunde glaub ich auch, dass er mehr für andere Dinge (Integration der neuen Spieler zB) als die 90min am Platz eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Könnte mir vorstellen dass es dann fliegend in den Trainerstab irgendwo im Verein geht. JJ kann ich mir gut als Jugendtrainer vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Könnte mir vorstellen dass es dann fliegend in den Trainerstab irgendwo im Verein geht. JJ kann ich mir gut als Jugendtrainer vorstellen. Ah der wird Apfelbauer. Vielleicht nebenbei bissl Scout oder so aber einen Vollzeit Trainerjob kann ich mir nicht ganz vorstellen. Trainertyp ist er irgendwie auch nicht wirklich find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Ah der wird Apfelbauer. Vielleicht nebenbei bissl Scout oder so aber einen Vollzeit Trainerjob kann ich mir nicht ganz vorstellen. Trainertyp ist er irgendwie auch nicht wirklich find ich Najo a bisser die U 14 trainieren ginge sicher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Najo a bisser die U 14 ärgern ginge sicher ^^ Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Was sagt iht zu den englischen Kommentatoren bei den Testspielen? Ich fand die richtig gut! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 190919091909 schrieb vor 4 Minuten: Was sagt iht zu den englischen Kommentatoren bei den Testspielen? Ich fand die richtig gut! Mi hats anzipft. Aber ja, kann man net ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 190919091909 schrieb vor 1 Stunde: Was sagt iht zu den englischen Kommentatoren bei den Testspielen? Ich fand die richtig gut! Sprachlich besser/flüssiger als die österreichischen, Englisch sollten die meisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Freitag gibts ein Testspiel in Messendorf gegen Lafnitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden: Freitag gibts ein Testspiel in Messendorf gegen Lafnitz Nice to know! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. September 2023 Gibt es einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 8. September 2023 Weiß jemand, ob man vor Ort auch zuschauen kann? Frag nur weil absolut nix beworben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts