Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Naja es is halt schon eine Aufstellung die es so (hoffentlich) nicht oft geben wird, Hierli und Serrano (bei dems noch werden kann) gemeinsam mit Böving & Kite. Da sollts einen jetzt net wundern wenn der Gegner zu viel Platz findet, wenn dann auch noch nicht die stärkste IV auflauft, dann wirds gegen einen Gegner aus einer Topliga (auch wenn der aus dem unteren Bereich kommt) halt schwierig. Aber auch wenn jetzt nicht nochmal 3 Tore dazukommen sollten, finde ich persönlich einen Dämpfer vor dem Start am Sonntag gar net so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mein Schönreden-Baukasten:

Niemand will sich verletzen, niemand will sich vor Samstag komplett verausgaben.

Man ist dankbar für den lukrativen Emegha-Deal und will sich’s nicht verscherzen - wahrscheinlich gibt‘s ein 14-tägiges Rückgaberecht. 

Ilzer, der Fuchs, will die Austria in Sicherheit wiegen und täuscht eine unterirdische Performance vor.

Das Essen war schlecht. 

Ilzer gibt sämtliche Anweisungen auf französisch. 

Ohne uns Fans geht gar nix - eine wichtige Erkenntnis.

 

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Ganz „ernst“ nimmt man nie solche Partien, sonst hätt vorhin auch Schnegg beim Pressball durchgezogen und nicht zugelassen, dass Scherpen das 0:4 verhindern muss. Wir brauchen die Intensität in den Zweikämpfen.

Aber Strasbourg halt auch der erste Gegner mit einer schönen Intensität bzw. nominell sowieso über uns zu stellen. 

Man braucht weder in Depression fallen noch aber krampfhaft was schönreden. Defensiv war’s freilich nix. Borko/Wüthrich schauen da schläfrig aus, aber das Übel beginnt ja auch schon dort, wo mutterseelenallein die Franzosen reinflanken dürfen.

Ein 3:3 tät ma scho nehmen. :davinci:

Man war wohl über das schnelle erste Tor sehr überrascht und bevor man sich erfangen hat, stand es schon 2:0.
Mal schauen wie in der zweiten Hälfte umgestellt wird, und was noch geht 
 
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Eh aber es ist halt auch unüblich, das es gerade Wüthrich so schlampig macht.

Man muss aber natürlich auch sagen, so wird das die Austria eher nicht spielen können

Ja es waren einige Unzulänglichkeiten zu sehen.

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Eh aber es ist halt auch unüblich, das es gerade Wüthrich so schlampig macht.

Man muss aber natürlich auch sagen, so wird das die Austria eher nicht spielen können 

Na bei mir a

Grad Wüthrich spielt meistens so, wenns um nichts geht. (Siehe Saisonschluss voriges Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist die Aufstellung zweite HZ?

Mein Stream geht nicht mehr 

Nur Hawi ist drinnen geblieben und Molnar dafür noch draußen. Die restliche Bank wurde eingewechselt. 

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Dante und Fuseini jetzt mit einer guten Aktion soweit ich es entruckeln konnte.

Bei mir gehts wieder flüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.