Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Mein Highlight des Testspiels: Auf YouTube waren rund 1.000 Zuseher dabei, wovon 80% Türken, Polen etc. waren, da es anscheinend eine lukrative > 2,5 bzw. > 3,5 Tor-Wette gab? :laugh:

Na dann hoff ich, dass es beim 2:0 bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und genau darum stehen viele der heutigen Akteure eben nicht in der Startelf, oder eben überhaupt im Kader. Das ist (bis jetzt) halt einfach zu wenig. Aber für den Trainer sicher wertvoller wie für den ASB-Zuschauer, weil er, wahrscheinlich, mehr Wert auf das taktische Verhalten legt und nicht auf das Ergebnis an sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Und genau darum stehen viele der heutigen Akteure eben nicht in der Startelf, oder eben überhaupt im Kader. Das ist (bis jetzt) halt einfach zu wenig. Aber für den Trainer sicher wertvoller wie für den ASB-Zuschauer, weil er, wahrscheinlich, mehr Wert auf das taktische Verhalten legt und nicht auf das Ergebnis an sich...

Aber auch es taktische verhalten ist a bissl leichter wenn ich wen halbwegs kompetenten in meiner nähe hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Augenscheinlich hats auch etlichen Portugiesen und Türken den Wettschein z'rissen wenn man sich die Kommentare auf Youtube & Facebook durchliest. Also ists doch wenigstens für etwas gut.

Haha die Kommentare auf FB :lol:

Gönn ich jedem Einzelnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Augenscheinlich hats auch etlichen Portugiesen und Türken den Wettschein z'rissen wenn man sich die Kommentare auf Youtube & Facebook durchliest. Also ists doch wenigstens für etwas gut.

Herrlich :love:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
arlathii schrieb vor 7 Minuten:

Und genau darum stehen viele der heutigen Akteure eben nicht in der Startelf, oder eben überhaupt im Kader. Das ist (bis jetzt) halt einfach zu wenig. Aber für den Trainer sicher wertvoller wie für den ASB-Zuschauer, weil er, wahrscheinlich, mehr Wert auf das taktische Verhalten legt und nicht auf das Ergebnis an sich...

Das ist schwer zu bewerten, wenn zu viele aus der B-Mannschaft gleichzeitig spielen. Die Frage, ob jemand bereit für mehr ist, lässt sich eher dadurch beantworten, wenn er mal im A-Team randarf, wo man dann sieht, ob er mit denen harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
5 minutes ago, lovehateheRo said:

Das ist schwer zu bewerten, wenn zu viele aus der B-Mannschaft gleichzeitig spielen. Die Frage, ob jemand bereit für mehr ist, lässt sich eher dadurch beantworten, wenn er mal im A-Team randarf, wo man dann sieht, ob er mit denen harmoniert.

Oder das A-Team (da bekomm ich achtziger Vibes) verdeckt die eigenen Schwächen. Ich glaub, dass einem Trainer da beide Perspektiven helfen können. Und gerade bei einem Testspiel geht es wahrscheinlich eher nicht um das Offensichtliche, wie z.B. Tore, Beteiligungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.