Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

Teamspieler
8 minutes ago, lovehateheRo said:

Da brauchts keinen, der etwas Druck ausübt, sondern einen klaren Stammspieler. 

Gute Linksverteidiger sind halt rar. Ich wäre da mit einem Talent wie Johnston, das sich halt Schritt für Schritt heranarbeitet, schon zufrieden, aber auf Dauer gehört da natürlich mehr Qualität her...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
arlathii schrieb vor 15 Minuten:

Danke! Nach einem Posting von davor dachte ich, dass es das nur auf krone tv gibt. Auf youtube scheint es besser zu sein...

Dein Post war aber irgendwie so "ASB in a nutshell". Irgendwas von Mobilen Daten, letztem Sommer und Starklink reden aber nicht merken, dass das Spiel wo anders auch läuft :lol:

(is überhaupt nicht als Angriff gegen dich gemeint falls das so rüberkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1 minute ago, Tomi Torwart said:

Dein Post war aber irgendwie so "ASB in a nutshell". Irgendwas von Mobilen Daten, letztem Sommer und Starklink reden aber nicht merken, dass das Spiel wo anders auch läuft :lol:

(is überhaupt nicht als Angriff gegen dich gemeint falls das so rüberkommt)

Haha, ok. Ist halt schon spät hier und ich hab nur gesehen, dass es ein Testspiel gibt. Weitere Nachforschungen hab ich da nicht mehr angestellt, sondern war einfach mal glücklich, dass es ohne VPN funktioniert bzw. halt so halbwegs funktioniert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geyr sowas von spielerisch limitiert und augenscheinlich lustlos. Im Spiel nach vorne eine Vorgabe. Geht gar nicht. Der explodiert nimmer.

Serrano ein regelrechter Schatten. Den kannst im Sommer heimschicken auf die Balearen.

Wenn ich Stückler und Maric sehe, denke ich an zwei Kleinkinder oder an ein Knirpsturnier im Nordisaan.

Schnegg braucht auf seiner Position unbedingt starken Konkurrenzkampf.

Hierländer wirklich nur mehr für ein Jahr verlängern. Spaß & gute Laune sind mittlerweile zu wenig.

Insgesamt ist da noch jede Menge zu tun. Ausmisten da und dort ist auch unbedingt notwendig, sogar Pflicht. Sehe Wenige, die sich aufdrängen oder empfehlen. Ist so.

Cheers 🥃

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is jetzt zwar nur ein Testspiel, aber

Verweigerer schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich Stückler und Maric sehe, denke ich an zwei Kleinkinder oder an ein Knirpsturnier im Nordisaan.

Und die beiden sind immerhin schon 23(!!) und 21. Ich persönlich würd da gleich auf Spieler setzen, die 5,6,7 Jahre jünger sind, bzw sinds heute eh schon mal dabei (Kante, Weinhandl, Peinhart)

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
2 minutes ago, Vuibrett said:

Is jetzt zwar nur ein Testspiel, aber

Und die beiden sind immerhin schon 23(!!) und 21. Ich persönlich würd da gleich auf Spieler setzen, die 5 Jahre jünger sind, bzw sinds heute eh schon mal dabei (Kante, Weinhandl, Peinhart)

Ältere Spieler mit Führungsqualitäten würde es ja durchaus brauchen, aber die fehlen bei den beiden halt leider vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das heutige Spiel dürfte ja ähnlich berauschend sein wie das 1:6 Debakel gegen Pogon Stettin.

Mit den Hybrid-Mannschaften aus bissl Stamm, bissl Bank und bissl Amateure machen wir heuer was mit in den Testspielen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Das heutige Spiel dürfte ja ähnlich berauschend sein wie das 1:6 Debakel gegen Pogon Stettin.

Mit den Hybrid-Mannschaften aus bissl Stamm, bissl Bank und bissl Amateure machen wir heuer was mit in den Testspielen :fuckthat:

Da geht's glaub ich wirklich nur um Gruppenbespaßung weil bei aller Kreativität fallt mir nicht ein was für nennenswerte neue Erkenntnisse man aus sowas ziehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Das heutige Spiel dürfte ja ähnlich berauschend sein wie das 1:6 Debakel gegen Pogon Stettin.

Mit den Hybrid-Mannschaften aus bissl Stamm, bissl Bank und bissl Amateure machen wir heuer was mit in den Testspielen :fuckthat:

Ja gegen Disco Pogo Stettin, wars eine Weltpartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich schau zwar nicht aber war bei der Aufstellung nicht anders zu erwarten. Da gehts drum matchfit zu bleiben. :ratlos:

Gegner ist immer noch ein Bundesligist bei dem ich vermute dass es relativ wenig Nationalspieler gibt..

also bitte keine Abstiegsstimmung verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Ich schau zwar nicht aber war bei der Aufstellung nicht anders zu erwarten. Da gehts drum matchfit zu bleiben. :ratlos:

Gegner ist immer noch ein Bundesligist bei dem ich vermute dass es relativ wenig Nationalspieler gibt..

also bitte keine Abstiegsstimmung verbreiten.

Wir haben uns ja Gott sei Dank gerade so noch in die Meisterfeier gerettet, also Abstieg zumindest für heuer mal kein Thema, nächstes Jahr wird’s natürlich wieder knapp… :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Testspiel gegen BW Linz war leider ganz biedere Kost. Die ersten 10. Minuten war Sturm sehr gefällig mit gutem Passspiel, aber ohne herausgespielten Chancen. Danach hat BW Linz das Heft ganz klar in die Hand genommen und einige Chancen herausgespielt. Sturm war ab diesem Zeitpunkt komplett abgemeldet. Man sieht einfach, dass unsere Reservespieler teilweise meilenweit von unserer Stammformation entfernt sind.

- Schnegg: Selbst in einer B-Garnitur fällt er negativ auf. Lässt sich laufend düpieren und schlägt einen Fehlpass nach dem anderen. AV links hinten ist eine gravierende Baustelle bei uns.

- Serrano: Er zerstört unser Spiel. Er ist genau das Gegenteil von unserem schnellen vertikalen Spielplan. 9 von 10 Pässen gehen immer nach hinten und der eine nach vorne ist ein Fehlpass. :nein:

- Hierli: Trabt viel herum. Die letzten Schritte wirken einfach 0 dynamisch oder spritzig. Er deckt grundsätzlich nur Spieler und Räume zu, aber Bälle abnehmen bzw. in den Zweikampf kommen? Fehlanzeige. Da sieht man zB. bei einem Lavalee, wie man spritzig den letzten Schritt im Abwehrverhalten macht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er verlängert wird.

- Kiedl: Ist zwar noch relativ jung, aber hat sich heute leider auch nicht ausgezeichnet. Beim Pressing trabt er nur herum und geht kein einziges Mal drauf. Er wurde oft angespielt, konnte die Bälle aber nicht verarbeiten (massive technische Mängel).

- Wüthrich: Der einzige Lichtblick. Defensiv eine Bank und man sieht einfach den großen Qualitätsunterschied zu vielen anderen auf dem Feld.

In der zweiten Halbzeit wurden dann viele Junge aus der 2er bzw. sogar Akademie hineingeworfen. Wirklich auffällig war dann auch keiner mehr. 

Mein Highlight des Testspiels: Auf YouTube waren rund 1.000 Zuseher dabei, wovon 80% Türken, Polen etc. waren, da es anscheinend eine lukrative > 2,5 bzw. > 3,5 Tor-Wette gab? :laugh:

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Das heutige Spiel dürfte ja ähnlich berauschend sein wie das 1:6 Debakel gegen Pogon Stettin.

Mit den Hybrid-Mannschaften aus bissl Stamm, bissl Bank und bissl Amateure machen wir heuer was mit in den Testspielen :fuckthat:

Und bissl Aka U18/16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schiri99 schrieb vor 10 Minuten:

Da geht's glaub ich wirklich nur um Gruppenbespaßung weil bei aller Kreativität fallt mir nicht ein was für nennenswerte neue Erkenntnisse man aus sowas ziehen kann

Augenscheinlich hats auch etlichen Portugiesen und Türken den Wettschein z'rissen wenn man sich die Kommentare auf Youtube & Facebook durchliest. Also ists doch wenigstens für etwas gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.