Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 15 Minuten:

Keine Ahnung, wer da gestern gegen Straßburg gespielt hat, Sturm war es jedenfalls nicht! Eigentlich hatte man bei fast allen den Eindruck, dieses Spiel wollen wir nicht und sind eigentlich wegen "Teambuilding" oder der guten Küche nach Frankreich geflogen.

Ich hoffe, es hat sich wenigstens finanziell ausgezahlt, unser Image hat (international) sicherlich eine kleine Delle abbekommen und PSV hat uns ordentlich beobachtet & analysiert. Gut, deswegen heißt es ja auch Testspiel, vielleicht war wirklich der Test dahinter, kommende Gegner zu verwirren. 

Ich hoffe sogar, dass sich PSV das genauer angesehen hat.

Denn so wie du sagst, das war nicht Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Affi fehlte krankheitsbedingt. Zu JJ gab es keine Aussage.

Beim Cup-Spiel wurde vom Kommentator gesagt, das man ihm seine neue Rolle bereits mitgeteilt hätte. Ich nehme an, das man damit meinte, das er nicht mehr allzu oft zum Einsatz kommen wird. 

Mit der Verpflichtung eines weiteren Stürmers wird’s denke ich noch schwieriger für ihn, noch zu Minuten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Beim Cup-Spiel wurde vom Kommentator gesagt, das man ihm seine neue Rolle bereits mitgeteilt hätte. Ich nehme an, das man damit meinte, das er nicht mehr allzu oft zum Einsatz kommen wird. 

Mit der Verpflichtung eines weiteren Stürmers wird’s denke ich noch schwieriger für ihn, noch zu Minuten zu kommen.

Naja, erstes Pflichtspiel hat er mal getroffen.

Aber im Grunde glaub ich auch, dass er mehr für andere Dinge (Integration der neuen Spieler zB) als die 90min am Platz eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Könnte mir vorstellen dass es dann fliegend in den Trainerstab irgendwo im Verein geht.

JJ kann ich mir gut als Jugendtrainer vorstellen.

Ah der wird Apfelbauer. Vielleicht nebenbei bissl Scout oder so aber einen Vollzeit Trainerjob kann ich mir nicht ganz vorstellen. Trainertyp ist er irgendwie auch nicht wirklich find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten:

Ah der wird Apfelbauer. Vielleicht nebenbei bissl Scout oder so aber einen Vollzeit Trainerjob kann ich mir nicht ganz vorstellen. Trainertyp ist er irgendwie auch nicht wirklich find ich

Najo a bisser die U 14 trainieren ginge sicher ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.