Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist der größte Unterschied das Stankovic nicht drin ist. Der gibt halt nochmal Sicherheit, vor allem wenn die Abwehr mit Borkovic auch länger nicht gespeilt hat. Da Havi wird wohl noch etwas Zeit brauchen um sich ans System zu gewöhnen, vor allem was Speileröffnung angeht. Zweikämpfe sind eigentlich gut, wenn er reinkommt.

Aber wird schon werden unter Wettkampf Modus.

Edith: Und Boeving ist auch kein Prass im Pressing.

Gab ja glaub ich mal ein Bild bzw ne Statistik das eben genau das überhaupt nicht seine Stärke ist sondern wirklich fast immer nur Pässe zurück oder Querpässe aber nach vorne fast gar nix also der ist denke ich wirklich nur als Abräumen gedacht und keiner der das Spiel wirklich eröffnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Gab ja glaub ich mal ein Bild bzw ne Statistik das eben genau das überhaupt nicht seine Stärke ist sondern wirklich fast immer nur Pässe zurück oder Querpässe aber nach vorne fast gar nix also der ist denke ich wirklich nur als Abräumen gedacht und keiner der das Spiel wirklich eröffnen kann.

Kann sein. Trotzdem versteht er es sehr gut das Spiel im richtigen Moment zu beruhigen oder die Seite zu verlagern. Dazu ist er halt sehr zweikampfstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
8 minutes ago, Reinhard Steckin said:

Mah bitte nicht jegliche (berechtigte oder nicht berechtigte) Kritik als Bashing abstempeln, das nervt gwaltig.

Naja, ich bin auch kein grosser Dante Fan, aber er hat in der Vorbereitung zumindest drei schön Assists von der Seite gemacht. Wird aber nicht mal erwähnt und weiter so getan, als ober er keinen Ball zur Mitte bringt. Das würde ich schon als Bashing bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dobinator schrieb Gerade eben:

Was mir gegen Apoel Limasol, SAK und heute nicht gefällt / gefallen hat, dass wir doch recht "oft" ausgekontert werden. Ich bin aber taktischer Laie.

wir spielen noch ein bisserl riskanter zuletzt als noch letzte saison, da muss halt hinten alles passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Seit1909 schrieb vor 12 Minuten:

 

Wobei das heute einfach im Verbund schlecht ist, von den 2-3 Chancen nach dem 1:0 mal abgesehen. 

So ist es, und wenn du dann auch gefühlt keinen Zweikampf gewinnst kann das nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
paytv23 schrieb vor 12 Minuten:

Es kommt so vor ob der erfolgreichen Vorbereitung der letzten Wochen, hat man dieses Spiel nicht ganz Ernst genommen. 

Ganz „ernst“ nimmt man nie solche Partien, sonst hätt vorhin auch Schnegg beim Pressball durchgezogen und nicht zugelassen, dass Scherpen das 0:4 verhindern muss. Wir brauchen die Intensität in den Zweikämpfen.

Aber Strasbourg halt auch der erste Gegner mit einer schönen Intensität bzw. nominell sowieso über uns zu stellen. 

Man braucht weder in Depression fallen noch aber krampfhaft was schönreden. Defensiv war’s freilich nix. Borko/Wüthrich schauen da schläfrig aus, aber das Übel beginnt ja auch schon dort, wo mutterseelenallein die Franzosen reinflanken dürfen.

Ein 3:3 tät ma scho nehmen. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Das man Defensiv solche Schwierigkeiten hat wundert dann doch.

Aber Test bleibt halt Test. Am Sonntag zählt es. Und der Chris wird schon noch nachjustieren.

 

Die Fehler haben sich schon ganz vorne eingeschlichen. Auch das Mittelfeld war nicht sehr sattelfest. Was verständlich ist ohne Prass und Stanko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
paytv23 schrieb Gerade eben:

Die Fehler haben sich schon ganz vorne eingeschlichen. Auch das Mittelfeld war nicht sehr sattelfest. Was verständlich ist ohne Prass und Stanko.

Eh aber es ist halt auch unüblich, das es gerade Wüthrich so schlampig macht.

Man muss aber natürlich auch sagen, so wird das die Austria eher nicht spielen können 

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Jetzt ruckelt bei mir das Bild aber auch mehr als während dem Spiel. Noch wer oder liegts an meiner Elektronik?

Na bei mir a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.