190919091909

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 190919091909

  • Geburtstag 01.05.1909

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Vastic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Feyenoord 6:0 Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm 1:0 Feyenoord
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

190919091909's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

36

Ansehen in der Community

  1. Man darf sich aufregen weil die Erwartungshaltung steigt. Wir haben auch massive Probleme mit guten Torhütern (siehe Dynamo Kyiv und eben Rakow). Dass man die Chance nicht genutzt hat ist bitter, aber wenn man ein wenig rauszoomt dann ist das schon eine geile Mannschaft was die alles erreicht haben und wer weiß vielleicht schaffen wir es ja noch zu überwintern, ich würds uns allen wünschen.
  2. Schaut gut aus, obwohl ich such bei Luka für morgen ein gutes Gefühl habe. Wenn wir überwintern wollen dann musst du daheim ein X holen.
  3. Also das Bild gefãllt mir schon richtig gut. Evtl. ein Hinweis das Horvat beginnt?
  4. Keiner hat mir geglaubt 😎
  5. AS hat mir gesagt das Wüthrich bleibt.
  6. 190919091909

    Zuschauer/Tickets

    Weil die Haupturlaubszeit vorbei ist, in anderen Ländern schafft man es auch sich ins Stadion zu begeben. Aber naja, ich hoffe trotzdem auf 13k+
  7. 190919091909

    Zuschauer/Tickets

    Gibt es ein Ticketupdate wieviele bisher verkauft wurden? Hoffe auf mind. 13k. Ausredn wie Urlaubszeit zählen da nicht mehr.
  8. 190919091909

    Europacup 2023/2024

    LASK wird nicht aufsteigen! Mark my words.
  9. 190919091909

    Sponsoring/Marketing

    Dann soll man sich einen b2b sponsor holen von mir aus, da erwarte ich mir vom Sponsoring/Vorstand mehr Initiative. Ich würd Heineken auch nehmen als Hauptsponsor und glaub die könnten sich da bisschen mehr leisten als Mutterkonzern von Puntigamer.
  10. 190919091909

    Sponsoring/Marketing

    Was mich wundert ist, dass man es als Sturm Graz nicht schafft neue große Sponsoren an Land zu ziehen. Da hat man Puntigamer, Raika, Graz Holding und Energie welche gefühlt schon zig Jahre dabei sind, aber ich frage mich warum die global Player wie Andritz, Knapp, AVL nicht am Start sind. Heisst nicht das die aufs Trikot sollen!!! Würde mir auch internationale Trikots in der Bundesliga wünschen!
  11. Unsere Social Media Abteilung hat das sowas von verdient. Allein das letzte Video mit Speedy war wieder oscarreif. Bin stolz Sturm-Fan zu sein!
  12. 190919091909

    Sponsoring/Marketing

    Ich finde ja Puntigamer eigentlich richtig cool als Sponsor, aber das sollte man schon überdenken.
  13. 190919091909

    Sponsoring/Marketing

    Glaube nicht mehr als 1.500.000 €
  14. 190919091909

    Europacup 2023/2024

    Bin schon auf die Auswertung von mk7 gespannt. Ich hoffe dass sich der 3. Topf ausgeh und dann Liverpool und Klaksvik gelost bekommen!
  15. 190919091909

    Sturm Trikots

    Gelten erst ab dem Play-Off in der UCL, wobei ich glaube das wir gegen Mura auch mit den normalen Bundesligatrikots gespielt haben.