Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vlt ist so ne klare Niederlage heute sogar gut da wird niemand am Sonntag dann überheblich ins Spiel gehen oder denken man muss nicht sowieso 100% geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

Chill doch bissi. Wir haben alle Tests gewonnen und gut gespielt. 

Ganz zum Chillen ist die Leistung heute natürlich nicht. Aber schon gut so, die gewissen Herren brauchen sowas anscheinend regelmäßig.

Lieber heute, als am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Weil das Dante Bashing, in den letzten Wochen, ja wieder fröhliche Urständ feierte, ein Upgrade hab ich bis jetzt, mit Schnegg, heute noch nicht gesehen...

Mah bitte nicht jegliche (berechtigte oder nicht berechtigte) Kritik als Bashing abstempeln, das nervt gwaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Weil das Dante Bashing, in den letzten Wochen, ja wieder fröhliche Urständ feierte, ein Upgrade hab ich bis jetzt, mit Schnegg, heute noch nicht gesehen...

Der wär für die Leistung heute schon mehrmals filetiert worden. 

Wobei das heute einfach im Verbund schlecht ist, von den 2-3 Chancen nach dem 1:0 mal abgesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute:

Die spielen uns ordentlich her :clever: Will man nicht oder kann man nicht besser? 
Scherpen wirkt für mich bei jedem Gegentreffer etwas patschert 

Ja da hab ich auch ein wenig Bauchweh aber mal paar Runden in der Meisterschaft abwarten aber ganz ruhig bzw. gutes Gefühl hab ich bei ihm nicht aber das konnte man schon ahnen wenn man die Statistiken von seiner letzten Saison gesehen hat. 

Ich hoffe doch das unsere Abwehr dann in den Spielen wo es um etwas geht dann doch wieder um einiges besser bzw. konzentrierter Auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für mich ist der größte Unterschied das Stankovic nicht drin ist. Der gibt halt nochmal Sicherheit, vor allem wenn die Abwehr mit Borkovic auch länger nicht gespeilt hat. Da Havi wird wohl noch etwas Zeit brauchen um sich ans System zu gewöhnen, vor allem was Speileröffnung angeht. Zweikämpfe sind eigentlich gut, wenn er reinkommt.

Aber wird schon werden unter Wettkampf Modus.

Edith: Und Boeving ist auch kein Prass im Pressing.

Edith II: Die Rakete fehlt ja auch noch. Hoffen wir mal das Malone das ist.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag