Recommended Posts

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Und Koller ist als LV auch für die Fische 

Mit dem nicht vorhandenen Tempo darf er dort sowieso normal nie spielen für mich ist er als IV ja schon fast zu langsam das sieht man oft in den Laufduellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh auch den Sinn dahinter grade nicht so ganz. Wir wechseln gefühlt alle 5 Minuten von 4er auf 5er Kette und Hödl rückt von 6er auf 8er auf LAV

Ja hab ich auch nicht verstanden. Denke FI hat während des Matchs einige Änderungen vorgenommen. Mama war plötzlich viel weiter hinten. Auch die IV haben ja Position getauscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Aber irgendwie wirkt das Mittelfeld und die Defensive bei den Ukrainern grade stehend K.O

Gut analysiert. 
1:5 Gewaltschuss von 20 Metern?

Da kam aus dem Publikum nur "OIDA!"

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Koller lässt sich rauslocken und Stanko als letzter Mann kann den Raum nimmer zulaufen. Toller Schuss aber der Stürmer war bei dem Konter eigentlich der einzige Spieler von den Ukrainern über der Mittellinie. Ein langer Ball hat gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag