Rapid hat diese Saison auch gezeigt was passieren kann wenn du, rückblickend recht wahllos, aus dem Ausland einkaufst um des kaufens Willen. Ich denke weder Seidl ist ab Runde 1 für die Startelf eingeplant, genauso wäre das wohl bei Lawrence.
Hätten wir Vallci im Sommer nach seinen letzten Saisonen geholt, wär die Stimmung eine ganz andere. Ich steh dem eigentlich gleich wie Koller gegenüber - das kann schon auch klappen. Liegt jetzt halt an FI. Inhaltlich stimm ich da komplett @Scout_31 zu.