Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Urgestein
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Daher haben ihn auch viele Vereine auf den Zettel gehabt und ein Verein hat sogar 12 Millionen hingelegt,  nur weil unsere Verteidigung im Cup Finale einen schlechten Tag hatte. Sind echt Ahnungslos. 😉

Bekommen wir da dann wenigstens ein paar Kned dafür? :davinci:

Fussballhirn schrieb vor 1 Stunde:

Graz.

Admira rettet sich mit spätem Ausgleich in die Verlängerung gegen ASK Klagenfurt.

@Doena war eh auch vor Ort

IMG_8482.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
phy schrieb vor 2 Stunden:

Eh, aber findest du nicht das das spekulationsobjekt Spieler ein bisserl aus dem Ruder gerät?

Bosman war notwendig für die Selbstbestimmung der Spieler aber mittlerweile ist es halt echt a frischfleischbörse mit tausenden die es nicht schaffen und auf der Strecke bleiben

Auf jeden Fall, diese scheisse ost ja nicht mehr lustig und jetzt spielen sich die Saudis als geoße Zampanos auf….es ist traurig und wird irgendwann explodieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Kann man diesen Fred des Herrn Döner nicht komplett löschen? Auch wenn er geclosed wurde, alleine das er da war kann ja nur ein Satireprojekt sein und ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 

Ich fands recht lustig, peinlich find ich eher was davor hier im Thread abgegangen ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Kann man diesen Fred des Herrn Döner nicht komplett löschen? Auch wenn er geclosed wurde, alleine das er da war kann ja nur ein Satireprojekt sein und ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 

Das war ja nur Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
sundaydriver schrieb Gerade eben:

@Doenadürft ein paar Sonnenstrahlen auf die Glatze bekommen haben.

Ja diese "traust dich nie" Dinger sind leider meine Achilles Ferse, ähnlich wie die "feige Sau" von Marty McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 15 Minuten:

Ich fands recht lustig, peinlich find ich eher was davor hier im Thread abgegangen ist:ratlos:

Sehe ich auch so, der Kebab Döner wollte es ja nur auf die Spitze treiben, um zu zeigen, wie deppat der Thread hier geworden ist die letzten Stunden, haben aber wohl nicht alle kapiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frei nach dem Motto:"Sturm, Sturm, schleichts eich in die Gruam..."

Für alle jüngeren Semester, Gruam hieß deren alte Bude. Also die ganz alte Bude nicht die "aktuell alte..."

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Frei nach dem Motto:"Sturm, Sturm, schleichts eich in die Gruam..."

Für alle jüngeren Semester, Gruam hieß deren alte Bude. Also die ganz alte Bude nicht die aktuell alte.

Die hieß doch "Gruabn". Oft dort gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Der Fußballgott

Bei uns der Fußballgott aber ich hab oft von anderen Steffen Hofmann Schwalbengott gehört, so ist es halt mit Ausnahmespieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dermax schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich das behauptet? Ich hab lediglich gesagt, dass unsere Verteidigung im Cup-Finale unterirdisch war. Für mich persönlich sind die 12+ Mio ein wenig zu viel, aber Emegha hat natürlich Potential. 

vielleicht ist Emegha zu gut für unsere Abwehr gewesen und deshalb hat sie schlecht

ausgeschaut. Könnte ja sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag