Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2023 Burschi schrieb Gerade eben: @Doena Taggen und liken natürlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2023 Gulaschfredl schrieb vor 28 Minuten: Oida.. Der war echt ein ..... ...Komödiant der allerfeinsten Sorte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Daher haben ihn auch viele Vereine auf den Zettel gehabt und ein Verein hat sogar 12 Millionen hingelegt, nur weil unsere Verteidigung im Cup Finale einen schlechten Tag hatte. Sind echt Ahnungslos. 😉 Bekommen wir da dann wenigstens ein paar Kned dafür? Fussballhirn schrieb vor 1 Stunde: Graz. Admira rettet sich mit spätem Ausgleich in die Verlängerung gegen ASK Klagenfurt. @Doena war eh auch vor Ort 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2023 phy schrieb vor 2 Stunden: Eh, aber findest du nicht das das spekulationsobjekt Spieler ein bisserl aus dem Ruder gerät? Bosman war notwendig für die Selbstbestimmung der Spieler aber mittlerweile ist es halt echt a frischfleischbörse mit tausenden die es nicht schaffen und auf der Strecke bleiben Auf jeden Fall, diese scheisse ost ja nicht mehr lustig und jetzt spielen sich die Saudis als geoße Zampanos auf….es ist traurig und wird irgendwann explodieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 mazunte schrieb vor 32 Minuten: ...Komödiant der allerfeinsten Sorte! Genau das hab ich gemeint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Kann man diesen Fred des Herrn Döner nicht komplett löschen? Auch wenn er geclosed wurde, alleine das er da war kann ja nur ein Satireprojekt sein und ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Kann man diesen Fred des Herrn Döner nicht komplett löschen? Auch wenn er geclosed wurde, alleine das er da war kann ja nur ein Satireprojekt sein und ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich fands recht lustig, peinlich find ich eher was davor hier im Thread abgegangen ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Kann man diesen Fred des Herrn Döner nicht komplett löschen? Auch wenn er geclosed wurde, alleine das er da war kann ja nur ein Satireprojekt sein und ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Das war ja nur Spaß :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Juli 2023 @Doenadürft ein paar Sonnenstrahlen auf die Glatze bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: @Doenadürft ein paar Sonnenstrahlen auf die Glatze bekommen haben. Ja diese "traust dich nie" Dinger sind leider meine Achilles Ferse, ähnlich wie die "feige Sau" von Marty McFly 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 eeelias schrieb vor 15 Minuten: Ich fands recht lustig, peinlich find ich eher was davor hier im Thread abgegangen ist Sehe ich auch so, der Kebab Döner wollte es ja nur auf die Spitze treiben, um zu zeigen, wie deppat der Thread hier geworden ist die letzten Stunden, haben aber wohl nicht alle kapiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Frei nach dem Motto:"Sturm, Sturm, schleichts eich in die Gruam..." Für alle jüngeren Semester, Gruam hieß deren alte Bude. Also die ganz alte Bude nicht die "aktuell alte..." bearbeitet 23. Juli 2023 von hooluna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 hooluna schrieb vor 6 Minuten: Frei nach dem Motto:"Sturm, Sturm, schleichts eich in die Gruam..." Für alle jüngeren Semester, Gruam hieß deren alte Bude. Also die ganz alte Bude nicht die aktuell alte. Die hieß doch "Gruabn". Oft dort gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loki Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2023 Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Der Fußballgott Bei uns der Fußballgott aber ich hab oft von anderen Steffen Hofmann Schwalbengott gehört, so ist es halt mit Ausnahmespieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2023 dermax schrieb vor 4 Stunden: Hab ich das behauptet? Ich hab lediglich gesagt, dass unsere Verteidigung im Cup-Finale unterirdisch war. Für mich persönlich sind die 12+ Mio ein wenig zu viel, aber Emegha hat natürlich Potential. vielleicht ist Emegha zu gut für unsere Abwehr gewesen und deshalb hat sie schlecht ausgeschaut. Könnte ja sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts