loki

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.212 Profilaufrufe

loki's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

63

Ansehen in der Community

  1. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Hätte auch nicht gedacht das nach 7 runden die Violetten hinter BW Linz sind😂
  2. Meine Meinung ohne Fan Brille, klarer Elfer und man hat noch Glück, wenn er da rot sieht darf man auch nicht jammern.
  3. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Zu wenig Abstand beim Freistoß
  4. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Eigentlich wäre einfach ein Unentschieden gerecht ok. Kommerz gegen (was auch immer die da im Süden aufführen😂)
  5. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Wie jedes Jahr, die Dosen sind schwächer weil……. Man sieht aber jedes Jahr wieder das sie immer stärker werden, die Verletzten Liste ist auch nicht gerade klein und trotzdem haben sie die Max Punkte Ausbeute🤷🏼‍♂️.
  6. Danke für den schönen Tag💚
  7. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Die haben so viele verletzte Spieler und man merkt nichts davon, unglaublich eigentlich. Wenn wir so viele verletzte hätten, müsste Zoki noch mitspielen🤦‍♂️
  8. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Auf alle Fälle schlagen sie sich um Welten besser als Sturm gestern.
  9. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Die anderen Vereine sind viel zu klein für ein eigenes Forum, hier bekommen Sie wenigstens eine Antwort, egal ob positiv oder negativ😜
  10. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich finde pressing sehr nachhaltig, es ich ein Mittel von vielen Möglichkeiten. Wenn ich aber nur das kann, ist man halt leicht auszurechnen. Man sagt ja auch nicht auf Konter spielen ist nicht nachhaltig, wenn man aber nur das kann……
  11. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich für meinen Teil sehe hier nur die Stadt in der Verantwortung, Miete oder eigenes Station hat beides Vor und Nachteile. Vorteil bei Miete, Reparaturen und Weiterentwicklung muss von der Stadt bezahlt werden. Die müssen dann halt bei dem verlängern von Verträgen die Pacht erhöhen oder über Geschäfte im Stadion die Situation verbessern. Nachteil sie werden halt nie wirklich Geld mit dem Station erzielen was bei einem eigenen Station durchaus möglich ist.
  12. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Sehe ich leider genau gleich😔. Das ist kein schlechter😕
  13. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Dosen stellen morgen den neuen Wiederverwerter vor ….
  14. loki

    Der Konkurrenz-Thread

    Oder sie werden verliehen um sich weiter zu entwickeln😂🫣