Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Das klingt nach Lichter aus was der schreibt. Der einzige Weg um da rauszukommen wär wahrscheinlich wenn sie wieder Trick 17 anwenden und den halben Verein verscherbeln. Blöd, dass der Teil schon Werner gehört

Wird nicht passieren. Vorher schickt die Bundesliga die Dosen als Meister in die zweite Liga. Die werden schon wieder einen Finanztrick anwenden und Gelder erfinden, die es nie gab. Für den Coronakonkurs war man sich ja zu gut. Hätten sie mal angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also auf der einen Seite gibt es die Idee Dragovic zurück zu holen und auf der anderen Seite, hat sich der Finanzbedarf nicht wirklich verringert. Also irgendwie habe ich den Verdacht, dass wir nicht mehr viele Möglichkeiten haben werden ein Heim Derby zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bronze5 schrieb vor 2 Minuten:

Also auf der einen Seite gibt es die Idee Dragovic zurück zu holen und auf der anderen Seite, hat sich der Finanzbedarf nicht wirklich verringert. Also irgendwie habe ich den Verdacht, dass wir nicht mehr viele Möglichkeiten haben werden ein Heim Derby zu gewinnen.

ein jahr wird es die Austria schon noch geben. 7, 8 Millionen Werdens für braunöder und fitz schon bekommen. nur dann ist halt Schluss und die lichter gehen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten:

Ohne die beiden spielen‘s gegen die YV in der 2 Liga.😎

Achtung Sarkasmus

wäre ein herber Verlust, aber nochmals wird die Austria keinen EC Fixplatz holen und über die Quali trau ich ihnen net wirklich viel zu und dann frag ich mich, was kann die Austria denen nächste Saison noch bieten ? Geld brauchens auch, wäre mMn irgendwie ein aufglegter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

wäre ein herber Verlust, aber nochmals wird die Austria keinen EC Fixplatz holen und über die Quali trau ich ihnen net wirklich viel zu und dann frag ich mich, was kann die Austria denen nächste Saison noch bieten ? Geld brauchens auch, wäre mMn irgendwie ein aufglegter.

Sie haben Anteile verkauft, waren im EC und etwas mehr Abos sind auch an den Mann gebracht worden. Die sind bei den Einnahmen am Maximum. Nächste Saison auszufinanzieren bedarf einiger Tricks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten