Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ein Spielzug ist halt gekennzeichnet dadurch, dass der Gegner den Ball nicht unter Kontrolle hat. Nach dem Foul haben die Grazer 3(!) mal hintereinander nicht ausreichend klären können. Damit war der Spielzug vom LASK genau nur der Schuss von Renner.

 

Ohne Foul vom Paskler hätten sie keinen Ball bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Kein klares dementi von schicker oder jauk. Also kann man davon ausgehen.

 

So wie Jauk gelacht hat wird es zu eurem Wunsch wohl eher nicht kommen ;) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

da wurden Situationen gecheckt die eine halbe Minute vor dem Tor passiert sind ob der Ball nicht im Aus war oder ein mögliches Foulspiel, aber hey Österreich Rulez fuck the system

Leute, schauts euch die Regeln an, bevor ihr zeigt, dass ihr euch nicht auskennt. :ratlos:

Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Bei 7/8 will der Verteidiger den Ball abfangen, und das misslingt.

Bei 5 will er den Ball wegspitzeln, mit Erfolg. So wie heute. 

Meisl ist was auch immer er machen wollte auch misslungen. Bei Video 5 spielt der Spieler den Ball mit dem Fuß, Meisl hat den Ball irgendwo mit dem Unterschenkel gespielt. Wir können es damit wohl lassen, denn ich bleibe dabei, dass es nicht so glasklar ist, wie die meisten hier meinen, ohne dass ich es letztendlich komplett anders sehe. Statt 100:0 bin ich bei 80:20. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Foul vom Paskler hätten sie keinen Ball bekommen. 

Was soll ich sagen, außer dass die Regeln hier ganz klar festhalten, dass es keine Fehlentscheidung vom VAR(!) war. Sturm war im Ballbesitz danach, weswegen der VAR die Szene davor nicht mehr ansehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Was soll ich sagen, außer dass die Regeln hier ganz klar festhalten, dass es keine Fehlentscheidung vom VAR(!) war. Sturm war im Ballbesitz danach, weswegen der VAR die Szene davor nicht mehr ansehen darf.

Ich verstehe dich schon, aber diese ganzen Regeln sind unlogisch und viel zu kompliziert fuer den Ref und auch den Zuseher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Was soll ich sagen, außer dass die Regeln hier ganz klar festhalten, dass es keine Fehlentscheidung vom VAR(!) war. Sturm war im Ballbesitz danach, weswegen der VAR die Szene davor nicht mehr ansehen darf.

Silva der neue Rechtsbeistand des Var und der Schiris

was ist heute los? du versuchst die Fans zu besänftigen wir aber wollen Blut sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Leute, schauts euch die Regeln an, bevor ihr zeigt, dass ihr euch nicht auskennt. :ratlos:

Meisl ist was auch immer er machen wollte auch misslungen. Bei Video 5 spielt der Spieler den Ball mit dem Fuß, Meisl hat den Ball irgendwo mit dem Unterschenkel gespielt. Wir können es damit wohl lassen, denn ich bleibe dabei, dass es nicht so glasklar ist, wie die meisten hier meinen, ohne dass ich es letztendlich komplett anders sehe. Statt 100:0 bin ich bei 80:20. ;)

Ich bin da eher bei 90:10 ;). Jedenfalls keine so klare Fehlentscheidung, wie in vielen anderen Fällen heuer.

Die Regeln sollten aber die Sportreporter lernen und den Zusehern erklären - ist schließlich ihr Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online