Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Lask wieder mit der Führung..

Der Kameraschwenk auf den VIP Bereich min Gruber..das ist ein Bauernauflauf, igwie passt der Didi eh dorthin obwohl I eam mag..

Auf die gache haben alle männlichen Wesen dort ausgschaut wie der Grubschi, in verschiedenen Alterstufen halt, konnte ihn gar nicht konkret identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe bei DK und dem LASK auffällige Parallelelen zu Sturm mit Ilzer. Letzterer war damals von der Austria gegangen, weil sie unter ihm nicht nach Wunsch performt haben, nur um dann bei Sturm erfolgreich zu sein (und natürlich die Austria zu besiegen). DK musste bei uns gehen, nun steht LASK mit 16 Punkten aus 6 Spielen - darunter ein Sieg gegen uns - auf Platz 1. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b3n0$ schrieb vor 17 Minuten:

Ich sehe bei DK und dem LASK auffällige Parallelelen zu Sturm mit Ilzer. Letzterer war damals von der Austria gegangen, weil sie unter ihm nicht nach Wunsch performt haben, nur um dann bei Sturm erfolgreich zu sein (und natürlich die Austria zu besiegen). DK musste bei uns gehen, nun steht LASK mit 16 Punkten aus 6 Spielen - darunter ein Sieg gegen uns - auf Platz 1. :lol:

die haben die einfach weit besseren Spieler geholt. so einfach ist das. und haben auch den besseren Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
b3n0$ schrieb vor 17 Minuten:

Ich sehe bei DK und dem LASK auffällige Parallelelen zu Sturm mit Ilzer. Letzterer war damals von der Austria gegangen, weil sie unter ihm nicht nach Wunsch performt haben, nur um dann bei Sturm erfolgreich zu sein (und natürlich die Austria zu besiegen). DK musste bei uns gehen, nun steht LASK mit 16 Punkten aus 6 Spielen - darunter ein Sieg gegen uns - auf Platz 1. :lol:

Tja man kann über Kühbauer sagen was man will, aber er schafft es immer wieder das seine Mannschaften zumindest die ersten 2 Jahre performen.

Auch wenn damals die Entlassung von Kühbauer schon gerechtfertigt war, ich hätte ihn gerne mit dem neuen Kader performen sehen, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 50 Minuten:

Lask wieder mit der Führung..

Der Kameraschwenk auf den VIP Bereich min Gruber..das ist ein Bauernauflauf, igwie passt der Didi eh dorthin obwohl I eam mag..

bei Kameraschwenk auf den VIP würd ich als Rapidler in letzter Zeit eher vor der eigenen Türe kehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Ihr seids so lustig.. schauts in euren Channel wie da über Rapid gredt wird, kaum is einmal ein Post gegen eure Provinzvereine, egal ob vom Verteilkerkreis oder aus Pasching, hauts euch die Sicherungen raus weils eure Komplexe net packts..

Bei Sicherungen raushauen würd ich dann auch wieder eher auf euren Block schauen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten