Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Es hängt wie überall in Österreich extrem von den handelnden Personen ab. Werden Sportdirektor und Trainer nach der Saison weggekauft könnte der Höhenflug volley in einen freien Fall übergehen.

Aber da wollen wir einfach mal drauf hoffen, dass österreichische Sportdirektoren fürs Ausland komplett uninteressant sind.

Oder AS weiterhin seine Kompetenz insofern beweist, als dass er seine Nachfolge (und eventuell die des Trainerteams) bereits vorsorglich gut regelt. Mit Christoph Leitgeb als "Lehrbua des Lehrbua" zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist die Gruppe vom Verteilerkreis schwer und unattraktiv.

Auch bei den restlichen Conference League Gruppen bekommt man wenig Lust auf die Teilnahme...eigentlich ärgert mich nur die entgangene Kohle und die "Leistung" gestern.

Ps: Vaduz drück ich natürlich die Daumen in der Gruppenphase.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wer hat unseren Losplatz eingenommen und welche Gruppe hätten wir in der Milchmädchenrechnung bekommen?

Das kannst du ja so nicht sagen. Andere Druckreihenfolge der Karten, Kugeln, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Das kannst du ja so nicht sagen. Andere Druckreihenfolge der Karten, Kugeln, usw...

Ja ist mir schon klar. Dass dann eventuell andere Konstelallationen zusammengekommen wären. Die einfache Antwort wäre Cluj gewesen.

Slavia Prag (CZE)
CFR Cluj (ROU)
Sivasspor (TUR)

KF Ballkani (KOS)

Brauch ich mich wenigstens nicht über die verpasste Gruppe ärgern

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Wer hat unseren Losplatz eingenommen und welche Gruppe hätten wir in der Milchmädchenrechnung bekommen?

Kann man wie @dermax schreibt natürlich nicht so sagen, aber wir wären aus Topf 2 an der Position von Fiorentina gezogen worden. Also hätten wir theoretisch die Gruppe mit Basaksehir, Hearts und RFS bekommen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 1 Minute:

Kann man wie @dermax schreibt natürlich nicht so sagen, aber wir wären aus Topf 2 an der Position von Fiorentina gezogen worden. Also hätten wir theoretisch die Gruppe mit Basaksehir, Hearts und RFS bekommen.

ist mir klar dass man es nicht 1:1 zu nehmen kann. Dachte wir waren Topf 2 erster Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

ist mir klar dass man es nicht 1:1 zu nehmen kann. Dachte wir waren Topf 2 erster Platz?

Lt. https://kassiesa.net/uefa/seedecl2022.html haben wir 16,000 Punkte. Cluj, Molde, FCSB hätten mehr gehabt. Also 4. in Topf 2 wären wir gewesen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten:

Wer hat unseren Losplatz eingenommen und welche Gruppe hätten wir in der Milchmädchenrechnung bekommen?

Ich würde behaupten die wo Slovan Bratislava drinnen ist. Die müssten als „schlechteste“ Mannschaft in Topf 2 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hojlund Transfer offiziell. Da kann man Sturm nur gratulieren und schauen was mit guter Arbeit möglich ist. Auch wenn es schwer fällt, aber da kann man sich durchaus was abschauen. Vermutlich der am best geführte Verein Österreichs. Dosen lass ich außen vor, da sie kein klassischer Fußballverein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Hojlund Transfer offiziell. Da kann man Sturm nur gratulieren und schauen was mit guter Arbeit möglich ist. Auch wenn es schwer fällt, aber da kann man sich durchaus was abschauen. Vermutlich der am best geführte Verein Österreichs. Dosen lass ich außen vor, da sie kein klassischer Fußballverein sind.

Es ist einfach nur mehr grausam was aus Rapid geworden ist.

Jetzt muss man schon auf ein Unentschieden gegen Strvn hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten