Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
baeckerbua schrieb am 28.8.2022 um 19:09 :

Du hast vollkommen recht. Und das ist auch ein Wink an alle anderen Vereine… sogar in den finstersten Stunden kommen weit mehr Leut zu Rapid als in allen anderen Stadien.

WEIL RAPIDLER EINFACH HOFFNUNGSLOS BLUNZNDEPPERT SIND.

Irgendwas in die Richtung müsste man eigentlich auf einen Fanartikel (T-Shirt, Schal) drucken und verkaufen.
"Egal wos kummt im Lebn, optimistische Trotteln wia mi wirds imma gebn"

oder passend zu Blamagen;
"Vaduz, Ranshofen, Kottingbrunn - am Wochenend eh wieder im Stadion"

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß nicht obs jemand mitbekommen hat, aber der Sturm-Anhang hat am Sonntag ein Plakat mit der Aufschrift "Tak Rasmus!" aufgehängt (dänisch für Danke Rasmus). Ich finde, das ist ein Verhalten, das sich bei uns einige Fans abschauen könnten. Sicher, uns hat nie ein Spieler um eine Summe verlassen, die den Verein finanziell in neue Sphären heben kann, da würde ich auch einfach "Danke" sagen, aber bei Rapid habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass den Leistungsträgern Transfers normalerweise von den meisten Anhängern übel genommen werden, anstatt dass man sich einfach über die Millionen freut und/oder dankbar ist für die Leistung von guten Spielern. Der moderne Fußball ist so aufgebaut, dass man nach 2-3 Jahren idR tschüss zu einem Ausbildungsclub sagt, egal obs mir passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TheReaper schrieb vor 15 Minuten:

Weiß nicht obs jemand mitbekommen hat, aber der Sturm-Anhang hat am Sonntag ein Plakat mit der Aufschrift "Tak Rasmus!" aufgehängt (dänisch für Danke Rasmus). Ich finde, das ist ein Verhalten, das sich bei uns einige Fans abschauen könnten. Sicher, uns hat nie ein Spieler um eine Summe verlassen, die den Verein finanziell in neue Sphären heben kann, da würde ich auch einfach "Danke" sagen, aber bei Rapid habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass den Leistungsträgern Transfers normalerweise von den meisten Anhängern übel genommen werden, anstatt dass man sich einfach über die Millionen freut und/oder dankbar ist für die Leistung von guten Spielern. Der moderne Fußball ist so aufgebaut, dass man nach 2-3 Jahren idR tschüss zu einem Ausbildungsclub sagt, egal obs mir passt oder nicht.

Jene die es sich verdienen werden doch sogar verabschiedet vorm Block mit Applaus. 

Bei wem bitte hätte sich Rapid denn großartig bedanken sollen die letzten Jahre?  Da war keiner dabei der dem Verein mehr als notwendig gegeben hat.

Bei einem 20 Mille Transfer inkl. CL Quali, etc. lasst sich das leicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TheReaper schrieb vor 19 Minuten:

Weiß nicht obs jemand mitbekommen hat, aber der Sturm-Anhang hat am Sonntag ein Plakat mit der Aufschrift "Tak Rasmus!" aufgehängt (dänisch für Danke Rasmus). Ich finde, das ist ein Verhalten, das sich bei uns einige Fans abschauen könnten. Sicher, uns hat nie ein Spieler um eine Summe verlassen, die den Verein finanziell in neue Sphären heben kann, da würde ich auch einfach "Danke" sagen, aber bei Rapid habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass den Leistungsträgern Transfers normalerweise von den meisten Anhängern übel genommen werden, anstatt dass man sich einfach über die Millionen freut und/oder dankbar ist für die Leistung von guten Spielern. Der moderne Fußball ist so aufgebaut, dass man nach 2-3 Jahren idR tschüss zu einem Ausbildungsclub sagt, egal obs mir passt oder nicht.

Najo es macht schon einen signifikanten Unterschied, ob man beim nachst besten Angebot von dannen zieht (Ljubicic 2,5 Mio und Aiwu 3,4 Mio), oder mit einem Transfer das komplette Jahresbudget vom Klub rein bringt. Abgesehen davon hat man ja auf Anhieb gesehen, dass Hojlund a) ein Kaliber ist, dass nur kurz in dieser Liga spielt und b) eben einen richtig richtig fetten batzen Geld bringt

Fazit: mit vollen Windeln lässt sich's gut stinken

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Underdog1899 schrieb vor 8 Minuten:

Najo es macht schon einen signifikanten Unterschied, ob man beim nachst besten Angebot von dannen zieht (Ljubicic 2,5 Mio und Aiwu 3,4 Mio), oder mit einem Transfer das komplette Jahresbudget vom Klub rein bringt. Abgesehen davon hat man ja auf Anhieb gesehen, dass Hojlund a) ein Kaliber ist, dass nur kurz in dieser Liga spielt und b) eben einen richtig richtig fetten batzen Geld bringt

Fazit: mit vollen Windeln lässt sich's gut stinken

Lief ja bei Kainz und Beric auch so schön ab,bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

 

Fazit: mit vollen Windeln lässt sich's gut stinken

Und? das haben Sie sich eben durch seriöse Arbeit erarbeitet. Wir hingegen... eh schon wissen, oder? Dort sind einfach bessere Leute an den wichtigen Positionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Und? das haben Sie sich eben durch seriöse Arbeit erarbeitet. Wir hingegen... eh schon wissen, oder? Dort sind einfach bessere Leute an den wichtigen Positionen. 

Eh, trotzdem nicht relevant für uns, wir sollten nur auf uns schauen!

PS: Schlechteren Fussball als wir haben sie am Sonntag trotzdem geboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Eh, trotzdem nicht relevant für uns, wir sollten nur auf uns schauen!

PS: Schlechteren Fussball als wir haben sie am Sonntag trotzdem geboten!

in erster Linie müssen wir auf uns schauen, ja. jedoch ist ein Blick über den Tellerrand manchmal nicht verkehrt. 

Gorans Bub im Anflug nach Rijeka --> https://www.krone.at/2795551

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online