Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Sturm hat in den letzten zwei Jahren mit EC und Transfers an die 40 Millionen Brutto gemacht

Mit was haben die bitte 40 Mio. gemacht? Gut Hojlund und Yeboah sind ca. 23-26 Mio. + 4 Mio. an Prämien aus der EL-Gruppe letztes Jahr., Wo kommen die übrigen 10-13 Mio her?

fais9 schrieb vor 37 Minuten:

moerli rechnet halt gerne daumen mal pi.

Klingt für mich eher nach Daumen x Pi x 2.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb vor 1 Minute:

Mit was haben die bitte 40 Mio. gemacht? Gut Hojlund und Yeboah sind ca. 23-26 Mio. + 4 Mio. an Prämien aus der EL-Gruppe letztes Jahr., Wo kommen die übrigen 10-13 Mio her?

Heuer sind sie auch in der Gruppenphase, 6 ausverkaufte Spiele, Prämie, Vermarktungstopf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Heuer sind sie auch in der Gruppenphase, 6 ausverkaufte Spiele, Prämie, Vermarktungstopf 

Aso, er zählt die angefange Saison auch schon dazu. Dann war wohl die Ausdrucksweise schlecht.
"In den letzten 2 Jahren" bezieht sich in meinem Wortschatz nämlich auf die Vergangenheit und nicht auf die Zukunft.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten:

Nationaltrainer weiß nicht mal das noch 3 Teams International vertreten sind :lol:

Da war ich jetzt ehrlich gesagt etwas schockiert. So als würds ihn eigentlich sowieso überhaupt ned interessieren. :deppat: Bombe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn. Die nehmen 17 Mio für einen Spieler ein. Wahnsinn. Mich frisst der Neid, muss ich echt sagen. Also das ist jetzt schon mal ne richtige Ansage.

Für einen Spieler der gerade mal ein halbes Jahr bei Ihnen war - bei uns musst froh sein wenn ein Neuzugang nach einem halben Jahr mal Leistung bringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Für einen Spieler der gerade mal ein halbes Jahr bei Ihnen war - bei uns musst froh sein wenn ein Neuzugang nach einem halben Jahr mal Leistung bringt..

... und nicht verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten