Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 19 Stunden:

Bei dem hat halt alles mitgespielt muss man sagen, der kam schon von zig Vereinen beobachtet zu Sturm (wie man das schaffte keine Ahnung) dazu saumäßig Talent und schlug sofort ein. Talent haben unsere auch, nur Leute wie Kühn z.B sind vorher bereits wo gescheitert. Solche wie Hjölund müssen wir auch finden

mit unsere Scouts ?

Chris94 schrieb vor 17 Stunden:

1:1

Was für ein Brunztor, den wollte er eig. annehmen :laugh:

ich war live dabei und muss dich fragen, hast du irgendeine Ahnung vom Fußball, oder

bist du auf Schutzgruppenniveau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Ragnick wurde zur schwachen Europa Cup Woche befragt und er fand es schade das nur noch 2! österreichische Mannschaften International vertreten sind. 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wo liegt die Unwarheit?

Der erwähnt die Lilafarbenen gleich garnicht.

Wer kann’s ihm verdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

die Stimmung war generell ein Witz … passend zum Match. 

naja wer hat heut von uns Bock auf klatschen und singen gehabt .. 

allein das mach der Niederlage am Donnerstag 19.000 Zuschauer im Stadion waren, ist ja schn eine Sensation. Vom ASb waren höchstens 10% dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb Gerade eben:

naja wer hat heut von uns Bock auf klatschen und singen gehabt .. 

allein das mach der Niederlage am Donnerstag 19.000 Zuschauer im Stadion waren, ist ja schn eine Sensation. Vom ASb waren höchstens 10% dabei.

Du hast vollkommen recht. Und das ist auch ein Wink an alle anderen Vereine… sogar in den finstersten Stunden kommen weit mehr Leut zu Rapid als in allen anderen Stadien.

WEIL RAPIDLER EINFACH HOFFNUNGSLOS BLUNZNDEPPERT SIND.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Viola heute übrigens auch mit einem VAR-Elfer gegen sich. Gut, sie haben dadurch - auch leistungsgerecht - nicht gewonnen, aber es zum Haareraufen, wenn die Schwachsinnsentscheidungen vom Fußballplatz nach Meidling ausgelagert werden und das Ganze wird dann als Innovation und Verbesserung verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sturm verkauft einen Spieler um 20 Mio. 
steht in der Liga gut da. Ist fix in der EL Gruppe und Ilzer spricht von einer gerade sehr schweren Phase des Klubs. 
 

so verschieden sind die Erwartungshaltungen im Vergleich. Bei uns ist’s eine ,,schwierige Phase‘‘ wenn der Hut brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 48 Minuten:

Die Viola heute übrigens auch mit einem VAR-Elfer gegen sich. Gut, sie haben dadurch - auch leistungsgerecht - nicht gewonnen, aber es zum Haareraufen, wenn die Schwachsinnsentscheidungen vom Fußballplatz nach Meidling ausgelagert werden und das Ganze wird dann als Innovation und Verbesserung verkauft.

Also ,es ist ein kontakt da ,und man kann hier auf Elfer entscheiden-ich frag mich nur wo der VAR war bei dem Foul an gruber,wo er ihm ganz klar am Standbein trifft,ohne chance auf den Ball. Genauso wie bei euch waren wahrscheinlich wieder die Bildschirme zu klein.

Ich gebe ja nicht dem Schiri die Schuld wenn er entscheidung trifft,wenn es falsch war ,kann es der VAR ja overrulen,aber so wie beim Sturm-elfer oder der nichtgegebene Elfer für uns-gar nichts zu machen ,finde ich halt eine Frechheit,und deswegen ist die VAR so wie es hier gehandhabt wird-einfach sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Du hast vollkommen recht. Und das ist auch ein Wink an alle anderen Vereine… sogar in den finstersten Stunden kommen weit mehr Leut zu Rapid als in allen anderen Stadien.

WEIL RAPIDLER EINFACH HOFFNUNGSLOS BLUNZNDEPPERT SIND.

Alleine was heute vor dem Stadion, an den Standln UND im Fanshop los war, trotz diesen Leistungen ist leiwand und verrückt zu gleich. 
 

Ich bin 10 Minuten im Fanshop an der Kassa gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 20 Stunden:

...

Ich gebe ja nicht dem Schiri die Schuld wenn er entscheidung trifft,wenn es falsch war ,kann es der VAR ja overrulen,aber so wie beim Sturm-elfer oder der nichtgegebene Elfer für uns-gar nichts zu machen ,finde ich halt eine Frechheit,und deswegen ist die VAR so wie es hier gehandhabt wird-einfach sinnlos

Ich bin ehrlich gesagt für die Abschaffung des VAR, das Geld stecke ich lieber in den Nachwuchs! Oder zahle Pyrostrafen damit, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten