Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Underdog1899 schrieb vor 21 Stunden:

Und das wird bei einem Trainer Kühbauer auch nicht länger als diese Saison rennen. Bei aller Liebe zum Fußballer Didi, aber als Trainer ist er ein Peitschenknaller und die haben kurzzeitig Erfolg, aber Nachhaltig aufbauen kann man mit diesen Trainern eher nichts. Nach 2 Jahren ziehen sie in der Regel weiter

Kühbauer hat halt jetzt bei mehreren Stationen bewiesen, dass er für ~2 Jahre mehr oder weniger das Maximum rausholen kann. Das ist ehrlicherweise mehr als der Durchschnittstrainer in unserer Liga. Und auf alle Fälle bisher mehr als Feldhofer. (Gleichzeitig will ich damit nicht sagen, dass man mit ihm weitermachen hätte müssen).

Natürlich wäre die Königsklasse langfristig etwas aufzubauen, aber wieso sollte Kühbauer grundsätzlich nicht lernfähig sein? Da versteh ich die Ungleichbehandlung in Sachen Fan-Kredit echt nicht. Von der geschliffeneren Ausdrucksweise von Feldhofer kann ich mir nichts kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dobie schrieb vor 1 Minute:

Und manche Veilchen geben Rapid die Schuld. Der Hass und die Komplexe mancher Tangentler - das ist halt wirklich nicht mehr gesund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dermax schrieb vor 10 Minuten:
dobie schrieb vor 12 Minuten:

Wurde doch kein Spiel aus der Türkei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grad in Wien sollts kein Problem sein  ein Lokal zu finden, welches das Spiel auf einem türkischen TV-Sender überträgt.

Kann halt nach den Sympathiebekundungen letzte Woche ein wenig ungemütlich werden,  wenn man als Violetter enttarnt wird, aber wo sind die schon willkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 27 Minuten:

 

Das ist den ewig verfolgten Komplexlern vom Verteilerkreis egal. Hauptsache Rapid ist schuld.

:laugh:

An denen und ihren wirren Gedanken und Äußerungen sieht man, wie schädlich Autoabgase sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden:

Höjlund ist bei MH in Beratung? Das wird lustig :)

Naja laut krone sind ja heute Belgier im anflug die 15 mille auf den tisch knallen wollen.

(Halte ich für ne ente und mir wärs natürlich bedeutend lieber wenn im winter wer 15 mille hinlegt aber sollte das stimmen

denke ich mal das er verkauft wird. Bei 15 mille must fast zuschlagen "vor allem wennst ihn vor einem halben jahr um 1,8 gekauft hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Versteh nicht wieso die Veilcherl nicht ihren Verein auswärts unterstützen, Anstatt im Internet zu sudern . 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten