Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

wobei das so nicht absehbar war. nach dem derby x war die austria richtig gut in fahrt und eigentlich hat damals nix auf eine sportliche krise hingedeutet. ich glaube zwischen den beiden derbys war eine phase in der die austria fie zweitmeisten punkte der liga geholt hat. 

Da hast du schon recht. Fällt halt original in die Kategorie "was wäre wenn "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TheMichii schrieb vor 5 Stunden:

Ganz Dortmund und gefühlt ganz Deutschland außer Schalke und Bayern haben das letzte Saison auch gedacht. 

ja und? welche relevanz hat das für die meisterschaftsentscheidung heuer in Ö? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Dass in solchen Spielen dann viele Faktoren mitspielen und rational begründbare Dinge kaum mehr relevant sind.

ich würde aber sagen dass in der überwiegenden mehrzahl die vereine welche solche situationen wie sturm graz haben, die meisterschaft holen. situationen wie leverkusen damals unter daum sind eher die ausnahmen. ich würde mich freuen wenn es sturm noch verkacken würde aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

ich würde aber sagen dass in der überwiegenden mehrzahl die vereine welche solche situationen wie sturm graz haben, die meisterschaft holen. situationen wie leverkusen damals unter daum sind eher die ausnahmen. ich würde mich freuen wenn es sturm noch verkacken würde aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. 

Und da sind wir wieder beim letzten Jahr in D. Da war die Ausgangslage bei BVB-Mainz nochmal um einiges eindeutiger als bei Sturm-KlaFu. Ergebnis ist bekannt. 

Ein wenig Nervenflattern reicht und die MS ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Und da sind wir wieder beim letzten Jahr in D. Da war die Ausgangslage bei BVB-Mainz nochmal um einiges eindeutiger als bei Sturm-KlaFu. Ergebnis ist bekannt. 

Ein wenig Nervenflattern reicht und die MS ist weg.

Ganz besonders wenn Kiteishvili auch fehlt, der tut ihnen massiv weh

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Die Grazer werden das locker und lässig schupfen, da gibts für mich keine Zweifel.

so locker lässig wird das nicht werden, muss nur so ein spielverlauf wie gegen hartberg her, übermotiviert ein foul begehen, lechner gibt rot, und schon beginnt das flattern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

so locker lässig wird das nicht werden, muss nur so ein spielverlauf wie gegen hartberg her, übermotiviert ein foul begehen, lechner gibt rot, und schon beginnt das flattern. 

sie spielen zu Hause, da gibts kein rot, das gibts nur bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

sie spielen zu Hause, da gibts kein rot, das gibts nur bei uns!

Haben sie doch erst im letzten Heimspiel nach zehn Minuten bekommen. 

Ich geh auch davon aus, dass Sturm da leider drüber fahren wird, wie wir damals gegen Altach. Einzige Hoffnung: dass ihnen länger kein Tor gelingt, Klagenfurt vielleicht sogar in Führung geht und Salzburg auch rasch führt, dann beginnt sicher bissl das Nervenflattern. Aber wie gesagt, daran glauben kann ich nicht, der Kas ist wohl gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 20 Minuten:

Haben sie doch erst im letzten Heimspiel nach zehn Minuten bekommen. 

Ich geh auch davon aus, dass Sturm da leider drüber fahren wird, wie wir damals gegen Altach. Einzige Hoffnung: dass ihnen länger kein Tor gelingt, Klagenfurt vielleicht sogar in Führung geht und Salzburg auch rasch führt, dann beginnt sicher bissl das Nervenflattern. Aber wie gesagt, daran glauben kann ich nicht, der Kas ist wohl gegessen.

Ich denke nicht dass Klagenfurt alles aus sich rauspowern wird, und Sturm wird perfekt auf diese Partie eingestellt sein. Da brennt einfach nichts mehr an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten