Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
whisky schrieb vor 1 Minute:

Wird eher unterm Tisch gekehrt und gut is 

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn nämlich strafrechtlich relevantes dabei wäre, wird sicher nichts unter den Tisch gekehrt. 
Man hat ja auch gemunkelt, dass das der Grund is warum sie nicht den einfachen Ausweg „Coronainsolvenz“ gewählt haben. Dann wären nämlich alle Bücher offen gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
whisky schrieb vor einer Stunde:

Is mir Zuviel Verschwörungstheorie. 
Also kuscht Rapid , Sturm , Salzburg und die gesamte Journalisten Runde vor der großen Wiener Austria?  
Und die „ kleinen „ Vereine kommen nicht auf die Idee sich zusammenzuschließen und das ganze aufzudecken ??

Naja, die österreichischen Sportjournalisten sind ahnungslos. 

Wenn du in irgendeiner Branche bei einer Aktiengesellschaft davon sprechen würdest, dass

"wir es geschafft haben unser Eigenkapital um 7 Millionen zu reduzieren" --> das würde eigentlich bedeuten, dass man 7 Millionen Verlust erzielt hat. Krisch verwechselt halt Eigenkapital mit Schulden oder wie er es nennt "Rucksack"


"wir den Rucksack um 7 Millionen reduzieren" --> o.k. warum fragt niemand was ein Rucksack genau ist.


"jeder die Ziffern des Jahresabschlusses kennt" --> Ja ich kenne auch die Ziffern des Jahresabschlusses von Rapid 2030. Die Ziffern lauten 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0. Wenn der CEO einer AG der von der Bank eingesetzt wurde den Begriff Ziffern nicht kennt... Und unsere Journalisten kennen den Begriff auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
dermax schrieb vor 57 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn nämlich strafrechtlich relevantes dabei wäre, wird sicher nichts unter den Tisch gekehrt. 
Man hat ja auch gemunkelt, dass das der Grund is warum sie nicht den einfachen Ausweg „Coronainsolvenz“ gewählt haben. Dann wären nämlich alle Bücher offen gelegen.

Und wieso wurde dann niemand aktiv bis jetzt? Dann is ja strafrechtlich nix dabei anscheinend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
whisky schrieb vor 18 Minuten:

Und wieso wurde dann niemand aktiv bis jetzt? Dann is ja strafrechtlich nix dabei anscheinend 

Wo kein Kläger, da kein Richter.. Bei einem Konkurs wären aber einige Kläger vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten