Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

und Salzburg noch vor uns ;-). Nächste Runde könnte es schon Gleichstand geben. Wir daheim gegen Sturm. Und Austria in Klafu. 

Tja wenn man zuhause gegen den Aufsteiger nicht gewinnt…. Wird eine bittere Saison die nicht anders ausgeht als die letzte, Platz 4 ist das Maximum was ich uns unter FF zutraue. 
Anyway, geduldig bleiben :davinci:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Tja wenn man zuhause gegen den Aufsteiger nicht gewinnt…. Wird eine bittere Saison die nicht anders ausgeht als die letzte, Platz 4 ist das Maximum was ich und unter FF zutraue.

Egal welcher Trainer,  mehr als Platz 4 ist nicht drinnen, außer es gibt noch eine richtige Verstärkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Tja wenn man zuhause gegen den Aufsteiger nicht gewinnt…. Wird eine bittere Saison die nicht anders ausgeht als die letzte, Platz 4 ist das Maximum was ich und unter FF zutraue.

sehe ich auch so. RB so oder so vorne. Lask hat sicher den besseren Kader (die gestrige Aufstellung gegen Sturm war schon eine sehr starke Elf) wie wir, Sturm auch mit dem zusätzlichen Vorteil der Eingespieltheit und einen Top-Torjäger sowie einen Top-DM. Ich denke es wird eine mit der Austria um Platz 4/5 gehen. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich auch so. RB so oder so vorne. Lask hat sicher den besseren Kader (die gestrige Aufstellung gegen Sturm war schon eine sehr starke Elf) wie wir, Sturm auch mit dem zusätzlichen Vorteil der Eingespieltheit und einen Top-Torjäger sowie einen Top-DM. Ich denke es wird eine mit der Austria um Platz 4/5 gehen. 

Ich glaube auch das es wichtig ist auf den Schlüsselpositionen gute Spieler zu haben. Dazu zählen ein Guter ST, ein guter ZM und ein TW.

alles drum herum muss ne gute Ausdauer haben und schnell sein und dann kannst du sehr erfolgreich spielen. Problem bei uns ist der fehlender ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube auch das es wichtig ist auf den Schlüsselpositionen gute Spieler zu haben. Dazu zählen ein Guter ST, ein guter ZM und ein TW.

alles drum herum muss ne gute Ausdauer haben und schnell sein und dann kannst du sehr erfolgreich spielen. Problem bei uns ist der fehlender ZM.

Ist schon lange unsere größte Baustelle und anscheinend sieht das niemand im Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Ist schon lange unsere größte Baustelle und anscheinend sieht das niemand im Verein 

man hat mit Pejic eh den benötigten DM geholt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Da hier öfters der Aiwu Abgang erwähnt wurde, ich hätte ihn auch noch gerne 1 Jahr bei uns gesehen, aber auf der anderen Seite haben wir mit Querfeld schon seinen Nachfolger und das wieder einmal aus der eigenen Jugend. ;)

Macht ja auch absolut Sinn den internen Nachfolger mit nur 1 Jahr Restvertrag zu forcieren. 

Leo Greiml lässt grüßen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
53 minutes ago, weizi72 said:

Ist schon lange unsere größte Baustelle und anscheinend sieht das niemand im Verein 

Wir hatten die letzten Jahre sehr gute junge Spieler in der Zentrale.

Wenn man aber weiß, dass die meistens nach einer Saison weg sind - und das ja auch des Geldes wegen so möchte - sollte man sich da wirklich einmal was einfallen lassen.

Heikkinen zum Beispiel war am Ende leider ein Spielbremser, aber im Grunde jahrelang ein toller Anker für die gesamte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RyanStecken schrieb vor einer Stunde:

Nicht mein Plan…hab da was erfahren bzgl seiner Person. Will da nichts breittreten, aber ja.

Von all den rb fussball Filialen hat Salzburg wohl den höchsten Werbewert im Bezug auf die werbekosten. Also vielleicht reduziert aber die nächsten paar Jahre bleibt rbs wohl fix erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

aha, somit weiß du, dass er fix nicht verlängert oder wie ?

Hab ich nicht behauptet. Gegenfrage, du kannst also mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Querfeld verlängern wird? 

Wir haben auch bei Greiml versucht zu verlängern, der Outcome war nicht zufriedenstellend und hat uns viel Geld gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Union ist mir sehr sympathisch 

Zitat

In großen Lettern stand geschrieben: "Leipzig und Salzburg: Transfers fair verhandelt und strukturell nicht verbandelt? Wer das glaubt, wartet auch auf Flügel." Mit dem Schlussatz wurde auf den Werbeslogan von Red Bull angespielt.

Gleichzeitig war es als Kritik an den zahlreichen Transfers von Salzburg nach Leipzig zu verstehen, obwohl stets betont wird, dass es sich um zwei eigenständige Klubs handelt. Scheinbar können sich die Union-Fans nicht vorstellen, dass die abgewickelten Geschäfte sauber ablaufen. Die immer wieder aufkeimende Kritik am Red-Bull-Konstrukt geht somit in die nächste Runde.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/union-berlin-fans-toben-wegen-red-bull-salzburg-und-leipzig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten