PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2022 A super Kulisse war da heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 dingo schrieb vor 23 Minuten: Und da soll noch einmal einer sagen, RB wird vom österreichischen Schiedsrichterwesen nicht bevorzugt. Wtf Die Frage ist wozu? Die gewinnen doch so oder so jeden Titel in Österreich. Aber sie sind ja so wichtig für die Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 Wenn der ORF schon Späße darüber macht, nur die Punkte der Salzburger zu teilen um die Meisterschaft spannender zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wenn dann schon der VAR Gut der hat die letzte Zeit ja schon bewiesen das es komplett wurscht ist. Nebenbei wieviele Rote Karten bzw Elfer haben die heuer bekommen. Alleine Camara hätte min. zweimal mit Rot gehen müssen. Nur bei denen sind die Schiris blind taub und stumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wenn der ORF schon Späße darüber macht, nur die Punkte der Salzburger zu teilen um die Meisterschaft spannender zu machen... Marteschitz soll mal allen das gleiche Budget zur Verfügung stellen! Dann wäre es spannender! bearbeitet 1. Mai 2022 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 Auch wenns zum Speibn ist, aber für uns optimal gelaufen - Platz 3 aufgewertet! Jetzt liegts an uns allein und es zählen keinerlei Ausreden! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 Also wenn das kein Elfer ist wozu braucht man denn noch den gschissanen VAR? Die hätten auch so gewonnen, trotzdem gehört der Schas ordentlich evaluiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 Wir werden halt nicht 3. Gegen uns gibt das Konstrukt immer alles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2022 oestl schrieb Gerade eben: Wir werden halt nicht 3. Gegen uns gibt das Konstrukt immer alles.. und wir werden nur dritter wenn wir rb schlagen? "interessante" sichtweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. Mai 2022 Zidane85 schrieb vor 19 Minuten: Also wenn das kein Elfer ist wozu braucht man denn noch den gschissanen VAR? Die hätten auch so gewonnen, trotzdem gehört der Schas ordentlich evaluiert! Der Schas gehört mMn nicht evaluiert, sondern ersatzlos abgeschafft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 Burschi schrieb Gerade eben: und wir werden nur dritter wenn wir rb schlagen? "interessante" sichtweise Ich geh mal auch von keinem Derbysieg aus..Also wenn wir so weiter spielen wie die letzten Wochen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Mai 2022 Mit jedem Titel den RB gewinnt verliere ich mein Interesse mehr und mehr am österr Fußball. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich geh mal auch von keinem Derbysieg aus..Also wenn wir so weiter spielen wie die letzten Wochen... was ist los mit den rapidfans? wie soll da was entstehen wenn sich alle zu tode fürchten naja, jeder wie er will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 Burschi schrieb Gerade eben: was ist los mit den rapidfans? wie soll da was entstehen wenn sich alle zu tode fürchten naja, jeder wie er will Wac und die beiden Austrias haben auch noch Sturm für die es um nix geht. Wird Platz 5-6 ohne Derbysieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: was ist los mit den rapidfans? wie soll da was entstehen wenn sich alle zu tode fürchten naja, jeder wie er will wenn wir gegen die Austria wie gegen Klafu spielen werden wir dort nicht gewinnen. Ich sage mal um Platz 3 zu halten musst gegen die Austria gewinnen, weil das Spiel darauf zu einem sehr hohen %-satz ein Nuller wird. Wenn man in letzten Runde gegen den WAC spielt, muss man fast schon hoffen das der WAC nur mehr um Platz 5/6 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts