Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
damich schrieb vor 1 Minute:

Hab vom finale nur die ersten Minuten gesehen, bin dann mit Freunden etwa essen gegangen.

Ist aber wohl so abgelaufen wie erwartet, es war mal wieder ein Match 11 gegen 13, die schiris dürfen mit auf die Party und bis auf ein paar verwirrte interessiert den Sieg niemanden!

Richtig zusammengefasst?

vieles davon richtig, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Die Betrüger haben seit dem ersten Spieltag kein Spiel gewonnen und der WAC ist auch alles andere als formstark 

Dürfte ein "Schneckenrennen" um Platz 3 werden.

weil du den WAC anspielst... So schlecht sind die nicht.... Erinnere dich wie die uns an die Wand gespielt haben bis savic uns erlöst hat :-D. Weiß schon, viele Ausfälle. Aber trotzdem sind die mmn besser als sie ounktemäßig da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

weil du den WAC anspielst... So schlecht sind die nicht.... Erinnere dich wie die uns an die Wand gespielt haben bis savic uns erlöst hat :-D. Weiß schon, viele Ausfälle. Aber trotzdem sind die mmn besser als sie ounktemäßig da stehen.

Mache sie eh nicht schlecht...aber die punkten schon länger wenig,.die brauchen eine Verjüngung mit ihrem 30plus Kader

würde die Chancen auf Platz 3 auf 40 % Rapid,.30 %Verteilerkreis und 20% WAC sehen.  Selbst Klagenfurt würde ich noch 10 % Chancen auf Platz 3 einräumen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Realistisch gesehen spielen wir derzeit beschissen.

Unser Glück kann sein das Platz 4 auch für den inter.Platz reicht.

Wenn es gegen den WAC noch um was geht,wird es nicht lustig.

Lieber etwas pessimistisch( sein als granteln,wie einige Oberlehrer hier.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenspan schrieb vor 9 Minuten:

wir gewinnen die letzten 3 Spiele sicher nicht, die Leistung gegen Klagenfurt hat gezeigt, daß Rapid derzeit völlig verunsichert und viele Spieler ausser Form sind.

Platz 4 maximal !

Bitte tippe die nächsten 3 Spiele.

FAK-Rapid: 

Rapid-RB:

WAC-Rapid: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Greenspan schrieb vor 27 Minuten:

wir gewinnen die letzten 3 Spiele sicher, die Leistung gegen Klagenfurt hat gezeigt, daß Rapid derzeit völlig sicher und viele Spieler in Form sind.

Platz 3!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 10 Stunden:

Punktemässig haben wir die bessere Ausgangslage, aber die Form passt zur Zeit überhaupt nicht. In einer Woche wissen wir, wo die Reise tendenziell hingeht.

 

image.png

Bei unserem Gegner allerdings auch nicht, zudem fehlt deren Herzstück mit Martel und Braunöder

Ich seh das weder uns noch die Austria im klaren Vorteil, es wird ein harter Kampf werden, wenn wir aber wieder unser "besseres" Gesicht zeigen werden wir als Sieger vom Platz gehen und hoffentlich Platz 3 sichern (was heuer sogar mein Wunsch war/ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 47 Minuten:

image.png

Bei unserem Gegner allerdings auch nicht, zudem fehlt deren Herzstück mit Martel und Braunöder

Ich seh das weder uns noch die Austria im klaren Vorteil, es wird ein harter Kampf werden, wenn wir aber wieder unser "besseres" Gesicht zeigen werden wir als Sieger vom Platz gehen und hoffentlich Platz 3 sichern (was heuer sogar mein Wunsch war/ist)

Die Partie ist komplett offen, bei euch funktioniert das Spiel grad gorned, wir gewinnen seit 6 Runden nimmer und haben die zwei schmerzlichen Ausfälle. Lass ma uns überraschen, ich glaub solche Partien haben Potential gut zu werden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online